Im Geschäft angekommen raste Grell schon zu all möglichen Damenkleidern und verschwand mit einigen Teilen gleich in die nächste Umkleidekabine. Ich seufzte und sagte:" Okay ignorieren wir Grell einfach und gehen schon mal für euch nach Klamotten gucken....Sebastian geh du schon mal für dich und Ciel Klamotten suchen. Die Herren Abteilung ist im 2. Stock. Ich gehe solange mit Meylin mit um ihr ein wenig bei ihrer Auswahl zu helfen."
" Sehr wohl" antwortete er mir in einem freundlichen Ton und ging mit Ciel richtung Herren Abteilung. "Meylin such dir erst mal Klamotten aus die dir gefallen und ich werde in der Zeit auch für dich suchen... ist das ok?" fragte ich sie direkt. "Ja in Ordnung!" Ich konnte ihre Vorfreude quasi spüren immerhin haben die im 19.Jahrhundert nicht so viel Auswahl an Klamotten wie hier.
Nach 10 Minuten hatte ich einige schöne Teile für Meylin gefunden und war auf dem Weg zu ihr. Ich fand sie in der Nähe einer Umkleidekabine mit einigen Klamotten in der Hand stehen. "Wie ich sehe hast du schon einiges an Klamotten gefunden" sagte ich freundlich zu ihr. Daraufhin antwortete sie: "Jaaa hier gibt es soo viele schöne Sachen! Ich konnte mich nur schwer Entscheiden bei dieset riesen Auswahl!" "Hihi ja da hast du recht. Ich habe hier auch ein paar Sachen für dich. Am besten gehst du schon mal in die Kabine da vorne und probierst ein paar Sachen an... ich gehe in der Zeit mal kurz gucken wie weit Sebastian und Ciel sind." Teilte ich ihr noch schnell mit bevor ich richtung Herren Abteilung ging. "In Ordnung ich beeile mich!" Sagte sie und verschwand in der Kabine. In der Herren Abteilung angekommen hielt ich Ausschau nach Sebastian und Ciel.
Nach wenigen Minuten erblickte ich auch schon Sebastian der mit einem Stapel Klamotten in der Hand vor einer Kabine stand. "Ach da seid ihr ja. Wie lange braucht ihr noch so ungefähr?" Fragte ich Sebastian.
Doch er kam nicht dazu mir noch zu antworten, denn plötzlich kam Grell angerannt und präsentierte Sebastian sein 'Outfit' wenn man das so nennen kann... Er hatte einen Rock an, dazu ein Rotes T-shirt mit der Aufschrift 'Love is in the air' und ein paar schwarze Stiefel. Ich konnte mir ein kichern nicht verkneifen als ich Sebastian's Blick sah.
Er guckte sichtlich abweisend und genervt in Grell's Richtung.
"Wie gefällt dir mein Outfit geliebter Sebastiaaan???"
"..........." Sebastian blieb Stumm.
Der Vorhang der Umkleidekabine hinter ihm ging plötzlich auf und der junge Earl kam heraus spaziert.
"Habt ihr drei jetzt so ziemlich alles an Klamotten die ihr braucht zusammen? " fragte ich Schluss endlich in die Runde.
"Sebastian trägt die Sachen bereits in der Hand. Wir sind fertig" Antwortete Ciel. Ich schaute zu Grell. "Und du? Hast du auch Klamotten, ausser diese Damen Sachen, dir raus gesucht?" " Jaaaa! da hinten habe ich sie liegen. Aber ihr müsst zugeben dieses Outfit steht mir besonders gut!" quiekte er vor sich hin. Ich verdrehte die Augen und ging zu Meylin. "Meylin bist du fertig??" "Ja bin ich!" rief sie mir zu. " Okay dann lasst uns mal zur Kasse bezahlen gehen und dann nach Hause." Wir nahmen alle unsere Klamotten und bezahlten an der Kasse. Darunter waren auch Sachen für die andere Hälfte der 'Black-butler-Bande' die zu hause waren. Sebastian hatte dies noch schnell erledigt gehabt. Voll bepackt mit Einkaufstüten liefen wir zurück in Richtung U-Bahn.
DU LIEST GERADE
Black Butler Fanfiction♡
Hayran KurguRose Hathaway ist 16 Jahre alt, hat schöne rote Haare und wunderschöne braune Augen. Ihre Eltern sind als sie 10 Jahre alt war bei einem tragischen Autounfall ums leben gekommen. Seitdem wohnt sie in einem großem Haus bei ihrer Tante Elizabeth. Dort...