Kapitel 7

85 5 2
                                    

Devin ^ :D.. schlekr °0°

---------------------------------------------------------------------------

2 Monate später

POV Sky

Ich und Zelda verstehen uns wirklich gut und ich bin mir langsam sicher das ich in sie verliebt bin. Sie ist hübsch, hat Humor und ist einfach total selbstbewusst. Das liebte ich einfach an Mädchen! Außerdem ist sie mittlerweile ein echter Vampir. Ihre Verwandlung ist abgeschlossen. Übrigens habe ich mir vorgenommen ihr heute alles zu sagen. Also dass ich sie liebte.

POV Zelda

Ich lag gelangweilt auf meinem Bett und starrte an die Decke. Wieso muss es so verdammt langweilig sein. Ich rollte mich auf die Seite und stand auf. Ich ging runter in die Küche und nahm mir eine Flasche aus dem Kühlschrank. Ihr Inhalt war rot. Ja es war Blut. Und ja mittlerweile trinke ich Blut. Ich schloss die Tür des Kühlschrankes und nahm mir ein Glas aus dem Regal. Langsam floss die zähe Flüssigkeit in das Glas und es verbreitete sich ein süßer Geruch in der Küche. Mir lief das Wasser im Mund zusammen. Ich führte das Glas zu meinen Lippen und trank es in einem Schluck leer. Danach stellte ich das Glas weg und ging aus der Küche, ins Wohnzimmer. "Wann sollen wir eigentlich nochmal Jagen gehen?" fragte ich gelangweilt und liess mich aufs Sofa fallen. "Ich habe keine Lust." antwortete Zayn. Alle anderen stimmten ihm zu. Ich verdrehte genervt die Augen und verließ den Raum mit den Worten: "Dann gehe ich eben alleine.". Daraufhin sprang Devin auf und sagte: "Das kannst du nicht machen!". Ich guckte ihn verdattert an. "Wieso? Ich bin nicht euer Sklave." antwortete ich ruhig und verschränkte die Arme. "Du gehst heute nicht Jagen!" sagte Harry nun etwas lauter. "Du hast mir gar nichts zu befehlen!" rief ich und stürmte wutentbrannt aus dem Haus. Die können mir doch nicht befehlen im Haus zu bleiben! Idiotenpack. Nachdem ich etwa 10 Minuten in meinem Vampir tempo gerannt bin, roch ich Blut. Meine Augen wurden rot und meine Fangzähne wurden sichtbar. Ich versteckte mich hinter einem Baum und sah einen Jungen , etwa 6 Jahre, auf dem Boden liegen. Er ist hingefallen und  hatte eine Wunde am Knie aus der Blut raus quoll. Ich guckte mich um und sah mich nach der Mutter um. Doch weit und breit war niemand zu sehen. Wahrscheinlich ist der kleine vorgerannt. Plötzlich stürzte ich mich auf ihn und grub meine Zähne in sein Bein. Doch plötzlich realisierte ich, was ich hier grade tat. Ich taumelte rückwärts und schoss hinter einen Baum. Plötzlich hörte ich die Mutter schreien. "Was ist passiert? Wieso blutest du so stark?! Mein armer Schatz!" schluchzte sie. Ich rannte mit einer enormen Geschwindigkeit zurück zu unserem Haus. Dort brach ich in Tränen aus. Ich hatte grade wirklich einen kleinen, hilflosen Jungen angegriffen! Ich schloss leise wimmernd die Tür auf, darauf aus, dass die Jungs mich nicht weinen hörten. Doch natürlich musste mir meine emotionale Seite einen Strich durch die Rechnung machen. Ich schluchzte und hielt mir dann die Hand vor den Mund. Doch im nächsten Moment kniete auch schon Sky neben mir und die anderen Jungs kamen auch dazu. "Scht..." machte Sky und strich mir über den Rücken. "Was ist denn passiert?" fragte er sichtlich besorgt und guckte mich an. "I-ich h-habe grade einen k-kleinen Jungen ge-gebissen." sagte ich und schluchzte. Ich sah aus dem Augenwinkel wie Zayn sich versteifte. "Wie alt?" fragte Zayn. "E-etwa 6" sagte ich leise. "Hast du ihn getötet?" fragte er kalt. "N-NEIN! Ich habe sofort aufgehört als ich bemerkte was ich da tat!" rief ich und schaute ihn gequält an. Er nickte nur, drehte sich um und ging. Was war bloß mit ihm los das er so allergisch darauf reagierte?

ObsessionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt