Kapitel 10

699 23 5
                                    

Der 17. November.....

Nun saß ich hier., in der Mitte. Rund um mir sind meine weiblichen Verwandten welche Nasheed sangen. Meine Mutter weinte...
Egal was sie tat. Unter ihr steht das Paradies, ich vergebe ihr Alles in shaa Allah...
Ich saß auf einem Stuhl der wunderschön verziehrt war, und hatte ein Kleid an welches unbeschreiblich war. Es wurde mit Hijab geschneidert. Es war ein Märchenkleid aller Muslima. Ich liebte es... Es sah aus als würde ich eine Prinzessin sein.

Wir Frauen warteten noch darauf von den Männern anbeholt zuwerden. Sie bringen mich dann zu Bilal. Ich kanns kaum erwarten. Ihn endlich zu sehen, und mit ihm leben, in shaa Allah. Meine Tante Nuriyah merlte das ich geistlich Abwesend bin und schüttelte mich, während sie mich auf der Stirn küsste.
,,Hawa, ein großer Tag für dich oder? Wenn du mit ihm alleine bist. Lass ihn als erstes Reden..."
Den Tpp gab sie mir, welchen ich hilfreich fand. Ich wusste nämlich nicht was ich zu ihm gesagt hätte.

,,Alhamdulillah sie sind da" rie meine Mutter erleichtert. Ich wurde ganz nervös. Als hätte meine Mutter meine Gedanken gelesen kam und strich mir auch die Schulter küsste mich und flüsterte ,,Alles wird gut, Geduld"
Sabr... Dieses Wort das mir so oft hilft wenn ich mal verzweifelt bin.

Da war ich nun vor der Türe unseres Hauses... Wo ich und Bilal alleine wohnen werden. MeineTante und meine Muther waren neben mir.
,,Viel Spaß, alles wird gut gehn" sagten die beiden und gingen.
Ich hatte immer noch meln Kleid an, und beschloss rein zu gehen. Sub han Allah das Haus war soo Grß und schön. Ich ging weiter in Wohnzimmer, welches auch Riesig war. Ich sah dort Bilal sitzen. Er bemerkte mich.. Schaute mich mit funkelnden Augen ann. Ich tat das wAhrscheinlich auch.
,,Hawa.. Endlich, alhamdulillah!"
,,assalamu alajkum Bilal"
,,wa Alajkum assalam"
Ich blieb stehen und er sitzen er sagt eib paar Wörter zu dem Haus. Er frgte mich wieso ich mich nicht umziehen wollte. Ich war einverstanden. Er zeigte mich das Schlafzimmer, welchws atemberaubend war. Doch beschloss ls erstes zu baden holte meine sachen und ging ins Bad.. Als ich fertig war zog ich ein Blaues Kleid an, es hatte mir meine Mutter gekauft. Ich liebte e einfach. Meine Haare schön aufgestellt und leichtes Make-Up. Ich wollte zu Bilal gehen nachdem ich fertig war und machte mich auf den weg ins Zimmer wo er saß. Er schaute mich an und...

Sabr...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt