S E I

45 3 0
                                    

"Entschuldigung? Kann ich dir helfen?"

Er zuckte sichtlich zusammen als ich ihn ansprach und stolperte Rückwärts . Er wäre ausgesprochen elegant über eine Stufe hinter ihm gestolpert, hätte ich ihn nicht am Arm wieder hoch gezogen.

Sein Gesicht war keine 5 Zentimeter von meinen entfernt.

Er hatte ein sehr schönes Gesicht und Augen in denen man einen ganzen Urwald finden konnte.

"Sicher das ich von dir Hilfe bekommen will, Tj_Beastboy?"

Er befreite sein Handgelenk aus meinem Griff. Schnell verließ mich die Wärme, die er mir gegeben hatte.

"Ich könnte dich jetzt verpfeifen, das ist dir schon klar?"

"Ja, du wirst es aber nicht tun."

Er verschenkte die Arme vor seiner Brust und funkelte mich an.

"Woher willst du das Wissen?"

"Du hast keine Angst vor mir."

Er musste lächeln und drückte mich an der Brust einen Schritt zurück.

"Okay, dann machst du mir jetzt essen. Dad wird wieder kommen, hauptsache ich bin nicht alleine."

Als ob. Ich bin ein gesuchter Krimineller, klar den lädt man auch einfach mal so zum Essen ein, ist klar! Entweder ist er einfach nur Strohdoof, oder er erkennt mein wares ich. Achtet einfach nicht auf meine Vergangenheit.

"Kommst du jetzt rein oder willst du von dem da eine Fahrt ins Gefängnis, gratis bekommen?"

Er zeigte mit Kopf in Richtung Passant. Eh, da geh ich lieber mit dem Typen vor mir.

Ich ließ die Tür hinter uns zu fallen und schloss sie mit einem klacken ab.

Der braunhaarige lief schon die Treppe hoch, als ich ihm zu rief:

"Wie heißt du eigentlich?"

"Mein Name ist Ardian."

"Schöner Name, schöner Junge..."

"Was hast du gesagt? Jetzt beweg deinen Arsch nach oben! Ich dachte du müsstest mit dem weglaufen vertraut sein!"

Er war schon im 3 Stock vom Treppenhaus und sah durch die Lücke der Treppen hinunter.

"Ja ich komm ja schon."

---

Man könnte das alles ziemlich zweideutig sehen xD

Ich weiß nicht ob morgen was kommt, aber ich versuchs.

Bye :3

Die UngezähltenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt