Ich hörte Donner, Regen Blitze. Alles zusammen. Ich zuckte zusammen. Doch als der nächste Donner kam. Sprang ich auf.. Es war Nacht, ca, 3:00. Es war nur Unwetter das draußen herschte, alhamdulillah. Ich sah mich um, und fühlte mich komisch, wahrscheinlich weil ich zu schnell aus Angst aufgestanden bin. Allahu alam. Der nächste Donner. Doch aus welche Grund auch immer, schrie ich auf. Bilal hörte das, und griff nach meiner Hand. Er forderte mich auf, das ich mich wieder, hinlege. Er strich mir aufmunternd übers Gesicht, es beruhigte mich, doch was er dann tat,.. Er begann sura Al Baqara zu rezitieren. Eine Träne fiel mir über die Wange, doch während seiner Rezetation, schlief ich ein.
Gerade als ich fertig war das Frühstück, für Bilal, vorzubereiten rief er nach mir. Er wollte das ich hochkome.
,,Kannst du mir helfen. Ich schaffe es nicht alleine, auf dem Rollstuhl."
,,Ja, matürlich!!"
Er lächelte, und ich hob ihm vom Bett hoch, und setzte ihn auf den Stuhl, er Stöhnte vor Schmerz. Kein Wunder, es muss extrem wehtun, doch er zeigt nur sehr selten seine Leiden.
,,Bilal, dein Essen ist fertig, ich muss gleich zur Schule,"
,,Wann hast du Aus?"
,,Um 14:00"
,,Soll ich dich abholen?"
,,Nein brauchSt du nicht, aber danke." Er nickte verständnissvoll und ich fing An meinen Nikab anzuziehen. Ich entschloss, einen schwArzen Rock mit grünem Hijab anzuziehen. Gerade als ich hinten zubinden wollte, meinte Bilal er mache das. Ich kniete mich nieder, und er band mir meinen Ninab zu. Als ich mich umdrehte, sah er das man meine Augenbrau ein wenig sehen konnte, und er zog den Stoff gleich runter. Ich musste einfach lachenx er lachte natürlich mit.
,,Ich glaub selbst wenn du eine Burka trägst würde man sehen..."
,,Was sehen?" Ich erwArtete das er mir ein Kompliment macht, doch es ust Ja BILAL.
,,Das du wie ein Esel lachst" lachte er mich aus.
Ich schlug ihn aufs Bein, worauf er mich packte, und mir eine Kopfnuss verpasste, dadurch ruinierte er meinen Hijab, als er mich losließ meinte ich nur ,,Rache kommt noch." Er lachte mich wieder aus, und begleitete mich in die Küche. Dort fing er an zu essen.
Es wurde Zeit das ich losging, also verabschiedete ich mich von ihm, und ging los.
Im Bus starrte mich eine Frau an, als hätte ich jemanden umgebracht, ich schenkte ihr aber keine Beachtung..
Angekommen in der Schule, seh ich die nächste Unwissende.
,,Na Hawa? Keinen Stoff gefunden, noch deine Augen zu verdecken?"
Meinte eine Schülerin, die mich seit Tag eins hasste, auf Grund meiner Kleidung, sie heisst Larisa. Ich beachtete sie nie, mir ist es immer egal was die sagen. Ich ging hoch zur Klasse, nachdem ich meinen Nikab wegpackte, woraufhin ich nur einen Khimar anhatte, und sah auch schon Ibadet. ,,Assalamu alajkum"
,,Wa alajkum assalam."
,,Und wie geht es Bilal, tut es noch weh?" ,,Also er hat Schmerzen , doch er gibt es nicht zu, Allahu alam wiesoo, Männer halt." Lachten wir, doch leider läutete es auch schon zur Stunde, und wir hatten English, na toll. Folter in Schule, kann ich nur sagen...
DU LIEST GERADE
Sabr...
RomanceIn dieser Geschichte handelt es um ein frisch verheiratetes Islamische Paar das durch höhen und tiefen geht....