,,Das wird schon Hawa Kopfhoch!", meinte meine Mutter als ich ihr am nächsten Tag, gleich in der Früh erzählte was mit Bilal, passiert ist. ,,in shaa Allah Mutter,"
,,Das Haus ist wunderschön!"
,,Ja. Wirklich, eir haben alles, schönes."
,,Wie ist er?" Ich eusste auf was sie hinaus wollte...
,,Er ist toll, so nett un..-und einfach Wie er ist." Lächelte ich. Sie lächelte mich auch an. ,,Das wasbich zu dir sagte, hab ich nur zu deinem Besten gesagt. Du schaust reif aus, aber du bist 17, ich wusste nicht, ob du einer Hochzeit gewachsen bist!"
,,Du musst mir nichts erklären, Mama. Ich weiß es,." Ich umarmte sie und wir blieben eine Weile so. Sie ist meine Mutter, unter ihren Füßen liegt das Paradies. Al hamdulillah, ich liebe sie.
,,Ich muss jetzt gehen, wünsch Bilal alles gute, dein Vater kommt ihn dan morgen besuchen in shaa Allah, assalamu alajkum"
,,in shaa Allah, wa alajkum assalam wa rahmatullahi, salam an alle"
Sie ging, und ich fing an das Haus zu putzen, außerdem muss ich noch, Bilals Kleidung waschen und Bügeln, heute ist Jummah, er sollte etwas frisches anziehen. Bismillah..Ma shaa Allah... Das Haus ist riesig, ich war echt fertig als ich mit alles fertig war. Doch ich beschloss die Sachen für Bilal einzupacken, und ging los.
,,Assalamu alajkum Bilal"
,,Wa alajkum assalam Hawa" , er sa viel erholter aus als gestern, gestern sah er wirklich elend aus. Sub han Allah.
,,Komm her setz dich" meinte er ich ging zu ihm hin, und er umarmte mich und gab mir einen Kuss, obwohl ich einen Nikab trug. Ich fand das wirklich süß. Ich setzte mich und gab ihm als erstes sein Handy. Dann die Kleidung.
,,Bilal, da ja heute Jummah ist, dachte ich mir ich bring dir schöne Kleidung." Natürlich hab ich sein Sunnah hemd eingepackt. ,,BarakAllahu feeki" sagte er .. ,,Doch da fehlt etwas bei der Jummah-Ausstattung" lachte er. Hmm was meinte er? AHHH. Das Misk. Natürlich. Ich lachtr zurück und gab es ihm. ,,Du bist schlau!" Lachte er mich aus.
,,Und kannst du gehen?"
,,Nein nur mit Hilfe, und das auch nur sehr schwer, ich muss immer auf rinen Rollstuhl geSetzt werden. Und übrigens sie operieren mich heute am Abend, die operation dauert Ungefähr 2 Stunden, also nichts ernstes"
Ich machte wieder einen Traurigen Ausdruck, aber mich winderte wie er das merkte trotz meines Nikab, der er streichelte meine Wange...
,,Kannst du einen Arzt rufen der dir hilft, mich umzuziehen?" Ich stand sofort auf um einen MÄNNLICHEN Arzt uu rufen, ich ruf doch keine Schwester die meinen Bilal anfassr. Hmm ich werd wieder mal paranoid...
,,Entschuldigen sie, mein Mann der hier stationiert ist, braucht Hilfe um sich umzuziehen."
,,Welches Zimmer?"
,,166"
,,Ich werde gleich einen Arzt schicken"
Alhamdulillah, die schicken wen mänlichen..Er sah so schön aus mit seiner Kleidung, auch wenn es ihn viel Kraft gekostet hat sich überhaupt anzuziehen.
,,Konntest du irgendwie beten? Ehm tut mir leid, dumme Frage.."
,,Nein wieso dumm? Garnicht. Ja ixh konnte Als ich irgendwie noch die Gebetswaschungnahm betete ich ihm sitzen. Ich musste aber sehr auf meine Rippen aufpassen"
,,Ma shaa Allah,!!!" Ich schaute ihn so bewundert an, selbst in den schlimmsten Fällen vergisst er auf Allah nicht.
,,Mein Vater kommt dich morgen besuchen"
,,Das wär zwar nicht nötig gewesen, aber es freut mich, in shaa Allah"
,,Wann sagtest du genau ist deine OP?".....
DU LIEST GERADE
Sabr...
RomanceIn dieser Geschichte handelt es um ein frisch verheiratetes Islamische Paar das durch höhen und tiefen geht....