Kapitel 3

107 4 2
                                    

Goals af ^
Ach ja ich habe den Namen Zayn nur genommen weil ich den echt cool finde :D ihr könnt ihn euch gerne anders vorstellen ^^

----------------------------------------------------------------

POV Zayn

Ich war sehr überrascht das sie es tatsächlich cool fand ein Vampir zu sein. Die meisten wären total ausgerastet. Ich musste schmunzeln. Es gefiel mir das sie nicht wie alle anderen war. Moment mal was redest du denn da? Sie wird bloß eine Freundin sein! Oder?

POV Zelda

Ich sah den Schwarzhaarigen eine Weile an bis ich ihn schließlich fragte: "Magst du mir deinen Namen verraten? Oder vielleicht gleich die Namen deiner Freunde mit?". Er räusperte sich und antwortete schließlich: "Klar, ähm also ich bin Zayn, das da ist Sky und das da ist Devin. Harry kennst du ja. Und Nash sowieso." grinste er mich verschmitzt an. Ich wurde knallrot und stotterte: "W-wie... woher weißt du....?" worauf er nur mit einem Grinsen antwortete. Sky und Devin kicherten auch. Ich fing ebenfalls an zu grinsen. Ich stand auf und verließ den Raum mit den Worten: "Ich gehe duschen.". Ich betrat 'mein' Zimmer und nahm meine alten Klamotten von gestern. Danach ging ich ins Badezimmer. Ich stieg in die Dusche und drehte das Wasser auf. Ich quiekte überrascht auf da das Wasser eiskalt war. Als es endlich wärmer wurde, genoss ich das prickeln des Wassers auf meiner Haut. Ich tastete nach einem Shampoo doch es waren nur Männerdüfte da. Ich zuckte mit den Schultern und seifte mich ein. Als ich fertig war spülte ich alles ab und stieg aus der Dusche. Ich trocknete mich ab und stieg in meine Unterwäsche. Ich finde es total lästig, wenn nasse Haare an meinem Pullover kleben oder so, weshalb ich meine Haare immer in Unterwäsche föhne. Dies wurde mir aber zum Verhängnis. Ich bekam nicht mit wie die Tür aufging weil der Föhn so laut war. Nach ca. 2 Minuten machte ich den Föhn aus um mir meine Haare zu kämmen. Als ich in den Spiegel sah erkannte ich einen grinsenden Harry im Türrahmen. Ich verschränkte meine Arme und guckte ihn an. "Harry ich bin in Unterwäsche würdest du dich bitte umdrehen?". Wieso ich so gelassen war? Unterwäsche ist doch dasselbe wie ein Bikini, also wo liegt das Problem. Harry schaute mich immer noch grinsend an.
Plötzlich schloss er die Tür hinter sich. Mein Herz begann schneller zu schlagen. Er kam langsam auf mich zu. Seine Augen blitzten auf. Bei mir angelangt drückte er mich gegen die Wand. "H-Harry was wird das?" fragte ich ihn ängstlich. "Du bist verdammt heiß in Unterwäsche. Sowas lass ich mir ungern entgehen Zelda." sagte er ruhig. Ich schluckte. Was hat er nur vor. Er wird mich doch wohl nicht...? Plötzlich fing er an Küsse auf meinem Hals zu verteilen. Seine Hand ruhte auf meine Po ( Ich kann schlecht Gesäß sagen :D) . Ich war wie eingefroren. Als er seine Hand auf meine Brüste legte, schlug ich ihm mit aller Kraft in den Bauch was sich aber als weniger effektiv erwies, da ich auf angespannte Muskeln schlug. Seine Augen färbten sich rot. Er hob mich am Hals hoch und  presste mich gegen die Wand.  Eine stumme Träne lief meine Wange runter. Er knurrte bedrohlich. Plötzlich ließ er mich fallen und ich fiel hart auf den Boden. Er kniete sich neben mich und grub plötzlich seine Zähne in meinen Hals. Ich schrie laut auf. Mit einer enormen Geschwindigkeit stürmten die 4 Jungs rein. Nash und Zayn vorne. Die Tür haben sie dabei zerstört. Ich lag zusammen gekauert am Boden und schluchzte. Aus der Wunde an meinem Hals floss unkontrolliert Blut und es hat sich bereits eine kleine Pfütze von Blut gebildet. Als Zayn Harrys blutverschmierten Mund sah stürzte er sich knurrend auf ihn. Nash rannte zu mir und kniete sich neben mich. Er biss sich ins Handgelenk und hielt es an meinen Mund. "Trink." sagte er sanft. Ich vertraute ihm und schluckte eine geringe Menge der roten Flüssigkeit runter. Der metallische Geschmack breitete sich sofort in meinem Mund aus und ich musste einen Würgereiz unterdrücken. Der Blutverlust hat mich schläfrig gemacht und das letzte was ich mitbekam war das Nash mich hochnahm und wegtrug.

ObsessionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt