- 2 -

110 6 0
                                    

- 2 -

Montag , der 5.5.2015

Christinas P.O.V.

Noch nie war ich so froh , dass das Wochenende endlich vorbei und heute Montag war.
In der Schule waren Valerie und ich schon ganz aufgedreht und hibbelig wie kleine Kinder.
Als wir uns nach der Schule bei mir für das öffentliche Training zurecht machten , wurde es mit meiner Nervosität immer schlimmer.
,, Soll ich wirklich die Nike Air Force dazu anziehen ? '' , fragte ich Valerie unsicher und beobachtete mich dauerhaft im Spiegel.
Ich trug meine engste verwaschene Röhrenjeans , dazu ein graues Ramones Tshirt und eine schwarze Lederjacke.
,, Natürlich ! '' meinte Valerie und lächelte mir aufmunternd zu.
Im Endeffekt gefiel mir diese Kombination selber wirklich gut und ich gab Valerie einen Kuss auf die Wange als Bedankung.
Meine langen blonden Haare band ich mir zu einem hohen lockerem Pferdeschwanz und war mit meinem Aussehen zufrieden.
Valerie zog auch nochmal ihr Outfit zurecht und blickte zufrieden in den Spiegel.
Meine beste Freundin trug ebenfalls eine enge Röhrenjeans , dazu eine cremeweiße Bluse und darüber eine verwaschene Jeansjacke.
Dazu trug Valerie ihre weißen Converse und ein kleines Goldkettchen um ihr Handgelenk , welches ich ihr zu ihrem letzten Geburtstag geschenkt hatte.
Ich wurde immer aufgeregter , was Valerie ziemlich süß fand und zog mich damit immer wieder auf.
Valerie und ich nahmen unsere Handtaschen und verließen mein Zimmer.
Auf dem Weg zu meinem Auto , kramte ich den Autoschlüssel aus meiner Handtasche und schloss das Auto per Funk auf.
Valerie und ich stiegen ins Auto und machten uns auf den Weg zum Trainingsgelände in Brackel.
In Brackel angekommen , fuhr ich auf den großen Parkplatz vor dem Trainingsplatz und meine Hände wurden schwitzig vor Aufregung.
Ich parkte mein Auto zwar in einer ziemlich engen Parklücke neben einem Audi A5 , aber ich schaffte es locker.
Bevor ich aus meinem Wagen stieg , atmete ich erst einmal tief ein und aus.
Valerie und ich stiegen nun aus meinen Wagen , welchen ich anschließend abschloss.
,, Du brauchst gar nicht so nervös zu sein , denn ich bin bei dir und die Spieler sind auch nur normale Männer. '' , versuchte Valerie mich zu beruhigen.
,, Du redest ja so mit mir, als hätte ich die größte Angst und wäre ein kleines Mädchen. '' , meinte ich und musste schmunzeln.
Valerie schmunzelte ebenfalls und hakte sich bei mir ein.
Wir standen vor dem großen Tor vom Trainingsplatz und betraten langsam das Gelände.
Ein kleines Publikum von Fans hatte sich auf einer kleinen Tribüne gebildet und schaute der Mannschaft beim warm machen zu.
Valerie und ich suchten uns einen Platz auf der Tribüne und ziemlich nah am Spielfeld.
Meine Augen suchten sofort Mario Götze , welchen ich sofort mit diesem Reus erblickte.
Ich stieß Valerie mit meinem Ellebogen in die Seite und deutete zu den beiden Jungs.
,, Schau mal , da hinten sind die beiden. '' , sagte ich zu Valerie und unterdrückte ein quicken.
,, Tatsächlich. In der Wirklichkeit ist er noch viel hübscher. '' , seufzte Valerie verliebt und lehnte ihren Kopf an meine Schulter.
Das Training ging ungefähr zweieinhalb Stunden und normalerweise hätte ich mich zu Tode gelangweilt , aber ich konnte Mario Götze sehen und dies stimmte mich glücklich.
Nachdem Training gab es noch Autogramme und deshalb erhob auch ich mich von meinem Platz auf der Tribüne , aber Valerie drückte mich zurück auf meinen Platz.
,, Was soll denn das ? Willst du kein Autogramm oder mit ihnen sprechen ? War das nicht dein Plan ? '' , fragte ich Valerie leicht aufgebracht und blickte zum Spielfeld runter.
Mario Götze gab grad Autogramme und ließ sogar Selfies mit sich machen.
So gerne würde ich ein Foto machen oder mit ihm einfach nur quatschen.
,, Denkst du wirklich , dass du in dieser Menge seine komplette Aufmerksamkeit kriegst ? Wenn du ihn jetzt um ein Selfie bitten würdest , dann würde er eins mit dir machen und danach hat er dich schon gar nicht mehr auf dem Schirm. Wir setzen meinen Plan anders in die Tat um. '' , meinte Valerie und grinste mich an.
,, Was hast du vor und wieso grinst du so ? '' , fragte ich meine beste Freundin leicht skeptisch.
,, Wir werden die beiden nach dem Training einfach hier abfangen. Die gehen gleich duschen , machen sich fertig und wollen dann nach Hause fahren. Wenn wir die beiden Jungs hier abfangen , dann haben wir vielleicht größere Chancen deren Aufmerksamkeit zu gewinnen. '' , erzählte Valerie von ihrem Plan.
Ihr Plan war wirklich nicht schlecht und ich stimmte ihm zu.
Nach der kleinen Autogrammstunde verschwand die Mannschaft im Vereinsgebäude und die Fans verließen anschließend den Trainingsplatz.
Valerie und ich setzten uns ganz weit unten auf die Tribüne , damit die beiden Jungs uns aufjedenfall entdecken konnten.
Mein Herz schlug mir bis zum Hals und ich wurde immer nervöser , während wir so lange auf die Jungs warteten.
Einige Spieler aus der Mannschaft von Borussia Dortmund liefen schon an uns vorbei und schenkten uns ein Lächeln.
,, Also wenn die schon auf uns reagieren , dann werden unsere beiden auch darauf reagieren. '' , meinte Valerie selbstbewusst und schaute ungeduldig immer wieder rüber zum Vereinsgebäude.
,, Da kommen die beiden ! '' quikte Valerie aufgeregt und fuhr sich nochmal schnell durch die Haare.
Meine Verstand stellte sich komplett ab und mein Herz drohte gleich aus meiner Brust zu springen.
Die beiden Jungs kamen immer näher auf uns zu , aber wirklich registriert hatten sie uns nicht.
Doch nun stieß Mario Götze diesen Reus an und deutete zu uns rüber.
Die beiden grinsten sich an und kamen ein Stück schneller auf uns zu.
,, Hallo , ihr zwei Süßen. Was macht ihr denn noch hier ? '' , fragte uns Mario Götze und grinste.
Ich konnte es nicht glauben , dass dieser süße Junge tatsächlich vor mir stand und mit uns sprach.
,, Wonach sieht es denn aus ? '' , stellte Valerie die Gegenfrage und grinste die beiden an.
,, Die Kleine ist selbstsicher und das gefällt mir. '' , meinte dieser Reus und zwinkerte meiner besten Freundin zu.
Ohne auf die Frage von Mario Götze von gerade einzugehen , setzten sich die beiden Jungs zu uns auf die Tribüne.
,, Wie heißt ihr denn ? '' , wollte Mario Götze wissen.
,, Ich bin Christina. '' , stellte ich mich vor und schenkte Mario mein schönstes Lächeln.
,, Ein wunderschöner Name. '' , meinte Mario und grinste mich an.
,, Und ich bin Valerie. '' , stellte sich auch meine beste Freundin vor.
,, Ich glaube wir beide müssen uns nicht vorstellen , aber ich bin Marco Reus und das ist Mario Götze. '' , stellte nun Marco sich und Mario vor.
,, Wie kommt es denn nun , dass ihr beiden hier noch sitzt ? '' , rollte Mario seine Frage erneut auf.
,, Vorhin bei der Autogrammstunde war es so voll und wir wollten eure Aufmerksamkeit für uns alleine. '' , gab Valerie offen zu.
,, Jetzt habt ihr ja unsere Aufmerksamkeit für euch alleine. Wollt ihr den Autogramme und Fotos ? '' wollte Marco von uns wissen.
Valerie und ich nickten eifrig und holten unsere Handys aus unseren Handtaschen.
In dieser Zeit schrieb Mario mir ein Autogramm , welches ich dann einfach erstmal in die Handtasche schmiss.
Für das Selfie setzte ich mich seitlich vor Mario und lächelte in die Kamera.
,, Dankeschön , Mario. '' , bedankte ich mich und steckte strahlend mein Handy zurück in die Handtasche.
,, So schön die Zeit mit euch Mädels auch war , aber Mario und ich müssen jetzt los. '' , meinte Marco und stand auf.
,, Natürlich , kein Problem. Wir kommen mit euch zum Parkplatz , denn wir haben dort auch geparkt. '' , sagte ich.
Valerie und ich gingen mit den beiden Jungs zum Parkplatz und verabschiedeten uns dort von denen.
,, War echt nett mit euch. Vielleicht kann man sich ja nochmal treffen. '' , schlug Marco vor und schaute uns prüfend an.
,, Natürlich ! Auf jeden Fall ! '' , meinte Valerie sofort und auch ich stimmte freudig zu.
,, Super ! Am Freitag ist eine coole Party hier in Dortmund , hättet ihr Lust uns zu begleiten ? '' , wollte Marco wissen.
,, Wir sind natürlich dabei. '' , sagte ich zu und Valerie neben mir strahlte.
,, Das freut mich. Am besten tauschen wir unsere Nummern aus , damit wir nochmal alles besprechen können. '' , schlug Marco vor und hielt Valerie sein iPhone vor die Nase.
Auch Mario übergab mir sein iPhone und ich tippte meine Nummer in sein Handy.
,, Alles klar ! Wir schreiben euch dann , damit ihr auch unsere Nummern habt. Wir müssen dann jetzt wirklich los , man sieht sich. '' , verabschiedete sich Marco und wunk einmal kurz.
Mario wunk uns ebenfalls und schloss dann sein Auto auf.
Valerie und ich begaben uns ebenfalls auf den Weg zu meinem Auto und setzten uns in meinen Wagen.
Kaum saßen wir drinne und hatten die Türen geschlossen , quietschen und quickten wir wie die Verrückten.
,, Ich kann es nicht glauben , dass dein Plan funktioniert hat. Wir haben Nummern mit ihnen ausgetauscht und sie haben uns auf eine Party eingeladen. '' , freute ich mich.
,, Ich weiß , es ist einfach genial ! Ich freue mich so auf diese Party. '' , freute sich Valerie ebenfalls.
,, Aber die beiden waren schon ganz schön am flirten , oder ? '' , fragte ich Valerie.
,, Ja , es zeigt Interesse. '' , meinte meine beste Freundin.
,, Ja , aber wer weiß ob die sowas nicht bei jedem Mädchen abziehen ? Das sind Promis , die können sich doch erlauben was sie wollen. '' , meinte ich.
,, Jetzt denk doch nicht so negativ ! Wir kriegen deren Nummern und wir gehen mit ihnen auf eine Party. Was gibt es geileres ? '' , sagte Valerie.
Ich gab ihr Recht und startete nun den Motor meines Wagens.
Valerie und ich fuhren vom Trainingsgelände und ich machte mich auf dem Weg , meine beste Freundin Zuhause abzuliefern.
Bei ihr in der Auffahrt blieb ich stehen und verabschiedete mich von ihr.
,, Dankeschön für den tollen Tag , Valerie. Wir sehen uns morgen früh in der Schule. '' , sagte ich und umarmte sie.
Valerie verabschiedete sich ebenfalls von mir und stieg aus dem Wagen.
Ich fuhr aus ihrer Auffahrt und fuhr nun zu mir nach Hause.
Meinen Wagen parkte ich in unser Auffahrt und betrat dann das Haus meiner Eltern.
Da meine Eltern momentan wieder unterwegs waren , machte ich mir mein Abendbrot in der Mikrowelle warm und ging mit dem Essen hoch ins Zimmer.
In meinem Zimmer schlüpfte ich in meinen kuscheligen Schlafpullover und legte mich mit dem Essen in mein Bett vor den TV.
Nach dem heutigen Tag war ich wirklich müde und freute mich darauf , gleich schlafen gehen zu können.
Den leeren Teller stellte ich auf meinen Nachttisch ab und schaltete meinen TV aus.
Meine Nachttischlampe knipste ich aus , steckte mein iPhone ans Ladekabel und legte es neben mich und kuschelte mich anschließend in meine Decke.
Ich ließ den heutigen Tag Revue passieren und schnell holte mich die Müdigkeit ein.

---

Marios P.O.V.

,, Mario ? Bist du noch anwesend ? '' , weckte Marco mich aus meinen Gedanken und wedelte mit dem Controller vor meiner Nase herum.
,, Natürlich. '' , gab ich locker von mir und startete das Spiel bei FIFA 15.
Das Mädchen vorhin vom Trainingsplatz ging mehr nicht mehr aus dem Kopf.
Ich glaube sie hieß Christina und sie hatte etwas für mich unglaubliches an sich.
Anstatt ihr direkt Interesse zu zeigen , riss ich lieber paar coole Sprüche und präsentierte mich als Macho.
Ich zeigte den Frauen nicht gerne sofort Interesse , denn ich lasse sie lieber etwas zappeln und warte ab ob die Gefühle von der Frau wirklich echt sind.
Nach der frischen Trennung von meiner langjährigen Freundin Ann - Kathrin Brömmel , war ich nun vorsichtiger geworden und vertraute keiner mehr so schnell.
,, Ist wirklich alles in Ordnung ? Du bist so still. '' , wollte Marco von mir wissen und pausierte das Spiel.
,, Es ist alles super , wirklich. Sag mal , wie fandest du die zwei süßen Mädels vom Trainingsplatz vorhin '' , fragte ich Marco und lenkte somit ein bisschen von mir ab.
,, Du meinst Christina und Valerie ? Die beiden waren echt cool drauf und ich fand deren witzige und offene Art wirklich mega. Die zwei Mädels sind richtig selbstbewusst und sicher. Andere Frauen können sich davon eine Scheibe abschneiden. '' , meinte Marco und sprach begeistert von ihnen.
,, Valerie hatte dir doch ihre Nummer gegeben , damit du sie anrufen kannst. Wirst du dich bei ihr melden ? '' , wollte ich von meinem besten Freund wissen.
,, Ich denke schon , dass ich mich bei Valerie melden werde. Das Mädel gefiel mir wirklich gut und wer weiß , was da alles laufen kann. '' , sagte Marco und musste grinsen.
,, Und du , Mario ? Wirst du Christina genauso zappeln lassen wie alle anderen Mädels oder hat sie dich schon sehr beeindruckt ? '' , wollte nun Marco von mir wissen.
,, Sie ist echt ein hammer Mädel , da muss ich sofort zuschlagen. '' , meinte ich und wir beide mussten schmunzeln.
,, Auf der Party haben wir die perfekten Chancen bei den Mädels. '' , sagte Marco und ich stimmte ihm zu.
Auch wenn auf der Party sich perfekte Chancen ergeben würden , wusste ich dass Christina nicht leicht zu beeindrucken sein wird.
Auch wenn sie sehr selbstbewusst war und immer einen Konter auf der Zunge hatte , wollte ich ihre Aufmerksamkeit , ihr Vertrauen und ihre Zuneigung für mich gewinnen.

Zum späten Abend machte Marco sich auf den Weg nach Hause , denn schließlich hing noch das Training von heute nach.
Auch ich hatte im Wohnzimmer alles ausgemacht und schleppte meinen müden Körper in mein Schlafzimmer.
Obwohl ich alleine wohnte , war mein Schlafzimmer für meine Verhältnisse sehr groß.
Rechts an der Wand stand mein großer schwarz - weißer Kleiderschrank mit Schiebetüren und links gegenüber davon von mein großes zwei Meter Bett , worin Platz für zwei Personen war.
Wenn man in mein Zimmer geradeaus rein schaute , sah mein großes Fenster.
An dieser Wand , stand eine weiße Kommode , die mit meinen Wintermützen , Schals , Handschuhen und Erinnerungen an meine Kindheit und Familie gefüllt war.
Darüber hing ein weißes langes Sideboard , worauf all meine Snapbacks lagen.
Neben meinem schwarzem Bett standen an beiden Seiten jeweils Nachttische.
Auf meiner Seite stand mein Wecker , ein Foto meiner Eltern und eins mit meinen zwei Brüdern und mir.
Ich war müdeund ließ mich erschöpft ins Bett fallen.
Trotz meiner Müdigkeit , konnte ich nicht schlafen.
In meinem Kopf spielte sich der heutige Tag nochmal ab und immer wieder tauchte Christina in meinen Gedanken auf.
Es drehte sich plötzlich nur noch alles um sie und das Gefühl ließ mich nicht los , dass es so schnell nicht mehr aufhören würde.
Ich wälzte mich hin und her , wechselte ständig die Positionen und trotzdem konnte ich keinen Schlaf finden.
Ohne lang darüber nachzudenken , nahm ich mein iPhone vom Nachttisch und entsperrte es.
Ich öffnete mein Whatsapp , suchte nach Christinas Kontakt in meiner Liste und öffnete ihren Chat.
Ohne zu schauen wann sie zuletzt online war , schrieb ich ihr einfach eine Nachricht.

Von : Mario
An : Christina

Hey Süße :*

Ich wünsche dir eine Gute Nacht und träum schön von mir , hehe ;)
Ich rufe dich morgen mal an , also achte auf dein Handy.

M.

Ich sperrte mein iPhone wieder und legte es zurück auf den Nachttisch.
So langsam wurden meine Augen schwacher und auch ich hatte jetzt endlich die Chance dazu , mir einen erholenden Schlaf zu gönnen.
Innerhalb von fünf Minuten fielen mir die Augen zu und ich schlief erschöpft ein.

Your Touch [ Mario Götze ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt