5

342 23 9
                                    

,,Milan ?"

,,Cem?"

,,Milan?"

,,Cem ?"

,,Milan?"

,,Cem?"

,,ASMIN!" , schrie sie auf einmal und ich musste mich an die Folge von Spongebob erinnern und fing an zu lachen aber hörte direkt wieder auf, als ich Cem ins Gesicht sah . Ohne lange zu überlegen, lief ich auf ihn zu, packte ihn am Kragen und frage ihn leise:,,Was machst du um diese Uhrzeit hier und terrorisiert Asmin ?"

Er schaute mich leicht lächelnd an und sagte:,,Ich wollte nur fragen, ob ich das Kissen da haben kann .", und zeigte auf die Couch .

,,Du kannst gleich die Flasche haben ", sagte ich sauer und zeigte ihm die Flasche ,die ich vor wenigen Minuten geholt hatte .

Asmin:,,Öhmmm soll ich was zu Essen machen ?" ,meinte Asmin um die Situation ein wenig aufzulockern. Ich guckte sie verwirrt an .

,,Ja weißt du was Asmin? Warum setzten wir uns nicht einfach an den Tisch und reden über unsere Probleme, mach du doch schonmal den Kaffee Schätzchen . "

,,Steck dir deine Ironie sonst wohin" sagte sie angenervt und lief in die Küche .

Ich widmete mich wieder zu Cem . Der war schon seit der Trauung so komisch .

Ich musterte ihn ganz genau und fragte noch einmal sauer :,,Was suchst duum diese Uhrzeit hier, wir haben auch eine Klingel du Vogel " , rief ich aufgebracht . Er soll mal nicht denken, ich hätte es nicht gemerkt, dass er Asmin so anstarrt . Aber ich wollte ihn beobachten ,schauen was er macht ob er einfach nur guckt oder ob er bereit wäre mehr zu machen, wobei er natürlich nicht gesund aus der Situation raus kommen würde .

,,Verpiss dich "

Das ließ er sich nicht zweimal sagen, denn sofort lief er zur nächsten Tür .

,,KAFFEE IST FERTIG " , rief Asmin aus der Küche und ich klatschte meine Handinnenfläche gegen meine Stirn .

,,Bist du du- " ich hielt kurz inne,,BIST DU VÖLLIG BANANE ?"

Asmin schaute mich einfach nur an und lachte .

Am Morgen

Asmin P.O.V

Ich stand verschlafen von der Couch auf und rieb mir meine Augen . Ein Blick nach rechts und da lag er ... Halb auf der Couch und halb auf dem Boden . Ups.. hab mich wohl etwas zu breit gemacht . Wir sind nachdem Cem gegangen war, auf der Couch eingeschlafen .

Ich versuchte Milan auf die Couch zu schubsen aber dieses Nilpferd rührte sich nicht . Ich gab den Kampf auf und holte ihm eine Decke um ihn zuzudecken . Ich schaute auf die Uhr .

13:34

SCHEIßE . EVIN WOLLTE UM 14 UHR KOMMEN . Ich lief wie eine behinderte die Treppen hoch und zog mich in Sekunden schnelle an und schminke mich in fünf Minuten . Zähne putzen tat ich natürlich auch .

Nun lief ich die Treppen nicht wie ein Trampeltier herunter ,sondern ganz normal mit meinem Handy in der Hand .

Als ich im Wohnzimmer war schlief Milan immernoch . Genervt stöhnte ich auf und lief zu ihm hinüber um ihn aufzuwecken .

,,Shhht " , ich gab ihm leichte Ohrfeigen ,,Shhht Milan . Öküz Kalk sana ( steh auf du Ochse ) .

,,Lass mich in Ruhe ", brummte er genervt ,,wegen dir sind wir erst um 6 ins Bett gegangen Verpiss dich "

Asmin & MilanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt