Es klingelt und ich mache die Tür auf. Es ist Zac, wie erwartet. Dieses grün in seinen Augen überwältigt mich immer wieder aufs neue. Aber ich darf mich jetzt nicht in seinen Augen verlieren, er ist hier um etwas ernstes zu besprechen, also sollte ich mich mal zusammen reisen.
Zac:"Also..ich weiß nicht genau...aufjednfall...Es tut mir leid" Caro:"Ich will jetzt nicht wie so einen total eingebildete Tussi klingen, aber mit den 3 Wörtern ist es nicht getan. Ich habe alles verloren. Meine Eltern haben mich raus geschmissen, meine beste Freundin wollte nichts mehr mit mir Zutun haben, der Vater meines kind will von mir und dem Kind nichts wissen, ich hatte kein Dach über dem Kopf..ich habe in einem Zelt geschlafen, ich werde ständig nur beleidigt. Das war alles zu viel für mich und als unser Sohn dann noch gestorben ist, War es vorbei. Ich War innerlich total zerstört. Ich weiß nicht wie man dieses Gefühl beschreiben kann, aber eins kann ich sagen, es was schrecklich"
Ich gucke die ganze zeit auf dem Boden, ich schaffe es einfach nicht ihn dabei in die Augen zu gucken...doch aufeinmal fängt Zac mit einer ganz sanften, fast schon brüchigen stimme an zu reden. Zac:"Weist du Caro? Ich habe so viel scheiße gebaut, ich habe Fehler gemacht die ich zu tiefst bereue. Aber..es bringt nichts, wenn wir jetzt auf ewig uns hassen. Auch wenn ich es dir nicht gezeigt habe...ich habe dich die ganze zeit geliebt. Wollen wir von vorne beginnen?" Caro:"Willst du einen ehrliche Antwort?" Zac:"Ja, Ehrlichkeit verlange ich sogar von dir" Caro:"Ich weiß es nicht. Ich weiß nicht ob ich es kann" Zac:"Wenn du es nicht versucht, kannst du es nicht raus kommen" Caro:"Ja ich weiß und du hast auch recht. Aber guck mich an. Ich bin zerstört, ich glaube ich kann keine Person mehr wirklich an mich ran lassen, ich habe zu viel Angst"
Er sagt nichts. Er verzieht keinen Miene. Ich habe in diesem Moment absolut keine Ahnung was in ihm vor geht. Aber als aufeinmal seinen Lippen auf meinen liegen, weiß ich Bescheid. Ich liebe ihn und er liebt mich.
DU LIEST GERADE
Schwanger mit 16→Doch alles kommt anders, als geplant
Teen FictionIn diesem Buch geht es um Caro und einen Jungen names Zac. Die beiden verbindet etwas. Doch ein Schicksalsschlag verändert alles. -Wenn du etwas in deinem Kopf aus malst, kommt es meistens ganz anders- Lest einfach mal rein, vielleicht gefällt es e...