Kapitel 2

154 5 1
                                    

Hey :D das da oben soll Zelda sein :> Viel spaß :*

------------------------------------------------------------

POV Zelda

Ich wachte in einem verdunkeltem Raum auf. Ich setzte mich auf und das erste was ich bemerkte war, das ich in einem Bett lag. Aber ich war nicht in meinem Zimmer! Ich bekam Angst. Ich schwang meine Beine aus dem Bett und verharrte einen Moment so, damit mir nicht schwarz vor Augen wird. Als ich dann endlich aufstand bemerkte ich das ich ein großes weißes T-shirt trug. Wer hat mich umgezogen!? Als ich langsam unter mein T-shirt schaute bemerkte ich erleichtert das ich noch Unterwäsche anhatte. Ich stieß einen Seufzer aus und schlich auf Zehnspitzen auf die Tür zu. Vor mir erstreckte sich ein Flur. Ich betete innerlich das es die richtige Tür ist, als ich die Klinke einer anderen Tür in der Hand hatte. *Yes first try* dachte ich mir und trat in das Badezimmer ein. Ich war überrascht das meine Schminke immer noch  akzeptabel aussah und kämmte mir schnell mit einer Bürste die ich gefunden habe meine Haare. Als ich fertig war schlich ich wieder vor die Tür, fest entschlossen herauszufinden, wo ich war. Ich ging den Flur entlang und endete in einem Wohnzimmer. Hier war jedoch niemand. Als ich auf die Uhr die an der Wand hing schaute, war dies auch nachvollziehbar, denn es war erst 7 Uhr morgens. Ich ging zurück zu meinem Zimmer, drückte die Klinke runter und schloss leise die Tür hinter mir. Es war komplett dunkel hier drin aber den Weg zum Bett fand ich trotzdem. Ich krabbelte unter die Bettdecke, überrascht das sie warm war. Da ich aber nicht so lange weg war dachte ich mir nichts dabei und dachte über meine Familie und Freunde nach die ich möglicherweise niemals wieder sehen würde. Eine Träne lief mir über die Wange und dann schlief ich ein. Ich wachte durch einen kleinen Schrei neben mir auf was mir schon wieder einen Herzinfarkt bescherte. Ich hob müde meinen Kopf um zu gucken was dieses Geräusch von sich gegeben hat und sah einen völlig verwirrten Jungen neben mir. Er hatte blonde Haare und eisblaue Augen. Eigentlich war er recht hübsch. Er starrte mich an und fragte mich: " Was zur Hölle machst du in meinem Bett?!". Ich guckte ihn mit aufgerissenen Augen an und  realisierte :" Oh mein Gott ich bin heute morgen ins Falsche Zimmer!" und schlug mir mit meiner Hand an die Stirn. Der Junge kicherte und grinste mich dann an:" Hey ich bin Nash und du?". "Zelda." sagte ich und lächelte Nash an. Er lächelte noch einmal und stand dann auf. Ich starrte auf seine Muskeln und er grinste mich verschmitzt an und ging lachend und kopfschüttelnd aus dem Zimmer. Ich stand ebenfalls auf und tapste ins Wohnzimmer was ich diesen Morgen schon erkundet habe. Dort saß Harry und trank aus einer Tasse irgendetwas rotes. Ich blieb abrupt stehen und starrte ihn an. Er bemerkte mich und stellte die Tasse hin. Er hatte seine Fangzähne ausgefahren und kam auf mich zu. Ich fing an zu schreien, stolperte rückwärts und robbte auf dem Hintern von ihm weg. Er versuchte mich zu beschwichtigen doch es half nicht. Nash stürmte in den Raum und fragte was passiert sei. Als er mich sah rannte er auf mich zu und umarmte mich. Ich weinte und krallte mich in sein T-shirt. Mittlerweile hatte Harry seine Zähne wieder unter Kontrolle und verschränkte seine Arme. Ich sah zu ihm auf aber er guckte mich spöttisch an und lachte verächtlich. "Du hast wohl gedacht ich beiße dich was?" sagte er und fauchte plötzlich was mich zusammenzucken ließ. Als ich aufstehen wollte hörte ich plötzlich wie eine Tür geöffnet wurde und auf einmal standen 3 weiter Jungs im Raum und guckten mich verdattert an. Plötzlich sprach einer mit Schwarzen Haaren. Ich schätze mal er würde mich umbringen wenn ich seine Haare anfassen würde. "Wer ist das Harry?" fragte er mit einem harten Unterton. "Das ist Zelda. Ich habe sie gestern im Wald aufgegriffen und sie gebissen." Beim Wort 'gebissen' stieß ich ein leichtes wimmern aus. Nash legte einen Arm um mich. Harry verdrehte nur die Augen. "Nash du sollst sie nicht wie deine kleine Schwester behandeln sondern wie man diese Mädchen eben behandelt!" sagte Harry wütend. Nash knurrte nur. Plötzlich durchzuckte mich ein so starker Schmerz dass ich schrie. Ich sackte in mich zusammen und verzog das Gesicht schmerzerfüllt. Nash fragte besorgt was mit mir sei doch ich konnte nicht antworten. Ich spürte wie sich etwas an mir veränderte. Als ich meine Augen öffnete war der Schmerz vorbei und ich lag keuchend und zusammengekrümmt auf dem Boden.  "Sie verwandelt sich..." murmelte ein Junge mit braunen Haaren. Nash nahm mich Braut like hoch und trug mich auf die Couch, wo ich meine Beine an mich zog und so verharrte. "Irgendwie cool." murmelte ich. Der Ich-töte-für-meine-Haare Typ guckte mich entsetzt an und fragte: " Was soll cool sein?". "Na das ich ein Vampir werde." antwortete ich schlicht und schaute ihn an.

ObsessionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt