- 3 -

118 5 0
                                    

- 3 -

Dienstag , der 6.5.2014

Christinas P.O.V.

Ich fiel förmlich aus meinem Bett als ich verschlafen auf die Uhr meines iPhone schaute , denn ich hatte verschlafen.
,, Scheiß Wecker ! Wieso hast du nicht geklingelt ?! '' , fluchte ich laut und suchte mir zügig Kleidung aus dem Kleiderschrank.
Da ich nun spät dran war , blieb mir nicht viel Zeit um mich ausgiebig zu duschen und zu schminken.
Meine Haare machte ich mir zu einem Messi - Bun , zog mir eine Röhrenjeans , einen lockeren Hoodie und weiße
Chuck an.
Mein Gesicht cremte ich nur schnell ein und trug Wimperntusche und etwas Labello auf.
In Eile griff ich nach meiner Handtasche , meinem Handy , meinem Autoschlüssel und rannte anschließend schnell die Treppen runter in die Küche.
Valerie ignorierte es und folgte dem Unterricht.
,, Du hättest ebenfalls keine Zeit um auf dein Handy zu schauen , richtig ? Ich hatte dir mehrmals geschrieben. '' , meinte Valerie zwischen drin und schmunzelte.
,, Tschuldige , ich war in Eile und habe es noch geschafft. '' , sagte ich.
Aus meiner Handtasche holte ich mein iPhone und checkte die Nachrichten.
Als ich die Nachricht von Mario sah , bekam ich vor Aufregung und Freude kaum noch Luft.
Aufgeregt stupste ich Valerie an und zeigte ihr die Nachricht von Mario.
,, Da konnte wohl jemand wegen dir nicht schlafen , Süße. '' , neckte sie mich und zwinkerte mir zu.
,, Du hattest ebenfalls keine Zeit um auf dein Handy zu schauen , richtig ? Ich hatte dir mehrmals geschrieben. '' , meinte Valerie zwischen drin und schmunzelte.
,, Tschuldige , ich war in Eile und habe es noch geschafft. '' , sagte ich.
Aus meiner Handtasche holte ich mein iPhone und checkte die Nachrichten.
Als ich die Nachricht von Mario sah , bekam ich vor Aufregung und Freude kaum noch Luft.
Aufgeregt stupste ich Valerie an und zeigte ihr die Nachricht von Mario.
,, Da konnte wohl jemand wegen dir nicht schlafen , Süße. '' , neckte sie mich und zwinkerte mir zu.
Der Gedanke daran ließ mich schmunzeln , denn ich schien einen bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben.
Ich beschloss Mario nicht zu antworten , denn er wollte sich sowieso später noch bei mir melden.
Mein Handy steckte ich wieder zurück in die Handtasche und folgte dem Unterricht.

,, Erst verschlafe ich und dann komme ich nur für 4 Schulstunden in die Schule ? '' , meckerte ich und verließ mit Valerie das Schulgebäude.
Da welche von unseren Lehrern verhindert waren , wurde uns nach der vierten Stunde freigegeben.
,, Machen wir noch etwas zusammen , Christina? '' , fragte Valerie mich.
,, Klar. Wie wäre es , wenn wir beide in die Stadt fahren und in die Thier - Galerie gehen zum shoppen ? '' , schlug ich vor.
,, Das klingt super ! Dann können wir uns doch direkt ein Outfit für die Party mit Marco und Mario kaufen. '' , nahm Valerie meinen Vorschlag an.
Wir gingen zum Parkplatz wo mein Auto stand , stiegen ein und machten uns auf den Weg in die Dortmunder City.
Keine 20 Minuten später waren wir am Dortmunder Bahnhof angekommen , wo ich mein Auto im Parkhaus parkte.
Zusammen gingen wir anschließend Richtung Einkaufsstraße.
Valerie und ich betraten die Thier - Galerie und überlegten , welches Geschäft wir zuerst betreten wollten.
,, Ich brauche eigentlich nur in den H&M rein , denn da kriege ich immer alles was ich brauche und ich kaufe ausschließlich nur dort ein. '' , meinte ich zu Valerie.
,, Okay , dann gucken wir am besten einfach mal dort. Ich werde bestimmt auch fündig. '' , meinte Valerie und folgte mir.
Im H&M angekommen , steuerte ich sofort die Jeans - Abteilung an.
,, Ich brauche unbedingt eine weitere enge Röhrenjeans für die Party. '' , sagte ich und suchte nach der perfekten Röhrenjeans.
Diese hatte ich schnell bei H&M in meiner Größe gefunden und brauchte sie gar nicht erst an zu probieren.
Valerie war derweil rüber zu den Röcken gegangen , wohin ich ihr folgte.
,, Und ? Schon fündig geworden ? '' , fragte ich Valerie.
,, Nein , bei den Röcken werde ich nicht fündig und eine Jeans möchte ich auch nicht tragen. Aber ich habe dahin bei den Sale - Angeboten einen tollen Jumpsuit gesehen. '' , meinte meine beste Freundin.
Ich forderte sie daraufhin auf , mit mir dort hinzu gehen und mir den Jumpsuit zu zeigen.
,, Das ist er. '' , sagte Valerie und hielt einen kurzen ärmellosen Jumpsuit in Khaki in der Hand.
,, Der ist doch ganz hübsch , wieso überlegst du da noch so lange ? '' , wollte ich von ihr wissen.
,, Ist der nicht zu kurz ? Wie sieht das denn aus , wenn du mit einer langen Jeans kommst und ich in dem kurzen Jumpsuit? Was soll Marco bloß von mir denken ? '' , zweifelte Valerie.
,, Denkst du wirklich , du würdest Marco mit dem Jumpsuit nicht gefallen und würdest einen falschen Eindruck machen ? Süße , wir gehen auf eine Party und dort kann man sowas tragen. Mach dir nicht so einen Kopf , denn auch Marco Reus ist nur ein Mensch. '' , sprach ich ihr Mut zu.
,, Danke. '' , sagte Valerie und umarmte mich.
Mit einem Lächeln auf den Lippen nahm sie den Jumpuit über den Arm und folgte mir in die Abteilung für Oberteile.
Ich suchte nach einem schicken luftigen Top und möglichst in der Farbe rosa.
,, Guck mal , wie sieht es hiermit aus ? '' , fragte mich Valerie und hielt ein puderfarbendes Chiffontop in der Hand.
,, Das ist ja wunderschön und es würde super zum Outfit passen. Das nehme ich ! '' sagte ich und nahm es Valerie ab.
In der Accessoires - Abteilung schauten wir noch nach eventuell passenden Schmuck , aber außer schlichte Ohrringe mit Steinen fanden wir nichts.
Valerie und ich gingen an die Kassen und bezahlten unsere Outfits für die Party.
Mit unseren Tüten verließen wir H&M und überlegten nun , wohin man noch gehen könnte.
,, Ich müsste aufjedenfall nochmal in den DM. Meine Foundation ist leer und ich wollte etwas stöbern. '' , meinte ich zu Valerie.
Valerie hatte kein Problem damit und somit gingen wir zusammen in den DM.
Wir hatten uns jeweils einen Einkaufskorb von vorne am Eingang mitgenommen und durchstöberten die Regale und Kosmetiktheken.
Als erstes packte ich meine Foundation in den Einkaufswagen , denn wegen der war ich hauptsächlich hier.
Valerie und ich stöberten eine ganze Zeit lang und unsere Körbe füllten sich.
,, Ich denke , noch mehr werde ich jetzt nicht kaufen. Können wir an die Kasse ? '' , fragte ich Valerie.
,, Mehr sollte ich auch nicht mehr kaufen. Wir können. '' antwortete sie.
An der Kasse legten wir unsere Produkte auf das Kassenband und bezahlten anschließend unsere Einkäufe.
Valerie und ich hatten beschlossen , dass wir uns jetzt wieder auf den Weg nach Hause machen wollten.
Bevor wir die Galerie verließen , machten wir einen kurzen Abstecher zum Starbucks und holten unsere überalles geliebten Java Chocolate Chip.
Mit unseren Starbucks Getränken gingen wir zurück zum Bahnhof , wo mein Auto geparkt war.
Am Kassenhäuschen bezahlte ich mein Parkticket und ging dann mit Valerie zum Auto.
Unsere Einkäufe verstauten wir im Kofferraum , setzten uns ins Auto und ich fuhr aus dem Parkhaus.
Ich hatte gerade das Parkhaus verlassen und stand an einer roten Ampel , da klingelte mein iPhone in der Mittelkonsole.
Ein Blick auf das Display verriet mir , dass Mario mich gerade anrief.
,, Willst du nicht an dein Handy gehen ? '' , fragte Valerie.
,, Es ist nur Mario. Ich rufe ihn zurück , wenn ich bei mir Zuhause bin. Es ist doch ganz einfach , man darf einem Mann nicht sofort seine ganze Interesse zeigen. '' , meinte ich und konzentrierte mich wieder auf den Straßenverkehr.
Bei Valerie angekommen , stieg ich kurz mit ihr aus und öffnete ihr den Kofferraum.
,, Der Tag war wirklich schön heute. Du meldest dich nach dem Telefonat mit Mario bei mir , okay ? '' , meinte Valerie und umarmte mich.
,, Ich fand den Tag auch sehr schön heute. Ja , ich werde mich bei dir melden. Wir hören uns später. '' , sagte ich noch und stieg wieder ins Auto.
Ich fuhr aus der Auffahrt und machte mich auf den Weg zu mir nach Hause.

