[23]

5.1K 215 3
                                    

Heute ist ein neues Mädchen in unsere klasse gekommen. Sie heißt Eva und ist auch nicht sonderlich beliebt, wir sind jetzt ein bisschen befreundet und sie ist echt ein toller Mensch. Sie interessiert die Meinung von den anderen nicht und ihr ist es auch egal ob ich schwanger bin, weil sie meint, dass ich trotzdem ein guter Mensch bin.

Eva:"Hast du heute zeit? Also ich meine vielleicht können wir ja was zusammen machen :)" Caro:'klar gerne, wollen wir vielleicht in das Café Koch gehen, so gegen 15:00? :)" Eva:"Klar gerne, dann bis nachher :)"

*Im Café*

Wir haben uns gerade beide eine heiße Schokolade und ein Stück Käsekuchen bestellt. Wir unterhalten uns über alles mögliche, wo sie vorher gewohnt hatte, über Jungs und sowas halt, aber als sie plötzlich das Thema Schwangerschaft anspricht, bleibt mir der Kuchen im Hals stecken und ich muss erstmal kräftig husten. Eva:"Wie finden das eigentlich deinen Eltern?" Caro:"Behälst du alles was ich jetzt erzähle für dich?" Eva:"Natürlich :)" Caro:"Meine Eltern haben mich rausgeschmissen, ich lebe in einem Zelt auf einer Wiese, der Vater will nichts von seinem Kind oder mir wissen und ja...mich beleidigen alle, meine beste Freundin will nicht mehr mit mir befreundet sein...men leben ist im Arsch" Eva:"Das ist krasser, als ich gedacht habe. Aber du kannst gerne bei mir wohnen, ich habe hier alleine einen Wohnung, weil meine Eltern in Berlin wohnen, wegen ihrer eigenen Firma. Ich musste hier nur her ziehen, weil meine verwanten hier wohnen und ich dann nicht ganz so alleine bin" Caro:"Das wäre so cool, wenn du das gehen würde" Eva:"klar geht das :) komm wir essen auf und dann holen wir deinen Sachen und gehen zu mir :)" Caro:"Weißt du wie schön es ist mal wieder eine Person zu haben, die für einen da ist" Ich stehe einfach auf und umarme sie. Sie ist meine Rettung in der Not. Mein Engel.

Schwanger mit 16→Doch alles kommt anders, als geplantWo Geschichten leben. Entdecke jetzt