Nachdem wir bei DM waren, und Milan mir meinen ganzen Einkauf bezahlt hat , weil er meine Masken gegessen hatte fuhren wir auchmal nach Hause .
Mittlerweile war es auch schon spät und mich überkam einfach so die Müdigkeit und ich schlief einfach im Auto ein .
Milan P.O.V
Zuhause angekommen drehte ich mich nach rechts zu Asmin .
Ist die wirklich eingeschlafen oder tut die nur so ?
Ich nahm mein Finger und pickste ihr in die Wange .
Ok .
Sie hat mich weder beleidigt noch irgendwas anderes gemacht .
Toll . Und jetzt? Soll ich die aufwecken oder einfach reintragen ?
Ich entschied mich sie einfach rein zu tragen da sie mich eh nur anmeckern und weiter schlafen würde .
Ich stieg aus lief auf ihre Seite schnallte sie ab und nahm sie vorsichtig raus . Wenn sie aufwacht bin ich gefickt . Aber sie wird eh wieder aufstehen da sie Drake & Josh gucken geht .
Ich schloss das Auto noch mit einem Knopfdruck ab und lief ins Haus mit der Hexe . Auf dem Weg flogen ihre Locken immer in meine Fresse was ich einfach ignoriert und sie ins Schlafzimmer brachte nachdem ich die Haustür aufschloss.
Ich zog ihr die Schuhe aus und deckte sie zu aber neeein . Miss muss ja die ganze Zeit die Decke wegkicken.
Ist die behindert ? Schon zum zehnten Mal deckte ich sie zu und wartete das sie die Decke wieder weg warf . Aber diesesmal ließ sie es und ich nahm mir mein Handy und ging in die Küche .
Nichtmal fünf Minuten später kam jemand die Treppen runter .
Asmin :,,Milan ?"
Milan:,,Mädel geh schlafen ." Ich fing an zu lachen . Erstmal schläft sie einfach ein dann schläft sie wie ein Stein und dazu wirft sie auch noch immer ihre Decke weg und daaaannn ist sie wieder hellwach.
Alles klar .
Asmin :,,Ich kann nicht mehr schlafen und ich hab Durst ."
Ich schaute mir die offene Wasserflasche in meiner Hand an, wo ich eigentlich drauß trinken wollte aber es zuvor nicht getan hatte .
Ich schaute zu Asmin hoch :,,Willst du ?" Ich hielt ihr die Wasserflasche entgegen .
Sie nickte und griff nach der Flasche. Blitzschnell drückte ich auf die Flasche und der Inhalt verteilte sich auf Asmins Gesicht .
Sie guckte mich geschockt an .
Asmin:,,BIST DU BEHINDERT MILAN ?"
Milan:,,Ich denke nicht ."
Ich wuschelte ihr die Haare durch und lief ins Wohnzimmer. Ich schmiss mich auf die Couch .
Asmin lehnte sich an die Tür und guckte mich böse an:,,Man Milan warum mobbst Du mich immer ?"
Milan :,,Weil du süß bist ."
Sie stöhnte genervt auf ,,Ach du heilige Scheiße ",und ließ sich auch auf die andere Couch plumsen.
Asmin P.O.V
Ich nahm mir mein Handy und schaute auf die Uhrzeit . Oh gerade mal 19:00 .
Ich schaute Milan grinsend an :,,Da ich jz genug Schlaf hatte und du bestimmst eh nicht müde bist können wir ja irgendwo hingehen . Oder nein warte ich geh einfach alleine ."
Ich stand auf und lief an Milan vorbei doch der hielt mich am Arm fest .
Ich schaute ihn verwundert an weil er einfach anfing zu lachen . Hä ?
Milan:,,Hooop Hooop wo willst du denn hin ? Ich komm auch mit du Flamongo."
Asmin:,,Fühlst dich wah."
Er ignorierte mein Kommentar einfach und lief die Treppe hoch um sich fertig zu machen.
Ich nahm mir meine Kulturtasche mit der Schminke und stellte mich vor einem Spiegel.
Wo ist mein Eyeliner? Den hab ich mir doch heute morgen aufgemalt ? Ich sah aus wie eine Behinderte, die sich nicht schminken kann .
Ich zog mir meinen Eyeliner nach und rief Milan , der die Treppen runter joggte.
Asmin:,,Ehmmm wohin überhaupt? "
Milan:,,Was weiß ich man. Eine Bäckerei hat bestimmt nicht mehr auf ."
Asmin:,,Say vallah ."
Milan grinste mich hässlich an ,,Vallah" kam aus seinem Mund und ich war kurz davor ihm meine misshandelten H&M High Heels von der Hochzeit in seine Fresse zu schmeißen .
Ich verdrehte meine Augen und sagte ihm er soll seinen Arsch bewegen . Er wackelte provokant mit seinem Ass vor meiner Nase rum und ging zum Auto. Wir fuhren zu Netto, weil ich die ganze Zeit ihn damit nerve, das ich Chicken Wings will. Ich hatte hunger und wenn ich hungrig bin ,sollte man mich nicht provozieren...es gab schon einige Unfälle .
An der Kasse mit 5 Chicken Wings Tüten angekommen, kam der Kassierer und nahm meine Produkte entgegen. Ich starrte ihn die ganze Zeit an , weil er gut aussah und ich Milan ein wenig provozieren wollte .
Der Kassierer schaute mich mit einem freundlichen Lächeln an und nahm das Geld , welches Milan ihm vor die Nase hielt .
Ich starrte ihn einfach weiter an . Er hatte so geile Augen und ich wusste das es Milan provozierte .
Natürlich starrte ich ihn nur an, weil er geile Augen hatte und ich noch nie so einen schönen Deutschen gesehen habe.
Mein Starren wurde gestört,weil ich in den Arm gekniffen wurde .
Ich quickte laut auf :,, AUA !"
Ich hab es auch mal geschafft das 3. Kapitel zu posten. Aber das nächste ist schneller da und wird auch länger.
DU LIEST GERADE
Asmin & Milan
RandomAsmin verliert Tag zu Tag mehr die Kontrolle über sich selbst. Der Grund? Milan. Trotz der unerwünschten Hochzeit können sich die beiden anfangs nicht beschweren, doch was ist wenn sich alles schlagartig ändert und sich ihr gesamter Alltag dreht ?