*Zeitsprung*
Ich saß mal wieder vor meinem Laptop und schaute Teen Wolf. Eigentlich müsste ich noch für Mathe lernen und das ist bei mir wirklich auch notwendig. Denn ich bin eine totale Niete in Mathe und wenn ich mir den Stoff nicht mindestens einmal angeschaut habe dann kack ich total ab. Naja egal Teen Wolf geht vor. Nachdem die Folge zu Ende war, schaute ich auf mein Handy. Mich erwarteten 2 Nachrichten von Marie. Sie fragte mich ob wir zusammen ins Kino wollen. Ich freute mich aber hatte im Hinterkopf den Gedanken das es mir meine Mutter so kurzfristig sowieso nicht erlauben würde. Mit einem kleinen Funken Hoffnung fragte ich sie trotzdem und zu meiner Überraschung erlaubte sie es mir und schlug vor mich und Marie zu fahren. Dort angekommen begrüßte ich sie mit einer langen Umarmung. Seitdem sie die Schule gewechselt hatte, sahen wir uns leider nur noch einmal die Woche und deshalb freute ich mich umso mehr sie zu sehen.
Enslich im Kino stellten wir uns an die Kasse um uns Tickets und Snacks zu kaufen.
"2 Tickets für Fack ju Göhte 2, bitte.", sagte ich zum Kassierer. Natürlich war ausgerechnet ein etwas älterer Mann an der Kasse und verstand nicht sofort was ich wollte. Genau wegen sowas hasse ich es irgendwas zu bestellen oder so. Als der Mann mich nach dem dritten Mal endlich verstand, gab er mir die Karten. Marie hatte mittlerweile schon eine große Tüte Popcorn besorgt. Wir hatten noch etwas Zeit bis der Film los ging, also setzten wir uns auf die kleinen Sessel und quatschten ein bisschen. Als Marie plötzlich meinte:"Hey ist das da vorne nich Anton?!" Ich erschrack und hielt nach ihm Ausschau. Als ich ihn entdeckt hatte, machte ich mich so klein wie nur möglich. Mein einziger Gedanke war "Hoffentlich sieht er mich nicht". Ausgerechnet heute war ich ungeschminkt und da das Treffen sehr kurzfristig war, hatte ich keine Zeit mehr meine Haare zu waschen.
Marie schaute mich an und fragte:"Was ist denn mit dir los? Hahahahaha". Ich warf ihr einen ernsten Blick zu, der seine Wirkung leider nicht vollbrachte. Marie wollte Anton nämlich zu uns rufen, doch dann sah sie seinen Kumpel Tim den sie überhaupt nicht ab konnte und ließ es lieber bleiben. Anton hatte uns zum Glück noch nicht gesehen und die Tür des Kinosaals öffnete sich, sodass ich schnell flüchten konnte. Ich war der festen Überzeugung das Anton und Tim in irgendeinen Actionfilm gingen. Also lehnte ich mich zurück und warte darauf, dass der Film beginnt. Als ich eine mir sehr bekannte Stimme hörte...Hallöchen :) ich hoffe das Kapitel gefällt euch.
Wer von euch war in Fack ju Göhte 2 und wir fandet ihr den Film? ❤
DU LIEST GERADE
Depressed
Teen FictionLuna ist ein Mädchen wie jedes andere. Von außen wirkt sie glücklich aber eigentlich geht es ihr überhaupt nicht gut...