[ 3 ]

8.3K 307 6
                                    

Ich habe ihn dann doch rein gelassen, ich bin ja kein schlechter Mensch oder so und auf ärger habe ich auch keine Lust.

Es ist schon ziemlich spät und wir wollen zum Abendessen gehen, ich habe mich entschlossen duschen zu gehen.

Als ich mir gerade die Haare einschäume geht die Tür auf und das einzige was ich durch meine brennenden Augen sehe ist Zac, der dort seelenruhig steht. Caro:"Geh raus!!! Wie du vielleicht siehst dusche ich" Zac:"Ja das sehe ich, aber ich muss mich auch irgendwie fettig machen. Stell dich nicht so an und dusch weiter so" Caro:"Penner!"

Habe ich schon erwähnt, dass ich ihn hasse? Ja? Nein? Vielleicht? Aufjedenfall hasse ich ihn!!! Mir bleibt ja nicht anderes übrige als weiter zu duschen, also mache ich das auch. Als ich mir den letzten Schaum aus den Haaren gewaschen habe, Wickel ich mir ein Handtuch um mein Körper und gehe aus dem Badezimmer.

Ich ziehe mich ganz schwarz an und um nicht ganz so langweilig zu sein ziehe ich mit noch meine Adidas super Stars in lila an. Was meiner Meinung nach mit einer zerrissen schwarzen Hose und einen engen schwatzen Oberteil total cool aussieht.

Zac ist seid ungefähr einer halben Stunden schon bei den anderen. Finde ich eigentlich ganz cool, habe ich ein wenig zeit mich zu schminken. Ich schminke mich heute nicht wirklich viel, dass einzige was auffällig ist, ist mein eyeliner.

Schwanger mit 16→Doch alles kommt anders, als geplantWo Geschichten leben. Entdecke jetzt