1 Woche später ...(ich würde euch raten, dass vorherige Kapitel zu lesen, falls ihr euch nicht mehr an die Story erinnern könnt)
Asmin P.O.V
Müde und ausgepowert stand ich lustlos von meinem Bett auf, da die Rufe von Jane(diejenige, die nicht Nachhause wollte wegen ihrem Freund) aufhörten .
Milan drückte sich ein Kissen gegen sein Gesicht und flüsterte leise genervt:,,Halt doch einfach mal für fünf Minuten deine Schnauze."
Ja, sie war immernoch bei uns. Ich meine, was hätte ich machen sollen? Sie einfach rauswerfen und darauf warten, dass dieser Psycho sie eigenhändig umbringt? Nein danke. Da höre ich mir lieber ihr nerviges Geschrei an.
,,Jane bitte, lass mich doch mal eine Nacht lang durchschlafen. Wir haben 4 Uhr morgens", sagte ich gereizt zu ihr mit dem Rücken an der Tür gelehnt.
,,Ich will nicht alleine hier schlafen Asmin. Ich habe Angst."
,,Ist nicht dein Ernst?!", sagte ich mit weit aufgerissenen Augen .
,,Biiiiiitttte..- ", bevor sie weiter sprechen konnte, stand Milan an der Tür und funkelte sie böse an.
,,Kannst du für eine Nacht deinen Mund halten? Ist das so schwer?"
,,Ich will aber nicht alleine schlafen. Ich habe immer bei meinem Freund geschlafen und jetzt ist er nicht mehr bei mir. "
Milan nahm einmal tief Luft, bevor er ironisch antwortete:,,Willst du bei mir schlafen oder was?!" Entgeistert schaute ich ihn an. Das war doch nicht sein Ernst ?
,,Wenn es dir keine Probleme bereitet, ja. Ich brauche männliche Nähe, ich bin zu sehr dran gewöhnt'' Jetzt blickte ich nicht mehr Milan entgeistert an sondern Jane. Wollen die mich auf den Arm nehmen?!
Milan zeigte ihr den Vogel.
,,Treppen runter und dann links. Da ist eine Tür, die man öffnen und schließen kann. Du öffnest die, gehst raus und nimmst dir ein Taxi, damit du dich wieder in die Arme deinea Psycho Freundes werfen kannst." Er lief wieder ins Schlafzimmer und knallte die Tür zu. Ich zischte noch ein leises ,,Milan", bevor ich Jane nochmals eine gute Nacht wünschte und auch den Weg ins Schlafzimmer fand.Nächster Morgen
Müde rieb ich mir die Augen. Ich hatte ganze zwei Stunden geschlafen, da Jane im Schlaf geredet und geheult hat. Milan ging es genauso. Er würde Jane am liebsten so schnell wie möglich loswerden.
Ich stand auf und lief in die Küche, um etwas Essen zu machen.
Ich lief mit federleichten Schritte die Treppen runter und sofort stach mir ein weißer Zettel in mein Auge, welches ich nahm.
Naa Asmin,
Gut geschlafen? Wollte euch nicht weiter stören.
Lg, Jane
,,Nicht mal ein :,, Danke Asmin, dass du dich so toll um mich gekümmert hast,ich dir auf die Nerven gegangen bin, mich wie ein 11 jähriges Kind verhalten habe und du mich trotzdem nicht raus geworfen hast :)'' Ich hoffe trotzdem, dass sie wieder glücklich wird. Naja, jetzt wo sie freiwillig gegangen ist, musste ich Milan nicht davon abhalten sie aus dem Fenster zuwerfen .
Auf einmal hörte ich laute Schritte.
,,Wenn man vom Teufel spricht'', nuschelte ich.,,Was hast du gesagt ?'' , fragte mich ein müder Milan.
,,Nichts", entgegnete ich ihm.
Er sprach wieder mit mir, war aber immer noch genauso scheiße und ignorant wie vor einer Woche. Ich ließ mir von dem Sack nicht mehr die Laune vermiesen. Ich meine Hallo? Ich bin gerade mal fast 20 Jahre alt. Wieso sollte ich in meinem Haus versauern und darauf warten das Milan und ich eine Happy End Love Story haben.
Ich drehte mich einmal um 180 grad und ließ mein Blick über sein Gesicht huschen. Ein paar glatte Haarsträhnen fielen ihm ins Gesicht, die er immer wieder mit einer Hand nach hinten schob. Wieso sah er bitte so gut aus? Ich fühlte mich wie in einem klischeehaften Film.
Damit die Situation durch mein ganzes Starren nicht peinlich wird, fragte ich ihn einfach etwas passendes:,,Hast du Hunger Milan?''
,,Seit wann fragst du mich, ob ich Hunger habe?''
,,Seit wann redest du mehr als einen Satz mit mir?'' Damit hatte er wohl nicht gerechnet. Triumphierend ließ ich mich auf der Kücheninsel nieder und grinste ihn an. Zu meinem verwundern grinste er leicht zu meinem Kommentar.
,,Ich stell hier die Fragen Asmin, merk dir das'' Er zwinkerte mir zu und lief mit den Händen in den Hosentaschen wieder nach oben, nachdem er sich auch ein Glas Wasser mitnahm.
,,ICH STELL FRAGEN, WANN ICH WILL.'', schrie ich ihm wie eine Diva hinterher. Als Antwort bekam ich nur ein Tür, die zu geknallt wurde. Genervt nahm ich mein Handy in die Hand und rief Evin an. (beste Freundin. Kapitel 1)
,,Wenn du morgen nochmal die Sonne sehen willst, rufst du mich lieber nie wieder so früh an.'' Ups.. hatte vollkommen vergessen, dass es noch relativ früh war. Vor allem für Evin. Wenn man sie nicht weckt, steht sie erst um 15 Uhr auf. Eigentlich schlief ich auch immer sehr lange, aber zurzeit irgendwie nicht mehr.
Mit einem Lachen antwortete ich ihr.
,,Ich erwarte dich um 13:30 vor meiner Haustür. Bis später.'' Schnell drückte ich auf den roten Knopf, damit sie mich nicht mehr beleidigen konnte.
5 STUNDEN SPÄTER
Nachdem ich etwas das Haus aufgeräumt hatte, mich fertig gemacht und gegessen hatte, klingelte es auch schon an der Haustür.
,,Wow Evin, so rechtzeitig warst du echt noch nie, gerade mal 15 Uhr.'' Ich sprach extra schön ironisch, damit auch diese Fehlgeburt es verstand.
,,Ja nh neuer Rekord , nur 1 1/2 Stunden zu spät. Sag Mashallah.'' Grinsend betrat sie meine Wohnung und lief ins Wohnzimmer, wo sich auch Milan befand.
Sie begrüßte ihn, was er ihr gleich tat. Wow, sogar mit Evin wechselte er heute mehr als zwei Wörter.
Wir schauten ein wenig Frauentausch. Naja eigentlich machten Evin und ich uns nur über die lustig oder brachen in großem Gelächter aus. Ab und zu grinste oder lachte auch Milan, wobei seine perfekten Zähne zum Vorschein kamen. Irgendwie überkam mich die Neugier und ich fragte aus heiterem Himmel:,, Hattest du mal eine Zahnspange?'' Er blickte mich an und antwortete nach kurzer Zeit:,,In der sechsten Klasse oben für ein Jahr.'', Okay. Das erklärt, wieso die so schön gerade waren.
Evin fing an zu lachen, weil sie es witzig fand, dass die Frage so random kam. Ich stimmte mit ein aber hörte nach 10 Sekunden abrupt auf und vergrößerte meine Augen. Ich rannte mit einer schnellen Geschwindigkeit ins Bad unten und übergab mich.
Evin und Milan liefen mir hinterher. Die waren bestimmt beide sehr verwundert, wieso ich auf einmal wie ein Flamingo ins Bad gerannt bin.
,,Bist du schwanger ?'', kam es von meiner Rechten, wo sich Milan befand.
,,Bin ich Maria oder was?!'' Für diese behinderte Frage hätte ich ihm echt an die Gurgel gehen können. Wie soll ich bitte schwanger sein, obwohl ich Jungfrau bin ?!
Evin fiel in die Badewanne vor lachen ,,Ne die hat schon mal einfach so gekotzt, nachdem wir so viel gelacht hatten.''
,,Oh Gott.'' Er lief wieder ins Wohnzimmer. Ich stand vor der Kloschüssel auf und fing an mir die Zähne zu putzen, während Evin neben mir pinkelte . Die Tür hatten wir natürlich zu geschlossen.
-
Joa nach zwei Jahren hab ich wieder die Motivation bekommen weiter zu schreiben haha
Votet schön ❤️
DU LIEST GERADE
Asmin & Milan
RandomAsmin verliert Tag zu Tag mehr die Kontrolle über sich selbst. Der Grund? Milan. Trotz der unerwünschten Hochzeit können sich die beiden anfangs nicht beschweren, doch was ist wenn sich alles schlagartig ändert und sich ihr gesamter Alltag dreht ?