- 4 -

117 6 1
                                    

- 4 -

Freitag , der 9.5.2014

Christinas P.O.V.

,, Endlich ist es Freitag. '' , sagte Valerie und verließ mit mir das Schulgelände.
,, Das kannst du laut sagen. Ich habe solche Vorfreude auf heute Abend. '' , stimmte ich meiner besten Freundin zu.
,, Ich freue mich auch so sehr. Wir fahren dann jetzt kurz zu mir mir , holen mein Zeug und fahren dann zu dir ? '' , versicherte sich Valerie nochmal bei mir und öffnete die Beifahrertür meines Wagens.
,, Richtig. Bei mir werden wir dann eine Kleinigkeit essen , etwas chillen und uns dann für den Abend mit den Jungs fertig machen. '' , nannte ich den weiteren Ablauf und stieg in meinen Wagen.
Ich fuhr vom Parkplatz der Schule und machte mich auf den Weg zu Valerie.

Bei Valerie angekommen , stiegen wir aus dem Auto und gingen zur Haustür.
Valerie schloss die Haustür und betraten das Haus ihrer Eltern , welche anscheinend noch auf der Arbeit waren.
Ich folgte Valerie auf ihr Zimmer , wo sie schon eine kleine Tasche und daneben ihr Outfit auf das Bett gelegt hatte.
,, Denkst du ich sollte noch Wechselklamotten einpacken ? Du weißt schon , falls Marco mich mit zu sich nehmen will. '' , fragte Valerie mich verlegen.
,, Mach es einfach , dann bist du auf der sicheren Seite. Vergesst das Kondom nicht. '' , ärgerte ich sie und streckte ihr die Zunge entgegen.
,, Du bist doof. '' , meinte sie und wurde leicht rot.
Während ich ununterbrochen noch deswegen schmunzeln musste , packte Valerie ihre Tasche fertig.
,, Muss ich irgendwas an Schminke mitnehmen oder hast du alles daheim ? '' , fragte Valerie und ging zu ihrem Schminktisch.
,, Das einzige was du vielleicht mitnehmen solltest , wäre deine Foundation und dein Puder. Ich glaube , du hast nicht die gleiche Nuance wie ich. '' , riet ich ihr.
Valerie packte somit ihre Foundation und ihr Puder ein.
,, Alles klar , wir können. '' , meinte Valerie und nahm ihre Tasche vom Bett.
Wir verließen das Haus und gingen zurück zu meinem Auto.
,, Der Abend kann jetzt kommen. '' , meinte Valerie freudig und schloss den Kofferraum von meinem Wagen.

Nachdem wir zu mir gefahren waren , hatten wir uns eine Tiefkühlpizza in den Ofen geschoben und saßen mit dieser jetzt vor dem TV.
Es war 15.50 Uhr und gegen 16 Uhr wollten wir uns so langsam fertig machen.
Wir schauten Familien im Brennpunkt zu Ende und räumten dann das dreckige Geschirr in die Spülmaschine.
,, Ich gehe dann wie besprochen als erstes duschen und du gehst dann nach mir , richtig ? '' , fragte mich Valerie.
,, Genau. In der Zeit lege ich für uns schon mal alles raus. '' , meinte ich.
Valerie ging mit frischer Unterwäsche in mein Badezimmer , welches sich in direkt neben meinem Zimmer befand.
Während Valerie im Badezimmer war , hing ich unsere Outfits auf Kleiderbügeln ordentlich an den Schrank , stellte unsere Schuhe darunter auf den Boden und unsere Accessoires legte ich ordentlich auf das Bett.
Aus meinem Schminktisch holte ich alle nötigen Utensilien und legte sie auf dem Schminktisch bereit.
Aus meinem kleinen Schubladenregal neben dem Schminktisch , holte ich das Glätteisen für Valeries Frisur und legte es ebenfalls auf dem Schminktisch ab.

Valerie kam fertig in meinem Bademantel und geföhnten Haaren zurück ins Zimmer.
,, Dann setz dich direkt auf den Stuhl vor den Schminktisch und ich glätte dir deine Haare. '' , meinte ich zu ihr und deutete auf den Stuhl vorm Schminktisch.
Ich teilte Valeries Haare immer wieder in mehrere Partien ab , um ein besseres Ergebnis bei ihren längeren Haaren zu erreichen.
Als ich Valeries Haare fertig geglättet hatte , fixierte ich das ganze noch mit Haarspray und Wetterschutz.
,, Ich denke mal , du wirst dich selber schminken. Ich gehe dann nämlich jetzt duschen. '' , sagte ich und räumte das Glätteisen zum abkühlen zur Seite.
,, Natürlich ! Geh du dich jetzt ruhig fertig machen. '' , meinte Valerie.
Mit frischer Unterwäsche ging ich in mein Badezimmer und zog mir meine Klamotten aus.
Ich stieg unter die Dusche , wusch dort meine Haare , rasierte meine Beine und wusch anschließend meinen Körper.
Ich stieg aus der Dusche , trocknete meinen Körper ab und cremte ihn anschließend mit Bodylotion ein.
Während die Bodylotion einzog , föhnte ich meine Haare und zog mir anschließend meine frische Unterwäsche an.
Meine benutzten Handtücher hing ich zum trocken über die Heizung und öffnete das Badezimmerfenster zum lüften.
Ich verließ das Badezimmer und ging zurück in mein Zimmer , wo Valerie sich immernoch schminkte.
In derzeit zog ich mir schon mal die Skinny Jeans an und das Chiffontop über.
,, Passt das Makeup so ? '' , fragte Valerie und drehte sich zu mir um.
Sie trug ihre Foundation , hatte ihre Augen mit Brauntönen passend zum Jumpsuit betont , trug Eyeliner und Wimperntusche , hatte ihre Augenbrauen nachgezogen und einen dezenten Lippenstift aufgetragen.
,, Wunderschön ! Das passt wirklich 1a zu deinem Outfit. '' , meinte ich zu ihr und Valerie lächelte zufrieden.
Valerie und ich tauschten die Plätze , somit saß ich nun am Schminktisch und sie zog sich vorm Schrank an.
,, Wie wäre es wenn , wenn wir etwas Musik zur Einstimmung spielen ? '' , schlug Valerie vor und scrollte über ihr Handy.
Sie verbindete ihr Handy mit meiner BeatsPill und spiele >> Duke Dumont - I Got You << ab.
,, Ask me what I did with my life , I spent it with you. If I lose my fame and fortune , really don't matter s long as I got you , baby. '' , ertönte es in meinem Zimmer.
,, Clap your hands , drop so right as long as I got you , baby. Clap your hands , drop so right as long as I got you. '' , sangen Valerie und ich die nächste Strophe mit.
Während die Musik lief , machten wir beide uns weiter fertig und ich schminkte mich zu Ende.
Da mein heutiges Outfit recht simple war , passte ich mein Makeup darauf ab.
Ich trug meine Foundation , einen zarten rosanen Lidschatten , einen dünnen Lidstrich , Wimperntusche , meine Augenbrauen bürstete ich nur zurecht und trug auf meinen Lippen ein schönes rosa.
Meine Haare steckte ich zu einem lockeren aber trotzdem eleganten Dutt zusammen.
,, Wie viel Uhr haben wir ? '' , fragte ich Valerie und machte mir gerade die Ohrringe ans Ohr.
Wir haben 18.15 Uhr. Gegen 18.45 Uhr müssen wir hier los. '' , meinte Valerie.
,, Okay. Das schaffen wir. '' , meinte ich und legte mir meine Uhr um.
Ich wurde immer aufgeregter und konnte nicht mehr klar denken.
Valerie checkte ihr Outfit und das Makeup nochmal , während ich aus meinem Schrank eine kleind Handtasche und eine Clutch holte.
In die Handtasche räumte ich zur Vorsichtig Wechselklamotten und Abschminktücher , sowieso meine Zahnbürste.
In meine Clutch räumte ich den Autoschlüssel , mein Portmonee und den Lippenstift.
Valerie und ich schlüpften in unsere High Heels und kontrollierten jetzt nochmal unser gesamtes Outfit.
,, Ich finde , so können wir aufjedenfall mit den Jungs auf die Party gehen. '' , sagte ich.
,, Aufjedenfall. Dann lass uns noch ein Foto für Snapchat machen und dann fahren wir los. '' , schlug Valerie vor und holte ihr iPhone.
Vor meinem Spiegel machten wir ein Selfie für Snapchat und luden es hoch mit dem Titel ' We're ready for the Party with some special boys ✌ '.
Valerie und ich machten in meinem Zimmer alles aus und nahmen unsere Taschen und Handys.
,, Mama ? Wir sind weg ! '' , rief ich ihr vom Flur zu.
,, Alles klar ! Habt viel Spaß ! '' , rief meine Mutter zurück.
Valerie und ich verließen das Haus , gingen zu meinem Auto und stiegen ein.

Your Touch [ Mario Götze ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt