Ich schlitterte grade ins Wohnzimmer als ich ein Knurren hörte. Ich schoss herum und hinter mir stand ein glatzköpfiger Mann, Mitte 30. Er schlug nach mir, doch ich duckte mich unter seiner Faust weg. Er war etwas verwirrt und diesen schwachen Moment nutzte ich aus um ihn mit einem Biss in seinen Hals auszuschalten. Er gab einen letzten gurgelnden Laut von sich, ehe er leblos zu Boden fiel. Als ich mich wieder umdrehte sah ich einen Blutüberströmten Harry am Boden liegen und einen weiteren Mann der sich über ihn beugte und ihm eine Waffe an den Kopf drückte. Ich fauchte auf und stürzte mich auf den Mann. Ich griff im am Kragen seiner Jacke und schleuderte ihn an die Wand ehe ich ihm sein Genick mit einem Biss brach. Harry brachte ich in eine Ecke und befahl ihm dort zu bleiben. Ich drehte mich grade um als ich die nächste Überraschung vorfand. Devin saß auf einem der Männer drauf und schlug auf ihn ein während ein anderer sich von hinten an ihn anschlich um ihn mit einem Teaser zu grillen. Ich fauchte wütend und stürzte mich auch auf diesen Typen. Als ich ihn grade töten wollte spürte ich einen festen Griff an meinen Haaren und wurde auf die Beine gezerrt. Es ertönte ein Schuss und es stellte sich heraus, dass der Mann in die Luft geschossen hatte. Naja eher in unsere Decke. Alle Köpfe drehten sich zu uns um. Ich spürte den Lauf seiner Waffe an meiner Schläfe und zitterte. "Wenn ihr nicht wollt, dass ich sie erschieße leistet ihr jetzt folge kapiert?!" rief er. Alle nickten. Ich guckte zu Zayn rüber und sah wie er sich verkrampfte und seine Hände zu Fäusten ballte.
Der widerlich Typ befahl einem seiner Männer die Waffe auf mich zu richten um zu gucken dass ich mich nicht los riss. Plötzlich packte mich der Mann am Kinn und begann meine Hose zu öffnen. Ich begann zu schreien und um mich zu treten doch dafür bekam ich nur eine Backpfeife. "Halts Maul du Schlampe." zischte er und ich konnte das Alkohol in seinem Atmen riechen. Er begann mich weiter auszuziehen und ich guckte angsterfüllt zu Zayn der so aussah als würde er gleich platzen. Seine Hände waren zu Fäusten geballt und eine große Ader zierte seine Schläfe. Er hatte Blutrote Augen und knurrte. Die anderen Jungs sahen nicht anders aus. Sie waren ebenfalls stinksauer. Plötzlich stand ich dort nur noch in Unterwäsche. Ich fing an zu weinen weil ich Angst vor dem Bevorstehenden hatte. Der ekelhafte Mann fing an meine Brüste zu betatschen und ich schluchzte. Er schlug mich wieder. Schon wieder rann mir Blut über meine Wange. All die Erinnerungen an meinen 'Freund' kamen zurück und ich begann fürchterlich an zu zittern. Er hatte mich ebenfalls vergewaltigt. Was heißt ebenfalls. Als der Mann plötzlich an mein Höschen ging übermannte mich diese riesige Wut. "Du blödes Schwein wirst dich nicht auch noch an mir vergreifen!" schrie ich und schlug dem Mann neben mir die Waffe aus der Hand. Geschickt fang Sky sie auf und richtete sie auf einen der Männer. Zayn hat sich mittlerweile auf meinen Angreifer gestürzt und schlug ihm ins Gesicht. Ich stürzte mich auf einen der anderen übrig gebliebenen Männer und zerbiss ihm die Kehle. Nun war nur noch einer ohne den widerlichen Typen übrig und um den kümmerte sich Devin. Harry lag immer noch regungslos am anderen Ende des Zimmers. Ich zog mir schnell meine Sachen wieder an, ehe ich zu Harry ging. Zayn hat den Typen mit nach draußen genommen und ich denke es sieht nicht so Qualfrei für ihn aus. Das konnte man an den Schreien erschließen. Ich zog Harry auf die Couch und befahl den anderen einige Blutbeutel zu holen, die wir für Notfälle im Keller lagerten.
"Harry?" sagte ich und schlug ihm leicht auf die Wange. Er brummte und machte nichts weiter. Gott sei dank er lebt. Ich zog sein Shirt hoch und erblickte eine große Wunde am Bauch die ihm anscheinend durch ein Messer zugefügt wurde. Ich holte schnell den Verbandkasten aus dem Bad und verband und nähte seine Wunden. (Ich wusste das weil ich mal in einem Krankenhaus ein Praktikum gemacht habe.) Danach flößten wir ihm das Blut ein und verfrachteten ihn in sein Zimmer.
Ich ging wieder runter ins Wohnzimmer wo die Jungs bereits die Sauerei weggemacht hatten. "OK Jungs. Wer war das?"
DU LIEST GERADE
Obsession
RandomDas Leben der 17 Jährigen Zelda ändert sich in der Nacht vor ihrem 18 Geburtstag schlagartig. Sie wird entführt. Doch ist es möglich sich in seine Entführer zu verlieben? Und vor allem in Vampire?