[24]

5.3K 201 13
                                    

Wir haben meine Sachen geholt. Das ganze hat nicht gerade lange gedauert, weil ich auch nicht viele Sachen habe. Es sind ja nur meine Klamotten, das Zelt und 1 Bild von Zac und eins von meiner Familie. Ich kann mich gefühlsmäßig immer noch nicht von Zac trennen. Ich liebe ihn noch, auch wenn ich ihn so abgrundtief hasse.

Eva's Wohnung ist nicht gerade groß, aber echt schön und selbst wenn sie hässlich wäre, wäre mir das egal, einfach aus dem Grund, weil ich wenigstens ein Dach über dem Kopf habe und ein mensch an meiner Seite, der für mich da ist.

Ich muss heute wieder zum Frauen Arzt zur Kontrolle. Ich freue mich drauf, noch ein Ultraschall Bild in der Hand zu halten und nochmal meinen kleinen Jungen auf dem Display zu sehen. Das ist einfach immer so zuckersüß. Auch wenn er noch in meinem Bauch ist, liebe ich ihn bedingungslos. Mein junge.

Ich werde gerade in das Behandlungszimmer gerufen. Ich lege mich auf die liege und der Arzt schmiert mit das Gel auf den Bauch und fährt mit dem Gerät über meinen Bauch. Der Arzt guckt mich nicht gerade glücklich an wie sonst an, sein Blick ist sehr traurig. Arzt:"Es tut mir sehr leid, ihnen das zu sagen..aber..naja...ich muss sowas sagen...ihr ist Kind Tod. Wie man dort auf dem Bild sehr gut erkennt, hatte er die Nabelschnur um den Hals und ist erstickt. Um genau zu sein, ist ihr Kind schon seid 3 Tagen Tod"

Ich sage nichts. Kein Ton. Ich weine einfach nur. Dieses Gefühl ist so unbeschreiblich schrecklich. Mein ungeborenen Sohn ist Tod.

Arzt:"sie können erstmal eine weile hier sitzen bleiben, wir rufen einen Krankenwagen der sie hier abholt und sie ins Krankenhaus fährt um ihr Kind zu entfernen. Mein Beileid und noch einen schönen tag"

Ich weinen und schreie. Schlimmer als ich es je in meinem leben gemacht habe. Ich spüre wie mich jemand auf die trage liege legt..mehr aber auch nicht. Zu groß ist der Schmerz, der meinte Herz nun endgültig zerfetzt hat.

Schwanger mit 16→Doch alles kommt anders, als geplantWo Geschichten leben. Entdecke jetzt