Ich habe noch lange geweint. Zu lange. Aber ich habe etwas beschlossen, mir einen Plan gemacht. Ich werde das Kind behalten, aber ich werde Zac aus der ganzen sache raus lassen, ich will ihm nicht noch mehr Problem machen. Ich will einen gute Mutter sein und jetzt nicht im selbst Mitleid verfallen, weil ich schwanger bin. Meine Eltern kommen gleich nach hause, dann werde ich es ihnen erzählen, dann habe ich es hinter mir. Es ist ja egal ob es ihnen jetzt oder in ein paar Monaten erzähle, es kommt auf das gleiche drauf raus. Ich habe keine Ahnung, wie sie reagieren werden. In dem Punkt kann ich sie echt nicht einschätzen.
*Am Abend*
Ich sitze auf dem Sofa und meine Eltern setzen sich gerade zu mir. Caro:"Wie ich schon gesagt habe muss ich euch was sagen...ich mache es kurz und knapp, ich bin von Zac schwanger und er will zwar nichts von dem Kind wissen, aber ich werde das schaffen" Mum:"Ist das jetzt ein Scherz, wie kannst du nur dein leben so kaputt machen? :o" Dad:"So eine Tochter will ich nicht in meinen Haus haben, du fliegst raus. Komm wieder wenn du den Kind hast und dein leben auf die reihe bekommen hast. Ich will nämlich keine Tochter die von Harz 4 lebt, ein Kind hat und der Vater nichts von dem Kind wissen will. Weißt du wie man sowas nennt? Schlampe! Du bist einen Schlampe, Caro! Lässt dich einfach von irgendwelchen Typen schwängern!!! Was habe ich nur für ein Kind in die Welt gesetzt?" Caro:"Papa! Bitte hör auf sowas zu sagen, dass tut weh und ich schaffe das" Dad:"Hör auf zu labbern und PACK JETZT DEINEN SACHEN! DU WOHNST HIER NICHT MEHR!" Caro:"ist das dein ernst?" Dad:"Jaa!!! Und jetzt hau ab!!!"
Ich renne unter totalem weinen in mein zimmer, packe irgendwelche Klamotten in einen Tasche und nehme mein Zelt und mein ganzes gespartes Geld mit...als ich damit fertig bin...renne ich aus unserer Haus Tür und lege den Schlüssel in den Briefkasten. Tschüss Zuhause.
DU LIEST GERADE
Schwanger mit 16→Doch alles kommt anders, als geplant
Teen FictionIn diesem Buch geht es um Caro und einen Jungen names Zac. Die beiden verbindet etwas. Doch ein Schicksalsschlag verändert alles. -Wenn du etwas in deinem Kopf aus malst, kommt es meistens ganz anders- Lest einfach mal rein, vielleicht gefällt es e...