Es ist echt deprimierend wenn niemand deine Geschichte liest, :D naja ich mache es ja auch um Spaß zu haben :)
-----------------------------------------------------------------------------
POV Zelda
Ich guckte ihn verdattert an. "Wie ich verwandle mich?" fragte ich Harry, obwohl ich genau wusste was er meinte. Er sah von seinem Handy auf und räusperte sich. "Zelda du weißt doch wohl was ich meine. Du wirst zum Vampir." sagte er und schmunzelte. Ich ging auf die Couch zu und ließ mich seufzend auf sie plumpsen. Ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen. Ich spürte seinen Blick auf mir. "Da du nun zum Vampir wirst musst ich dir eine.... nicht so gute Nachricht dazu mitteilen.". Ich sah auf und guckte ihn lange an. "Rede weiter." sagte ich misstrauisch. Er holte tief Luft und sagte dann: "Du darfst deine Familie nie wieder sehen.". Mir blieb mein Herz stehen. Das meinte er doch nicht ernst? "WAS?!" schrie ich nun fast. "Zelda beruhig dich!" sagte Harry und machte beschwichtigende Bewegungen mit den Händen. "Wie soll ich mich beruhigen?! Du hast mich zu dem gemacht was ich bin und jetzt darf ich meine Familie nicht mehr sehen! Hat jemand auch mal gefragt was ich will? Nein!" sagte ich und mir lief eine Träne die Wange runter. Mittlerweile hat Devin den Raum betreten. Er riss seine Augen auf und fragte: "Was ist denn hier los?". Harry deutete auf mich und sagte ruhig:" Sie will nicht akzeptieren, dass sie sich verwandeln wird.". Bei diesen Worten stürzte ich mich auf ihn und fauchte ihn bedrohlich an. Er schaute mich erstaunt an und musste dann grinsen:" Du bist verdammt heiß wenn du dich aufreg...." dann hatte er meine Faust im Gesicht. Etwas Blut floss aus seiner Nase und er fluchte leise. Ich stieg von ihm runter und guckte ihn verächtlich an. Dann ging ich auf mein Zimmer.
POV Harry
Nachdem ich sie in die Konsequenzen des Vampir Daseins eingeweiht hatte fing sie an zu weinen. Sie tat mir schon irgendwie leid. Durch ihr Geschrei wurde Louis aufmerksam und fragte: "Was ist denn hier los?". Ich antwortete ganz sachlich:" Sie will nicht akzeptieren, dass sie sich verwandeln wird." Dann stürzte sie sich blitzschnell auf mich. Es war schon ziemlich heiß, dass sie sich so aufregte und auch mal zeigte das sie nicht so zimperlich wie manch andere Mädchen ist. Doch als ich ihr das steckte, schlug sie mich so feste das ich blutete. Ich glaube ich habe meine Chancen bei ihr verspielt. Vorerst.
DU LIEST GERADE
Obsession
RandomDas Leben der 17 Jährigen Zelda ändert sich in der Nacht vor ihrem 18 Geburtstag schlagartig. Sie wird entführt. Doch ist es möglich sich in seine Entführer zu verlieben? Und vor allem in Vampire?