,, Wieder keiner da. '' , murmelte ich vor mich hin und betrat das verlassene Haus.
Meine Eltern waren wirklich selten anwesend , aber ich hatte mich daran gewöhnt und ich war mittlerweile auch alt genug um alleine zurecht zukommen.
Ich ging mit meinen Einkäufen hoch ins Zimmer und stellte die Tüten vor meinem Bett ab.
Aus meinem Kleiderschrank kramte ich mir eine Jogginghose und ein Shirt raus und zog mich um.
Mit meinem iPhone schmiss ich mich ins Bett und kuschelte mich unter die Decke.
Ich hatte mir den TV angemacht und checkte nebenbei mein Handy ab.
Mir fiel Marios entgangener Anruf wieder ein und beschloss , ihn jetzt zurück zu rufen.

** Telefongespräch **
C = Christina / M = Mario

C : Hey Mario. Sorry , ich war vorhin beschäftigt und konnte dich erst jetzt zurückrufen.
M : Hey. Alles gar kein Problem , denn jetzt hast du ja Zeit für unser Telefonat.
C : Was kann ich denn für dich tun , Mario ?
M : Ich rufe nochmal an wegen der Party am Freitag. Es bleibt doch dabei , oder ?
C : Na klar !
M : Das ist super ! Hatten wir schon eine Uhrzeit und ein Treffpunkt ausgemacht ?
C : Nein , ich glaube nicht.
M : Okay. Kommt am Freitag gehen 19 Uhr auf den Parkplatz von unserem Trainingsgelände. Dort holen Marco und ich euch ab.
C : Okay , danke. Ich werde es an Valerie weitergegeben.
M : Alles klar. Freust du dich schon auf den Abend mit mir ?
C : Sie klingen ganz schön eingebildet , Herr Götze. Aber Einbildung ist bekanntlich auch eine Bildung.
M : Madame , Sie sind aber ganz schön frech.
C : So kennt man mich.
M : Dann freue ich mich , Sie am Freitag hoffentlich besser kennenzulernen.
C : Ja , wir gucken mal.
M : Alles klar. Ich muss jetzt aber auch mal los , denn ich habe heute noch Training. Wir sehen und hören uns , Süße.

** Telefongespräch beendet **

Dieses kurze Telefonat mit Mario sorgte schon für Schmetterlinge im Bauch und die Schwärmerei nahm nicht ab.
Ich legte mein iPhone beiseite und versunk mit meinen Gedanken bei Mario.
Irgendwie ging alles so schnell seit dem Freitag bei Valerie und ich konnte noch nicht alles verarbeiten.
Jeder wünschte sich mit ihm auf eine Party zu gehen oder ihn kennenlernen zu dürfen und ausgerechnet mir passiert das große Glück.
Natürlich könnte sich hinter allem nur ein Flirt verstecken , aber vielleicht würde auch eine gute Freundschaft oder sogar eine Beziehung entstehen können.
Ich dachte noch viel nach und wurde dadurch ziemlich müde.
Es war zwar gerade mal 17.50 Uhr , aber ich fühlte mich von heute wirklich ausgelaugt.
Ich war zu müde um mit Valerie noch zu telefonieren , weshalb ich ihr einfach eine Whatsapp schickte.

Von : Christina
An : Valerie

Hey Süße. Ich bin leider schon so müde und wollte deshalb nicht mehr telefonieren. Ich wollte eigentlich auch nur Bescheid geben , dass Mario wegen einer Uhrzeit und einem Treffpunkt für Freitag angerufen hat. Freitag gegen 19 Uhr am Trainingsgelände holen sie uns ab. Ich werde jetzt noch etwas TV schauen und dann schlafen gehen. Gute Nacht , Süße.

Mein iPhone legte ich beiseite und schaute mir im TV Köln 50667 und danach Berlin Tag & Nacht an.
Ich mochte solche Serien eigentlich gar nicht , aber manchmal schaute ich es mir an und amüsierte mich an diesen Sendungen.
Gegen 20.30 Uhr fielen mir die Augen immer wieder zu und ich beschloss mich schlafen zu legen.
Ich zog mich um , schminkte mich ab , putze meine Zähne , band meine Haare zu einem Dutt zusammen und kuschelte mich dann wieder ins Bett.
Aufgrund meiner Müdigkeit dauerte es nicht lange und ich war eingeschlafen.

Your Touch [ Mario Götze ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt