"Lass mich los", fauchte ich. "Wieso sollte ich?", fragte er. Er schaute mich skeptisch an.
Plötzlich war er weg. Ich ließ mich an der Wand hinuntergleiten.
Ich lief zurück und entschied mich währenddessen, mein Handy wieder einzuschalten. Promt klingelte es. "Hey, Baby. Ich vermisse dich so", sagte ich erleichtert, weil es Illon war. "Sorry, dass ich dich störe, aber ich bin nicht dein Freund. Elijah und Niklaus suchen nach dir. Wo bist du?", sagte Marcel. "Wieso hast du sein Handy?", fragte ich. "Er sitzt neben mir. Bitte sag mir, wo du bist", sagte er wütend. "Nein, ich sage nicht, wo ich bin. Gib mir jetzt Illon", sagte ich ernst. Er seufzte. Das Handy wurde weitergegeben. "Hey" Illons Stimme klang brüchig. "Was ist los?", fragte ich besorgt. "Nichts. WO bist du? Ich muss dich sehen", sagte er. "Nein. Ich sage nicht, wo ich bin. Ich habe keine Lust wieder nach der Pfeife von Nik zu tanzen", sagte ich. "Ich will dich nur sehen. Ich liebe dich und vermisse dich so", sagte er. "Ich bleibe hier", beschloss ich und legte auf.
Endlich kam ich an und betrat dann das Haus. Alles war still hier, also setzte ich mich ins Wohnzimmer und fing an zu lesen. Das Buch war sehr spannend, also merkte ich gar nicht, wie schnell die Zeit verging. "Lydia", sagte Elena fröhlich und setzte sich neben mich. "Willst du was unternehmen?", fragte sie. "Ich weiß nicht. Nach mir wird gesucht. Von meinen Brüdern, meinem Freund und einem Freund meiner Brüder. Ich habe Angst, dass mein Bruder mich findet und mich einsperrt oder mich foltert", sagte ich und eine Träne lief meine Wange herunter. "Dann machen wir hier was", sagte sie und lächelte, was meine Laune gleich wieder aufheiterte.
Wir redeten sehr lange, bis ein Mädchen in das Wohnzimmer kam. Sie hatte dunkle Haut und hatte etwas kürzere dunkelbraune bis schwarze Haare. "Wer ist das?", fragte sie. Ich ging auf sie zu, wobei ich erst zu spät bemerkte, wie schnell ich war. "Lydia Mikaelson", sagte ich und streckte ihr die Hand entgegen. "Bonnie Bennett", sagte sie etwas irritiert. "Sie ist etwas aufgedreht und durcheinander", sagte Elena an Bonnie gewandt. Bonnie nickte. "Bonnie ist eine Hexe. Lydia ist eine "Mischung" aus Vampir und Hexe", sagte Elena. Das erste an mich und das andere an Bonnie gewandt. Bonnie kam mir nicht sehr sympatisch vor.
Wir setzten uns zusammen und redeten weiter. Bonnie schien nicht sehr nett zu sein, aber zuhören konnte sie sehr gut.
Plötzlich klopfte es an der Tür. Ich hörte knacken. Ich flüchtete in eine Ecke und zitterte. "Lydia!", schrie Niklaus. Ich hatte Angst. Riesige Angst. Wer hat mich verpetzt? Er zog mich plötzlich an meinem Arm hoch. "Niklaus, mein Freund. Lange nicht gesehen", sagte Damon, der nun auch hinzukam. Mittlerweile hielt mich Nik im Würgegriff etwa einen halben Meter über den Boden. "Lass. Mich. Los", betonte ich jedes einzelne Wort. Und trat ihm in den Bauch. Ich wollte schreien, aber er drückte fester und ich konnte mich nicht bewegen. "Lass sie los!", schrie auch Elena und versuchte Niklaus wegzuziehen. Damon war wie versteinert. "Du wolltest mich loswerden", krächzte ich. Langsam wurde es dunkler vor meinen Augen. "Klaus, lass sie los", sagte Damon ruhig, der nun neben uns stand. Niklaus ließ mich seufzend los. Ich schlug Niklaus wütend ins Gesicht. Er schaute mich aggressiv an. "Lass sie in Ruhe und wir reden jetzt." Ich wunderte mich, wie Damon so ruhig bleiben konnte.
"Du kommst mit nach Hause", sagte Niklaus ernst. Ich verdrehte die Augen und packte meine Sachen zusammen und dann in sein Auto. Klasse. Allein mit ihm in einem Auto.
WIr fuhren los und ich schwieg, bis ich meine Kopfhörer aufsetze und abschaltete.
Nach etwa zwei Stunden machte ich die Musik aus. "Woher weißt du, wo ich war", sagte ich ernst. "Ich wurde angerufen", sagte er nur. "Von wem?", fragte ich wütend. "Das geht dich nichts an", sagte er und ignorierte mich. Ich verdrehte die Augen und hörte wieder Musik. Ich hasse mein Leben.
-----------------------
Hey, Leute. Neues Kapitel !!!
Ich muss euch etwas sagen :(
Es gibt Leute, die denken: Ist die verrückt? Aber auch welche, den das bestimmt egal ist, aber ich habe in meinem Leben erst 4 Folgen Vampire Diaries gesehen und das sind die, die momentan donnerstags auf Sixx laufen. Es war gar nicht so einfach so viel herauszufinden , aber ich brauchte eine Herausforderung. Vielleicht kommt nochmal TVD vor, aber ich bin mir nicht sicher.
Hegdl, Antonia
DU LIEST GERADE
Kleine Schwester (The Originals FF)
FanficIch bin Lydia. ich bin eine der Mikealsons, aber sie wissen es nicht. Ich bin von meinen Eltern Mikael und Esther verstoßen worden, weil ich ungeahnte Kräfte hatte und irgendwie hat mich der Zauber auch getroffen, also bin ich ein Urvampir. Jedoc...