Eigentlich bin ich ein ganz normales Mädchen, was sich von anderen nicht groß unterscheidet. Ich bin 15 Jahre alt, habe braune Haare, die mir bis über die Brust gehen, grün-braune Augen, hab eine normale Figur mit ein paar Kurven und trage eine schwarze Brille. Ich höre für mein Leben gerne Musik, insbesondere One Direction und bin sozusagen eines dieser typischen Fangirls. Meine Freizeit besteht hauptsächlich darin vor meinem Laptop zu sitzen, Teen Wolf zu suchten, Youtubevideos zu schauen und manchmal spiele ich auch Gitarre und singe dabei. Auch wenn ich nicht selbst einschätzen kann wie gut aber es macht mir Spaß und das ist die Hauptsache. In der Schule bin ich eher mittelmäßig wobei ich auf dem Gymnasium bin aber naja.
Ich wohne zusammen mit meinen Eltern in einem kleinen Dorf. Ich habe zwar noch einen großen Bruder, welcher aber schon ausgezogen ist.
Das ist eigentlich das wichtigste was man über mich wissen . Mehr oder weniger.
sollte. Mein Tagesablauf besteht eigentlich daraus in der Schule zu sein und dann nach Hause zu kommen und mich vor den Fernseher zu setzen bis ich mich dazu motivieren kann endlich nach zuschauen welche Hausaufgaben ich auf habe um mich dann dafür zu entscheiden sie nicht zu machen.
Dann hänge ich vor meinem Laptop bis ich schlafen gehe und liege anschließend wach und denke über mein beschissenes Leben nach. Von außen wirke ich für jeden einfach nur wie der glücklichste Mensch der Welt aber innerlich bin ich einfach nur kaputt.
Und das ist der Punkt.Soooo. Das war das erste Kapitel und ich hoffe es gefällt euch.❤ Die Kapitel werden in Zukunft wahrscheinlich etwas länger sein aber kommt drauf an wie viel Zeit und Lust ich gerade hab haha.
DU LIEST GERADE
Depressed
Teen FictionLuna ist ein Mädchen wie jedes andere. Von außen wirkt sie glücklich aber eigentlich geht es ihr überhaupt nicht gut...