•Kapitel 5•

8.4K 217 4
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich erst auf, als die Sonne in mein Zimmer schien.

Ich hatte für den Tag einen besonderen Plan, für den ich in das Büro meiner Brüder einbrechen musste, was mir nichts ausmachte.

Ich schlich hinein und suchte das Zauberbuch meiner Mutter, in dem der Zauberspruch für Tageslichtringe stand. Ich öffnete das Buch und fand die Seite sofort. Ich fotografierte sie mir meinem Handy ab und hörte plötzlich Schritte, die geradewegs auf die Tür zu kamen. Ich packte das Buch schnell wieder in das Regal und versteckte mich. Elijah öffnete die Tür und betrat den Raum. Zum Glück sah er mich nicht, denn sonst hätte er mir den Kopf abgerissen. Ich wartete, bis er verschwand und ging dann in mein Zimmer.

Ich las mir immer wieder die Seite durch und ging dann zur Tür. "Wo willst du hin?", fragte Niklaus, der auf einmal hinter mir stand. "Ich muss noch einige Dinge besorgen", sagte ich. Er verschwand und ich ging auf die Straße. Ich sammelte alle benötigten Gegenstände ein und ging in mein Zimmer. Ich schloss ab und bereitete alles vor.

Ich sprach einige Formeln, bis dann endlich der Ring fertig war.

'Treffen wir uns heute Abend?', schrieb ich. 'Klar', schrieb er zurück. Würde mein Herz noch schlagen, hätte es geschlagen wie die Flügel eines Kolibris.

Kleine Schwester (The Originals FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt