9

259 16 9
                                    

Asmin P.O.V

,,Sustum Milan . Sustum "

Ich schaute aus dem Fenster und sagte nichts mehr . Milan atmete einmal ganz laut aus und wieder ein . Ich hatte die Nase gestrichen voll . Was hatte ich getan ? Wusste irgendwer die Antwort darauf wenn ja meldet euch bei mir .

Wir waren fast zu Hause , wenn ich jetzt laufen würde , würde ich nur 10-5 Minuten brauchen.

Ich griff nach Milans Arm ,,Stopp . Halt an. Ich will laufen "

Er schaute mich verwirrt an aber hielt an . Ich stieg aus und rannte weg . Milan für nicht direkt weiter ich konnte es hören .

Ich nahm einen anderen Weg . Es war eine kleine Wiese mit vielen kleinen Löwenzähnen . Naja im Sommer jetzt war die Wiese voll mit Schnee , da es heute geschneit hatte . Aber dort war auch eine Bank . Ich ließ mich auf die Bank fallen und stütze meine Ellenbogen auf meinen Knien . Ich versteckte mein Gesicht in meinen Händen und eine Träne floss aus meinem rechten Auge .

,, Was habt ihr mir angetan verdammt ? Ihr habt mir das Leben schon zur Hölle gemacht und das hat allem noch einmal den Rest gegeben . Ihr habt gesagt es würde jetzt alles besser werden aber nein. Es wird immer schlimmer . Baba ? Anne ? ( Papa ? Mama ? ) Neden ? (Wieso ) Ben naptim ? ( Was habe mich getan ) "

Noch eine Träne . Noch eine , bis ich sie nicht mehr zählen konnte .

Ich war nie so ein Mädchen was sich auf einen Bank saß und anfing zu weinen . Nein . Ich war stark egal was war . Ich ließ mir nix gefallen und jetzt ? Jetzt sitze auf einer Bank und aus meinem Augen entweichen kleine Tränen .

Ich ärgerte mich über mich selber . Warum ließ ich mir das gefallen ? Ich lasse mir nichts sagen und fange nicht einfach an zu weinen . Ich wusch meine Tränen weg und stand schnell auf .

So schnell gab ich nicht auf . Ich war wieder auf der Strecke wo Milan mich raus ließ .

Doch da stand kein Lehrer Parkplatz . Dort stand Milan am Auto angelehnt .

Er war nicht weg gefahren .

Ich schaute ihn kurz an als er mich bemerkte . Milan schaute mir in die Augen und musterte sie. Man konnte natürlich sehen, dass ich geweint hatte . Ich lief an ihm vorbei aber er hielt mich am Arm fest. Ich riss meinen Arm aus seiner Hand und schaute ihn an .

,, Wieso " , fragte er .

,, Tu nicht so als wenn es dich interessiert "

Ich würdigte ihm keine weiteren Blicke . Wütend lief ich wieder nach Hause .

Doch was sich für ein Szenario vor meinem Augen abspielte war vollkommen unglaublich .

Ich sah einen Mann und eine Frau . Die Frau sah nicht älter aus als ich und der Mann hatte Milans Alter . So schaute es aus . Die Frau hatte blonde Haare und braune Augen . Der Mann hatte auch braune Augen und brauen Haare . Aber was er tat war für mich unglaublich . Er klatschte der Frau eine und sie fiel auf den Boden . Der Mann packte sie wieder und klatsche ihr wieder eine .

Ich hielt mir meine Mund . Der Frau lief Blut über die Lippe und der Mann machte eiskalt weiter . Diese kleine Frau weinte grausam und ich konnte das nicht mit ansehen . Ich rannte so schnell ich konnte zu diese Bestie zu und versuchte ihn von dieser Frau zu trennen .

,,LASSEN SIE DIESE FRAU IN RUHE "

,,WAS WILLST DU MIR BITTE SAGEN DU KLEINE ZICKE . VERZIEH DICH "

Er schupste mich weg und zog am Arm der Frau . Ich rappelte mich wieder auf und schlug so fest ich konnte auf ihn ein . Er packte meine Hände und klatsche mir genauso so doll wie bei der Frau eine . Ich taumelte etwas nach hinten und hielt mir meine Hand . Ich wurde aggressiv . Sehr aggressiv wer war er das er mir eine klatschen konnte . Ich lief noch einmal auf ihn zu und trat ihm in die Eier . Er fiel zu Boden und das war meine Chance .

Ich packte die Frau und rannte mit ihr weg . Ich versuchte es , aber die Frau war wie erstarrt .

,,JETZT LAUF WILLST DU DAS ER UNS UMBRINGT ? "

Blitzschnell nahm ich mein Handy in die Hand und rief Milan an .

,,MILAN BITTE KOMM SCHNELL BITTE HILF UNS "

,,Wo bist du "

Kurz vor unserem Haus . Schnell Bitte "

Er legte auf und ich versteckte mich mit ihr hinter einer Hecke .

Dieser Mistkerl lief an der Hecke vorbei , doch das Mädchen schluchzte auf und ich schluckte . Jetzt bist du Tod Asmin .

Der Mann schaute über die Hecke, packte mich am Saum meines Pulli und hob mich hoch .Er kam mir gefährlich nahe ,, Wer bist du kleine Schlampe das du dich sowas traust ? "

Doch dann schrie jemand ganz laut meinen Namen .

,,ASMIN "

Es war Milan . Der junge blickte in seine Richtung und warf mich auf den Boden . Ich krümmte mich vor Schmerz .

Milan kam angerannt und fing an den Jungen zu schlagen . Aber der war nicht ganz ohne einmal traf er Milan sogar , aber das war kein Problem für ihn er gab ihn eine Faust die so fest war das er auf dem Boden fiel . Er schlug und schlug auf ihn ein und ich dachte mir nur so geber ( verreck).

Aber soweit sollte es lieber nicht kommen . Ich rampelte mich langsam auf und hielt Milans Arm .

,, Er hat das verdient, aber bring ihn lieber nicht um " , doch dann sprach er ,,Ja genau hör auf diese Schlampe "

,, Okay jetzt kannst du ihn doch umbringen " , sagte ich und stand langsam auf . Meine Lippe blutete und ich fragte mich wie doll er mich geschlagen hatte .

Ich schaute zu dem Mädchen . Sie zitterte und atmete schnell . Ich hockte mich schnell zu ihr und half ihr aufzustehen .

Milan schlug den jungen bewusstlos und ließ ihn da liegen.

Er schaute fragend zu dem Mädchen doch ich gab ihm keine Antwort .

Wir nahmen sie mit und fuhren nach Hause .

Ich setzte mich mit ihr und Milan auf die Couch . Ich gab ihr eine Decke und ließ mich langsam auf sie Couch gleiten . Meine rechte Bauchseite tat weh da ich auf die Seite gefallen war .

Milan schaute mich an und strich mir über meine Lippe . Meine Lippe hatte schon lange aufgehört zu bluten .

Ich lächelte Milan einmal an , und wendete mich an das Mädchen .

,, Wer war das ? Und wieso tut er sowas "

Sie schaute mich an und zitterte ...

Hellooooou

Irgendwie update ich immer Nachts.

Egal ich wollte den Namen von meiner Story ändern hätte da jemand eine Idee ? Schreibt mir doch privat

Auf votes und Kommentare freue ich mich immer .

Asmin & MilanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt