"Ok Jungs, wer war das?" fragte ich aufgebracht. "Vampirjäger." antwortete Sky beiläufig. Jetzt werden wir auch noch gejagt, dachte ich mir. "Okay, müsst ihr euch oft mit denen rumschlagen?" fragte ich. Ich hatte keine große Angst, da ich mich sehr gut verteidigen konnte, naja ausgenommen die Situation von vorhin. Zayn kam aus der Küche und als er mich erblickte umarmte er mich stürmig. "Gehts dir gut Schatz?" fragte er besorgt. "Ja keine Sorge." antwortete ich und küsste ihn. Er ließ von mir ab und zog uns beide zur Couch. "Wann gehen wir eigentlich nochmal Jagen?" quengelte Devin.
"Ich schätze wenn Harry wieder gesund ist..." seufzte ich und spielte mit der Hand meines Freundes. Wie auf Stichwort kam Harry die Treppen runter geschlendert. "Was zur-!" sagte ich und sprang auf. Sky schmunzelte und sagte: "Wir sind Vampire Zelda, wir heilen sehr schnell.". Harry richtete seine braunen Haare und stellte sich vor die Couch. "Gehen wir Jagen?" fragte er in die Runde. Das liess sich keiner 2 mal sagen. Wir sprangen auf und eilten in unsere Zimmer um uns umzuziehen. Wenn Vampire jagen gehen ziehen sie sich meistens lockere Klamotten an in denen man sich gut bewegen kann. Es ist nämlich sehr schwer ein Opfer zu reißen wenn man eine dicke Winterjacke anhat. Ich (Zelda xD) persönlich trage häufig Kleider weil man sich in diesen eben gut bewegen kann. In meinem Zimmer angekommen zog ich mir mein Knielanges, schwarzes Kleid an welches ich liebte. Dazu meine Schwarzen Sneakers. Ich trat aus dem Zimmer und erblickte sofort die Jungs die alle sofort zu mir schauten. Keiner von ihnen trug ein Hemd und sons nur eine Jeans und eben Schuhe. "Was hab ich bloß für Glück." dachte ich mir und lächelte. Ich hörte Zayn leise Fluchen als ich an ihm vorbei ging und musste grinsen. "Okay wollen wir los?" fragte Harry. Alle bejahten und wir rannten raus in die Nacht. Mit unserer Geschwindigkeit waren wir innerhalb von 2 Minuten in der Innenstadt. Wir befanden uns in einer kleinen Gasse und besprachen wann und wo wir uns wieder treffen würden. "Okay um 3 genau hier in Ordnung?" fragte Devin. Wir nickten und schon rannte ich los. Ich spürte wie mein Drang nach Blut größer wurde und meine Fangzähne in meine Unterlippe stachen. Ich hielt vor einer Ecke an und spähte um sie herum. Ich erblickte ein paar kichernder Mädchen. Ich schätzte sie um die 17 weshalb ich sie auch verschonte. Ihnen soll nicht dasselbe Schicksal ereilen wie mir. Ich guckte mich weiter um als mich plötzlich eine Hand am Arm packte.
Ich wurde gegen die Wand gedrückt und ein Tuch mit Chloroform wurde mir auf den Mund gepresst. Ich merkte wie ich langsam einschlief.
DU LIEST GERADE
Obsession
RandomDas Leben der 17 Jährigen Zelda ändert sich in der Nacht vor ihrem 18 Geburtstag schlagartig. Sie wird entführt. Doch ist es möglich sich in seine Entführer zu verlieben? Und vor allem in Vampire?