,,H-Hawa?" Meine Stimme zitterte, sie weinte im schlaf, und schrie wie wild vor sich hin.
,,Hawaaa?" Ich rüttelte sie.Lass mich in Ruhe, nein geh weg. Ich rannte, ich rannte so schnell wie ich nur konnte. Er verfolgte mich. Wohin laufe ich? Alles ist schwarz, ich seh aber ein Licht. Dieser Mann wo war er? Wer ist er?
Hallo? Rief ich aber es antwortete keiner. Ich rannte auf das Licht zu, doch ich erkannte das da jemand ist.
Wer ist da? Halllo? Antworte doch.Es war Bilal, er stand da und neben ihm war ein Grab. Er weinte, und war überall mit Blut versehrt.
Bilal? Er schaute mich wütend an. Was war denn los mit ihm? Plötzlich sagte er ES IS ALLES DEINE SCHULD,VERSCHWINDE!
Was? Was hab ich denn getan?
Ich schaute auf das Grab, ich konnte einen Namen erkennen, da da stand, Islam... Warte mal? Islam, das ist doch der Vater von Bilal?
Doch ehe ich wirklich realisieren konnte das er gestorben ist, kam der Mann der mich verfolgt hatte auf mich zu, und packte mich am Hals. Ich wehrte mich, und rief nach Bilal, doch er schaute mich nur an und lachte. Wieso lachte er.
Der Mann dessen Gesicht ich nicht erkannte, brachte mich in einen Wald, alles wurde auf einmal schwarz, ich erkannte nur noch ein Loch in der Erde. Es wurde ausgegraben. Er kam auf mich zu und, erst jetzt verstand ich das er MICH eingraben wollte. Ich schrie und schrie aber er warf mich in das Loch, und ich fiel, doch es hatte kein Ende ich fiel immer weiter. Ich hörte wie eine Stimme noch rief, es ist alles deine Schuld! Ich Schrie weiter und weiter, und weinte....sie schrie wieder, doch so laut, das ich zusammen zuckte. Sie schwitzte und wurde rot, als wär sie irgendwo gefesselt. Ich rief nach ihr aber sie hörte nicht. Ich beschloss einen Ärztin zu rufen, weil ich ihr in der Lage keinen Hijab, anziehen konnte.
Sie kam nach einer halben Stunde , und ging gleich zu Hawa, die sich jetzt beruhigt hatte.,,Sie hat starkes Fieber, und deswegen auch Fieberträume. Weil es ihr nicht gut geht, ist es schwer für sie aufzustehen, dabei konzentriert sie sich mehr auf ihre Träume. Sie muss sich ganz viel ausruhen, und schalten sie was entspannendes an, damit sie sich beruhigen kann. Mit diesen Medikamenten sollte es gehen."
Ich bedankte mich, und sie ging auch schon. Was meinte sie mit was entspannendem? Musik? Nein sicher nicht, doch da fiel mir ein, dass es nichts schöneres als den Quran gibt. Ich nahm mein Handy und machte eine Rezitation des Qurans an, und als ich auf die Uhr sah, fiel mir ein das ich beten musste. Ich stellte einen Gebetsteppich hin, und stellte mich Bismillah zum Gebet auf. Ich schaute noch ein mal zu Hawa und sah das sie sich einwenig beruhigt hatte.Ich öffnete langsam meine Augen, und da das Licht aus war, fiel es mir leicht meine Augen ans Licht zu gewöhnen. Doch meine Ruhe wurde sekunden schnell zerstört als mir mein Traum wieder einfiel. Er war so schlimm, aber ich werde ihn niemanden erzählen. Ich spürte das ich schwitze, und meine Haut glühte, ich stellte mich aufrecht hin, und sah dort das Bilal betete. Der Anblick war schön. Ich bemerkte dann auch das jemand eine Quran Rezitation angemacht hatte, deswegen legte ich mich wieder hin, und genoss die Ruhe, als ich sah das Bilal fertig war, rief ich nach ihm.
,,Bilal?"
,,Hawa, alhamdulillah, ich hab mir Sorgen gemacht. Wie geht es dir???" Er zitterte auf einmal, und Tränen sammelten sich in seinen Augen.
Ich legt meine Hand auf seine Wange.
,,Alhamdulillah, dir?" Lächelte ich schwach, ich fühlte mich sehr schwach, ich wusste nicht warum.
Er kam auf mich zu und umarmte mich.. Dabei zuckte ich zusammen, weil ich wieder an meinen Traum denken musste. Subhan Allah.Sah sah so erschöpft aus, so schwach. Sie war so stark, bei allem, manchmal sogar stärker als ich, und eine einfache Grippe schwächte sie so sehr. Es musste was schlimmeres sein, vielleicht ein Traum der sie kränkt oder etwas anderes. Sie unterbrach meine Gedanken als sie mich antippte..
,,Bilal? Kannst du mir helfen Gebetswaschung zu nehmen? Ich möchte beten.."
Sie fragte sehr schüchtern aber ich sprach schon auf und holte eine Schüssel mit warmen Wasser. Sie hatte sich schon aufgerichtet, und ich begann ihre sanften Hände zu waschen, danach ihr Gesicht, was so weich war als wär es von einem Kind.
Als ich fertig war, zog ich ihr einen Hijab an, welchen man nur über den Kopf geben musste, und sie betete im sitzen. Was ihr erlaubt war, doch bevor sie auch nur anfangen konnte, unterbrach ich sie..
,,Warte! Ich bete mit die!" Sie lächelte mich an. Ich stellte mich neben das Bett und wir beteten. Sie lies sich sehr viel Zeit, und am Ende machte sie viel Dua, ma shaa Allah...Nachdem beten, schauten wir Fernsehen, und wir lasen auch Quran, sie rezitierte zum ersten mal laut, und subhan Allah ihr Stimme war so schön.
,,Ich bin hungrig!" Sagte sie wie ein kleines Kind. Wir lachten drauf los, und ich bestellte was, da ich nicht der beste im Kochen bin... Aber wir hatten auch wenn Hawa krank war einen schönen Abend. Mich persönlich kränkte es trotzdem das sie nicht sagte was sie wirklich beängstigt...
DU LIEST GERADE
Sabr...
RomanceIn dieser Geschichte handelt es um ein frisch verheiratetes Islamische Paar das durch höhen und tiefen geht....