Jeder Mensch wird seinen Tod finden egal wie und wann. Und ich hoffe jeder Mensch wird sich darauf vorbereiten. Denn es gibt eine Prüfung die jeden von uns trifft. Wenn wir dann gestorben sind und beerdigt werden werden zwei Engel kommen. Ihr Aussehen wird furchtbar und schrecklich sein. Diese nehmen euch in Sitzstellung und sie werden uns fragen. Sie werden uns unsere Religion befragen. Die werden uns den Gesanten befragen. Sie werden uns unseren Schöpfer fragen. Und sie werden uns alle fragen was wir für die Religion getan haben. Diese Engel bestimmen unsere Bestrafung oder unsere Belohnung. Denn nachdem man befragt wurde wird eine Stimme sprechen und sie wird bei einem Muslim sagen das sein Diener die Wahrheit spricht. Bei dem Ungläubigen wird er sagen das er lügt und betrügt und das seine Strafe das ewige Leben in der Hölle ist. Diese Seelen werden dann den jüngsten Tag abwarten. Den Tag wo jeder verurteilt wird. Der Muslim wird in der zwischenzeit glücklich und zufrieden in seinem Körper warten und auf den Weg seinen Schöpfer entgegen zustehen. Und der Ungläubige wird es anstrengend haben. Denn um sein Grab wird es heiß. Die Vorstrafe für das was ihm erwartet. Und der Muslim bekommt dann sein Leben im Paradies gezeigt. Und der Ungläubige wird das gezeigt was ihm erwartet hätte wenn er sein Leben so gelebt hätte wie es sein Schöpfer von ihm verlangte. Und nachdem das Urteil gefallen ist wird sich vor jeder Seele ein Tor öffnen. Entweder ein Tor ins Paradies oder das Tor zur Hölle. Deswegen merke dir Ungläubiger. Du wirst bei Allah flehen und betteln.. du wirst um ein zweites Leben flehen. Aber du wirst es nicht bekommen. Denn Allah wird nur die Seele wiegen die du gelebt hast. Und du wirst für alle Ewigkeit dafür bestraft werden. Mit der größten Strafe. Das ewige Bennen in den Tiefen der Hölle.
DU LIEST GERADE
Der wahre Islam
Non-FictionEine Lektüre bezogen auf den Islam mit Vergleichen und Auszügen. Dieses Buch betrifft jeden Menschen. Nicht nur Muslime. Bei Fragen gerne Kommentieren