Heute war Samstag. Eigentlich mag ich Samstage, aber der heutige war einfach scheiße. Er hat für einen beschissen Tag ziemlich gut angefangen. Abgesehen davon das ich eine unruhige Nacht hinter mir hatte, war ich eigentlich ziemlich ausgeschlafen. Es war 11:00 Uhr und ich nahm mein Handy vom Nachttisch und bemerkte das es gar nicht am Ladekabel hängt. Dann fiel mir wieder ein das ich letzte Nacht ziemlich müde war und wahrscheinlich sofort eingeschlafen bin. Naja egal. Ich schaute auf mein Handy und hatte drei Nachrichten. Eine von meiner besten Freundin Marie, eine von meiner Cousine Annie und eine von Anton. Ich lächelte leicht und ging auf Anton's Nachricht. Aber es war einfach nur ein Herz. Für andere vielleicht was besonderes, aber bei uns ist das sozusagen Standard. Ich schickte ihm ein Herz zurück, weil meine Ego zu groß war um ihn anzuschreiben. Ich bin eins dieser Mädchen, die wollen das der Junge zuerst etwas schreibt. Da Anton wahrscheinlich wieder bis früh um 5:00 Uhr Pc gespielt hat, hatte ich keine große hoffnung das ich vor 19:00 uhr eine Nachricht von ihm bekomme. Ich schloss den Chat und antworte noch schnell Marie und meiner Cousine und machte mich dann auf den Weg ins Badezimmer. Dort angekommen schaute ich in den Spiegel und sah wie zu erwarten ein hässliches Etwas mit zerzausten Haaren. Ich versuchte meine Mähne zu bändigen und machte mir dann einen Dutt. Anschließend putzte ich meine Zähne und ging dann in mein Zimmer zurück um mir bequeme Klamotten anzuziehen. Ich schaute noch einmal mal auf mein Handy, hatte aber keinen neuen Nachrichten.
Deshalb ging ich runter um diesen "wundervollen" Tag mit Mittagessen zu starten.Hallo :) hier mal nach langer Zeit ein neues Kapitel ❤ wäre schön wenn ihr ein paar Kommentare hinterlassen würdet.
DU LIEST GERADE
Depressed
Teen FictionLuna ist ein Mädchen wie jedes andere. Von außen wirkt sie glücklich aber eigentlich geht es ihr überhaupt nicht gut...