Der Anfang

668 23 7
                                    

Die Welt ist groß und voller Geheimnisse. Sie ist reichlich mit Wasser versorgt und auf ihr gibt es Leben ohne Ende. Jeder Mensch wird geboren. Jeder Mensch hat eine Mutter und einen Vater. Jeder hat genug zum Essen und zum Trinken. Hast du nicht genug Spaß in deinem Leben? Hast du nicht ein Bett wo du dich Abends reinlegen kannst? Hast du nicht ein Dach über deinen Kopf? Und wem verdankst du das alles? Deinen Eltern? Deinen Opa der dir Erbe überlassen hat? Deinen Geschäftsführer? Nein. Das verdankst du den, der dich immer beschützt, dem der dir nie von deiner Seite abweicht. Deinem Schöpfer! Denn er erschuf das Essen und Trinken damit du nicht hungerst und durstest. Er erschuf dein Bett damit du nicht auf dem kalten Boden schlafen musst. Er erschuf deine Eltern! ALLAH!!! Der Allmächtige! Bist du nicht glücklich darüber das dir das Leben geschenkt wurde. Ja, du hast nicht darum gebeten aber selbst wenn? Hast du dich einmal in deinem Leben bei deinen Eltern bedankt? Bedankt das sie dich auf diese Welt gebracht haben? Wieso bedankst du dich dann nicht bei deinem Schöpfer? Denn deine Eltern haben dich nicht alleine auf diese Welt gebracht. Denkt ihr es ist leicht ein Kind zu gebären? Denkt ihr es ist leicht ein gesundes Kind zu gebären??? Hast du dich nicht einmal in deinem Leben gefragt warum du gesund auf die Welt gekommen bist. Es gibt Millionen Missgeburte. Und wenn du dann keiner von denen bist wieso bedankst du dich nicht? An alle Menschen die ihr Leben und andere Leben wertschätzen. Bedankt euch einmal bei eurer Mutter, bei euren Vater und bei eurem Schöpfer.  

Subhanallah.

Der wahre IslamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt