Kapitel 8

749 29 5
                                    

Na Toll ein weiterer Tag andem meine Eltern sich benehmen als wär ich ein Alien. Sub han Allah, doch zum Glück ist heute Schule. Ist wirklich das erste mal, dass ich mich auf die Schule freue.
,,Assalamu alaykum"
,,wa alajkum salam ihr beiden" begrüsste ich Imran und Ibadat die gad mit einem Bruder über so Themen sprachen..
,, Du warst garnicht online gesterm? Was war?" Fragte Ibadet.
,,Ja ich habs meinen Eltern erzählt, über Bilal und...." Am Ende saßen beide mit offenen Mund da, und waren geschockt. Ich weinte.. Sie umarmten mich und machten Duaa und so Sachdn die in solchen Momenten passten. Ibadet wollte mit Bilal reden, doch das wollte ich nicht den, es würde ihn wahrscheinlich verletzen. Sie verstand es und es läutete schon.

Wieder Pause, rief Bilal Ibadat an und er wollte mit mir sprechen. Mein Akku musste ja leer sein..
,,Assalamu alajkum"
,,wa alajkum assalam"
,,Hawa hast du nochmal seit dem ersten mal mit ihnen drüber geredet?"
,,Ja das hab ich, (sagte ich halbschluchzend, sodass er es nicht hören konnte) und sie sagen ihr sollt garnicht kommen"
,,Ich werd meine Leute trotzdem schicken das sagen sie bestimmt nur so"
,,Wann?"
,,Morgen, aber das jetzt wirklich!"
,,Morgen? Bilal, es ist kurzfristig"
,,Keine Wiederede, wir können es nicht noch weiter hinausschieben" 
Ich stimmte ihm zu und wir veranschiedeten uns. Ich erzählte es Imran und Ibadet. Sie meinten es sei eine gute Idee, weil meine Eltern nicht so leicht nein sagen konnten. Ich hoffte es.

Zuhause angekommen sah ich meine Mutter am Handy. Meinen Vater sah ich nicht, doch meine Brüder waren alle da. Sie begrüßten mich alle, alle außer meiner Mutter. Ich ging etwas essen und lief zu meinem Zimmer. Hörte Quran während ich aussuhte was ich morgen für die schule anzog. Es war sound so wie immer ein dunkler Khimar, mir machte es aber Spaß meine anderen Sachen zu durchwühlen.
Dabei fand ich den Quran den mir Bilal schenkte. Ich sah das er staubig war. Ich hab so lang nicht mehr gelesen...
Ich setzte mich hin und begann zu lesen, während ich meinen Tränen freien lauf lies. Es war so befreiend das ich ersg spät in der Nacht aufhörte.. Nach dem ich die Gebete betete legte ich mich sofort schlafen bis Fajr...
Mein kleiner Omar wartete schon vor der Tür wir beteten zusammen und schliefen gemeinsam wieder ein.

Es war so weit.. Ich zitterte, mit war mulmig. Bilal sagte sie kommen um genau 3h. Es ist schon 2, was soll ich tun? Ich bleibe so und so in meinem Zimmer, denn es sind ja nur Männer, aber ich muss sie belauschen. Doch was wenn es nicht zu Hochzeit kommt? Was wenn Bilal dann nicht mehr wartet, und nach all der Gedul alles hinschmeisst und sich eine neue Frau sucht? Ist er so? Ich versuchte die Gedanken bei Seite zu legen.
Bilal schrieb mir Sachen wie wird schon. Ich schrieb nicht zurück, ich war zu aufgeregt.. Es war schon 2:30. plötzlich klingelte es an der Tür und meine Mutter zwang ausgerechnet mich die Tür zu öffnen.
Als ich sie öffnete

Sabr...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt