Den Rest des Tages verbrachte ich damit, auf dem Sofa rumzuliegen und nachzudenken. Hin und wieder warf ich einen Blick auf die Kratzer, welche die Schere hinterlassen hatte. Sie waren rot und wenn man darüber fuhr, konnte man eine leichte Schwellung spüren. Ich musste jetzt nur darauf achten, dass niemand die Kratzer sieht.. Vorallem nicht meine Mutter.
Mein Magen knurrte. Ich beschloss also runterzugehen und etwas zu essen. Meine Mutter saß auf dem Sessel und sah fern. Als sie mich bemerkt, fragte sie ob ich fertig mit lernen sei. Ich sagte einfach "Ja" obwohl ich nichts dergleichen getan hatte. Mathe verhaue ich dann wahrscheinlich, aber das war mir momentan total egal. Morgen ist ja auch noch ein Tag.
Ich aß zwei belegte Brötchen und ging dann wieder nach oben in mein Zimmer. Da ich nichts mehr zu tun hatte, ging ich ins Bett. Natürlich konnte ich mal wieder nicht schlafen. Deshalb nahm ich mir meine Kopfhörer und hörte noch ein bisschen Musik. Heute war mir irgendwie nicht zum Heulen, wahrscheinlich weil ich den Schmerz schon gewöhnt bin. Irgendwann schaute ich auf meinen Wecker. Es war kurz vor Mitternacht, aber nach schlafen war mir irgendwie nicht mehr. Also ging ich auf whatsapp und mich erwartete eine Nachricht von Anton. Er schrieb "Hey❤". Ich schrieb ihm dasselbe zurück. Dann ging ich wieder off , weil ich wusste das er sowieso nicht sofort antwortete. Ich ging noch eine Weile auf Wattpad und las eine Fanfiktion von Teen Wolf. Sie war echt gut.
Anton hatte geantwortet. "Wie gehts dir?❤" Ich schrieb ihm das es mir gut ging, auch wenn das eigentlich nicht der Fall war. Dann fragte ich ihn auch wie es ihm geht. So ist das immer. Ich weiß das er als nächstes fragt was ich gerade mache.
Aber zur Abwechslung fragte er was ich heute allgemein so gemacht habe. Scheiße. Ich kann ihm ja wohl schlecht sagen das ich im Kino war. Ach egal. Ich sag ihm einfach ich war in einem anderen Kino, falls er fragt.
Ich schrieb ihm also das ich mit Marie im Kino war. Anton war noch online, aber er ging bestimmt gleich wieder offline so wie immer. Zu meiner Überraschung antwortete er sofort. Ich erstarrte. Er hatte geschrieben "Bei fack ju göhte 2? Dann hab ich dich gesehen!:D❤"
Ich tat auf überrascht und meinte das ich ihn nicht gesehen hatte. Er schrieb das es ihn nicht wunderte so schnell wie ich rausgerannt bin. Na toll. Was soll ich denn darauf bitteschön antworten? Und anscheinend schien es ihn ja nicht gestört zu haben, trotz meiner Anwesenheit lautstark über mich herzuziehen. Ich schrieb ihm einfach das ich aufs Klo musste. Als ich sah, das er die Nachricht gelesen hatte und schrieb, schloss ich schnell den Chat und ging wieder offline.
Ich wurde langsam müde, also beschloss ich, mich schlafen zu legen.
DU LIEST GERADE
Depressed
Teen FictionLuna ist ein Mädchen wie jedes andere. Von außen wirkt sie glücklich aber eigentlich geht es ihr überhaupt nicht gut...