POV Zelda
Ich schlug langsam meine Augen auf und blinzelte um mich an die Dunkelheit die mich umgab zu gewöhnen. Ich versuchte mich zu bewegen aber es war nicht möglich, da meine Gliedmaßen von jeweils einem Gurt fixiert wurden.
Es vergingen gefühlte Stunden bis ich Schritte vernahm.
Eine Tür wurde aufgeschlossen und gleißendes Licht durchströmte den Raum, was mich erstmals blendete. Ich erkannte eine Gestalt die sich langsam auf die andere Seite des Raumes bewegte, um einen Lichtschalter zu betätigen. Ich kniff geblendet meine Augen zusammen. Als ich sie wieder öffnete guckte ich mich im Raum um. Ich befand mich in einem großem, weißem Raum. Die Wände waren gefliest und überall standen kleine Silberne Tischchen rum. Ich selbst befand mich auf einem Grauen Arztstuhl und wie ich richtig geraten habe waren meine Hände fixiert, bloß nicht nur mit Gurten sondern um die Gurte herum befand sich eine Apparatur die verhindern soll das ich mich los reißen kann. Um die Gurte wurden Klingen platziert, wie ein Torbogen waren sie um Arm und Beinfesseln gespannt. Losreißen war unmöglich, es sei denn ich will mir meine Gliedmaßen abschneiden. Nun fiel mir der suspekte Typ ins Auge. Er trug eine von diesen Arztmasken und einen Kittel. Sein Gesicht wurde verborgen da er mit seinem Rücken zu mir gedreht stand und irgendetwas am kramen war.
Plötzlich drehte er sich um und er hatte eine Spritze in der Hand in der irgendeine durchsichtige Flüssigkeit war. Ängstlich guckte ich den Mann an.
Immer näher kam er mit der Spritze. "W-Was ist das?!" Fragte ich hysterisch.
"Das wird dich besser fühlen lassen kleine..." Antwortete der Mann besänftigend.
"NEIN HILFE!" Schrie ich. >Zayn wo bist du?< dachte ich und heiße Tränen liefen meine Wangen runter. Ich bekam keine Antwort. Ich spürte einen Stich in meinem Hals und wurde sofort schläfrig jedoch schlief ich nicht ein. Ich vermutete das es Beruhigungsmittel war, was ich daran festmachen konnte, dass ich mich sofort entspannte. Ich vergaß über die Klingen und schnitt meine Handgelenke beim Versuch mich loszureißen auf. Der mysteriöse Mann verließ den Raum und es wurde dunkel um mich herum. >Leute? Könnt ihr mich hören?<Keine Antwort
>Hallo<
Nichts
>Verdammt wo seid ihr?!< schrie ich schon fast in Gedanken.
Zayn: >Oh mein Gott Zelda, geht es dir gut wo bist du?<
>Ich weiß es nicht... Aber mir geht es eigentlich gut<
Zayn: >Schatz wir holen dich da raus. Mach dir keine Sogen und bleib wo du bist!<
>Ich werde schon nicht wegrennen, keine Sorge.<
Zayn: >Ich liebe dich, und werde dich suchen kommen.<
-------------------------------------------------------------------------------
Sorry dafür1. das ich so lange nicht mehr geupdated habe
2. das dieses Kapitel so kurz ist :C
DU LIEST GERADE
Obsession
RandomDas Leben der 17 Jährigen Zelda ändert sich in der Nacht vor ihrem 18 Geburtstag schlagartig. Sie wird entführt. Doch ist es möglich sich in seine Entführer zu verlieben? Und vor allem in Vampire?