,,Wie bitte?" Schrie ich ihn an. Ich war wütend richtig wütend. Bis jetzt lief alles Perfekt. Wunderschön. Und dann das.
,,Bitte werde nicht böse. Du weißt das mich keine Schuld trifft."
,,Du hättest sie blocken müssen, und nicht noch weiter mit ihr diskutieren. Nur der Gedanke dass du mit ihr auf Ja ich versteh dich getan hast, ist genug."
,,Hawa schrei mich nicht an du verstehst es nicht." Schrie er jetzt zurück.
,,Wenn ich es nicht verstehe, dann erklär mir alles von Anfang an.!" Sagte ich mit Tränen in den Augen.
,,Diese Hatijja, schrieb mich gestern an. Nachdem du geschlafen hast. Sie war früher verliebt in mich, als ich noch nicht im Deen war. Sie war es damals auch noch nicht. Jedenfalls meinte sie, sie hatte mich gesehen und möchte sich mit mir treffen weil sie noch Gefühle für mich empfindet. Ich meinte nein das geht nicht."
,,Wieso hast du ihr nichts von mir erzählt??"
,,Es fiel mir erst später ein. Sie fragte wieso und ich meinte, dass sie lieber meine Nummer löschen sollte und mich einfach vergessen sollte. Sie meinte das ginge nicht, sie sei jetzt angeblich Praktizierend und trägt Hijab, und meinte wir passen zusammen. Ich erzählte ihr dann das ich verheiratet bin seit einigen Monaten. Woraufhin sie dann meinte es spiele keine Rolle und sie würde kämpfen."
,,Wenn du sie nicht sofor blockst dann tu ich es.!!"
,,Hab ich schon! Sie war schon immer so. Sie wollte immer das bekommen, wenn sie es wollte. Aber sie ist trotzdem nicht ernst. Und außerdem, was spielt es für eine Rolle? Ich habe dich! Und das ändert keine andere". Er näherte sich mir und er umarmte mich. Ich spürte eine Wärme in mir die mir gut tat. Als ich diese Nachricht geSehen habe, fühlte ich mich wie Tod. Ich habs nicht geglaubt. Jedenfalls, wusste ich das die Sache mit ihr nicht vorbei war...,,Hawa?"
,,Ja?"
,,Sie ruft an"
Omg was? Was versteht sie nicht? Nach 1 Woche, wo ich dachte sie würde wirklich aufgeben, macht sie seiter. Ohne viel naxhzudenken nahm ich das Handy und hob ab.
,,Bilal? Ich wollt dir nur sagen, dass ich wirklich mit dir reden möchte. Können wir uns treffen?"
,,Ich sag dir eins! Du wirst dich mit niemanden Treffen, verstanden? Er ist verheiratet, und sich dir winenann der dich lästige Frau annimmt, aber lass MEINEN Mann in Ruhe. Wenn du dich noch eineinziges Mal bei ihm meldest, krachts!" Ich legte auf. Das Blut stieg mir zum Hals. Ich war wütend bis zum gehtnichtmehr. Aber die worte die ich sagte meinte ich ernst. Mir wurde es zu viel. Ich fing an zu weinen. Bilal der wie angepflanzt da saß, bemerkte dass und eilte zu mir. Er umarmte mich, streichelte meine Haare, und flüsterte die ganze Zeit: Alles wird gut. sabr.
Ist Geduld eigentlich, für alles der Schlüssel? Ich wollte das nicht mehr, aber er hatte Recht, ich muss geduldig sein. Ubd das schlimmste, ich vergesse auf Allah. Ich lief zum Bad, nahm Wudu. Und wollte mit Bilal beten. Das machten wir, als wir fertig waren, saßen wir da und machten nichts, außer uns gegenseitig anschauen. Ich fand das Erleichternd...
DU LIEST GERADE
Sabr...
RomanceIn dieser Geschichte handelt es um ein frisch verheiratetes Islamische Paar das durch höhen und tiefen geht....