Jesus Christus. Gottes Sohn nach dem heutigen Christentum. Und diese Nachricht geht an jeden Muslim der einen Christen beleidigt hat weil er an Jesus glaubt. Aber mein muslimische Freunde. Wusstet ihr nicht das Jesus ein Prophet war? Er war einer DER Prophet. Ein Junge, geboren von der Jungfrau Maria (Meriyem hanim), mit Hilfe von ALLAH konnte Maria schwanger werden. ALLAH half ihr und schenkte ihr einen Sohn. Aber Jesus (Hz. Isa AS) war nicht der Sohn Allahs. Maria war nur die Mutter des Propheten. Sie war nicht heilig und darf auch nicht angebetet werden. Jesus darf auch nicht angebetet werden. Er war nicht heilig. Aber Allah gab ihn eine Gabe. Es war einer der schönsten Gaben die ein Prophet je hatte. Er war in der Lage Krankheiten zuheilen und selbst Tode wieder zu erwecken. Aber nicht weil er ein Gott war. Nein. Weil ALLAH ihm diese Gabe gegeben hat. Jesus konnte die Menschen nur durch ALLAHS willen heilen. ALLAH ist nicht Mensch. Wir können uns Allahs Kraft nicht in geringsten vorstellen. Allah kann kein Kind bekommen. Aber er kann helfen das ein Kind geboren wird. Und er wird dir vieleicht helfen ein gesundes Kind auf die Welt zu bringen. Und dann solltest du nicht einen Propheten oder dessen Mutter anbeten. Sie sind auch nur Geschöpfe deines Herren. ALSO BEDANKE DICH BEI DEINEM SCHÖPFER PERSÖNLICH.
Es gibt keinen Gott außer Allah - Lailahailallah
DU LIEST GERADE
Der wahre Islam
Non-FictionEine Lektüre bezogen auf den Islam mit Vergleichen und Auszügen. Dieses Buch betrifft jeden Menschen. Nicht nur Muslime. Bei Fragen gerne Kommentieren