Das heutige Christentum nach islamischer Ansicht

155 6 9
                                    

Der Christentum war eine Religion die Allah uns mit seinen Propheten Jesus(Isa AS) entsannte. Und jeder von ihnen war ein Gläubiger Muslim. Warum? Weil sie als die galten die sich ihren Schöpfer nieder gibten. Denn das Wort" Muslim" heißt nichts anderes als jemand der sich Gott hingibt. Und der "Islam" ist die Hingabe Gottes. Aber wir Menschen haben eine sehr schlechte Charaktereigenschaft. Wir machen uns das Leben leichter, egal in welchen Sinne. Und so fingen die Menschen an ihre Gesetze umzuschreiben oder sie umzuformulieren. Und jeder der der Religion abweicht ist kein Gläubiger. Wieso steht in der Bibel sowohl im alten Testament sowie im neuen Testament der Verbot des Alkohols geschrieben? Es ist klar definiert das der Mensch sich von z.B. oinos (alkoholische Getränke wie Wein) fernhalten sollen weil diese den Verstand schlecht beeinflussen und unweise machen. Es gibt eine einzige Ausnahmeregelung. Paulus wurde von einem Kranken befragt was für Medizin er gegen Bauchschmerzen nehmen soll. Und Paulus sagte ihm wenn es keine andere Möglichkeit gibt soll er Wein trinken. Aber nur um seinen gesundheitlichen Zustand zuverbessern. Wieso trinkt ein höhergestellter Gelehrter des Christentums kein Alkohol? Ist euch das nicht aufgefallen? Weil es klar und deutlich definiert ist. Aber die Menschen kennen teilweise ihre eigenen Regeln nicht oder missachten sie damit sie es im Leben leichter haben als andere. Und jeder der sich ein Christ nennt sollte sich die Bibel nochmal durchlesen und sich fragen warum wir unsere eigene Religionen entstellt haben. Und dann soll er sich noch fragen ob es richtig ist an etwas zu glauben was von Menschen verändert wurde.

Im Christentum ist es üblich ein Kreuz zutragen. Es simbolisiert das Kreuz wo Jesus sein Ende gefunden hat. Aber in der Orginal lateinischen Bibel steht nicht Kreuz. Es ist möglich das es diese Bedeutung hat aber es kann genauso auch Baum, Holz oder Stumpf bedeuten. Und die Menschen machten es ohne genug wissen zu einem heiligen Zeichen. Und im Koran steht ein Wort das einen Baum beschriebt heißt Holz, Stumpf oder ähnliches. Jesus wurde deswegen nach dem Islam nicht an einem Kreuz genagelt. Sondern an einen Stumpf. Und jeder Christ hat heute ein Kruzifix zuhause oder ein Kreuz am Hals. Und nur weil man eine Bedeutung "vermutet" hat.

In der Bibel steht sehr oft das sich z.B. Isa As (Jesus) vor seinem Schöpfer niederwurf. Wieso fehlt diese Art von Gebet in unserem heutigen Christentum? Ist Jesus (laut Christentum) Gottes Sohn nicht das beste Beispiel dafür wie man seine Religion ausüben sollte? Und wieso redet keiner über die Wahrheit? Weil sie ganz genau wissen das sie ihre Religion falsch leben. Und ein Mashallah an jeden der zum Islam konvertiert ist und die Lücken in anderen Religionen erkannt hat. Die heutige Kirche hat wenig mit Religion zutun. Sie verdrehten ihre Zungen und änderten die Gesetze für ihr eigenes wohl. Und jeder Christ der erkennt das der Islam den anderen Religionen ähnelt sollte sich mal Gedanken machen. WENN ALLAHS RELIGIONEN VON IHREM WEG ABWICHEN WIESO SOLLTE ER UNSERE FEHLER NICHT VERBESSERN???? UND ER ENTSANNTE UNS DAS LETZTE GLAUBENSEXEMPLAR. DEN KORAN. Wieso sollten wir ihn dann nicht folgen wenn wir wissen, dass die anderen Religionen keinen Sinn ergeben?

Der wahre IslamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt