- 5 -

106 5 0
                                    

- 5 -

Samstag , der 10.5.2014

Christinas P.O.V.

,, Was fällt dir ein Fräulein ? Haben wir dich so erzogen ? '' , schrie meine Mutter hysterisch und weckte mich früh an einem Sonntag.
Verschlafen drehte ich mich um und öffnete meine Augen.
Meine Eltern standen wütend vor meinem Bett und meine Mutter wedelte mit der BILD Zeitung in der Hand.
Bei mir klingelten sofort alle Alarmglocken und ich riss meiner Mutter die Zeitungen aus der Hand.
Eine dicke fette Überschrift zierte das Titelbild und darunter Bilder von Mario und mir vom Wochenende.
Man sah uns wild im Club in der Ecke knutschen , dann wie wir den Club verlassen und in seinen Wagen steigen und unsere Knutscherei gestern nach dem Spiel wurde abgelichtet.

• Mario Götze ist sich wieder am Vergnügen ! •

Erst vor kurzem hatte sich der BVB - Star Mario Götze ( 22 ) von dem Model Ann - Kathrin Brömmel ( 25 ) getrennt und war für eine kurze Zeit wenig in der Öffentlichkeit zu sehen. Seit Wochen tauchen nun wieder Fotos von Mario Götze in der Öffentlichkeit auf , allerdings immer mit irgendwelchen Frauen. Dieses Wochenende wurde das junge Talent vom BVB mit einer weiteren Damen entdeckt und ging mit ihr auf Tuchfühlung. Diese heißen und exklusiven Fotos entstanden Freitag Abend beim Feiern in einer Dortmunder Disco und Samstag nach dem Spiel gegen den VfL Dortmund. Ist diese junge Frau nur eine weitere von vielen oder plant der BVB - Profi etwas festes ? Keine Person des öffentlichen Lebens würde einen kurzen Flirt mit ins Stadion nehmen und so der Öffentlichkeit präsentieren. Fakt ist , dass wir aufjedenfall dran bleiben für sie !

,, Was willst du denn mit einem Profifußballer der in der Öffentlichkeit steht und es anscheinend nicht ernst meint mit den Mädchen ? '' , fragte mich mein Vater aufgebracht.
,, Ihr kennt Mario nun mal nicht. Die Medien stellen ihn irgendwie dar und ihr glaubt es natürlich sofort. Außerdem bin ich alt genug und kann selbst über mein Leben entscheiden. Würdet ihr mich dann jetzt bitte in Ruhe lassen ? Vielen Dank ! '' , schnauzte ich meine Eltern an und deutete auf die Tür.
Meine Eltern schüttelten den Kopf , meine Mutter warf mir den Zeitungsartikel auf die Decke und dann verließen meine Eltern mein Zimmer.
,, So ein Mistkerl. '' , murmelte ich und warf die BILD auf den Boden.
Ich quälte mich aus meinem Bett und ging erstmal in mein Badezimmer.
Dort sprang ich unter die Dusche und versuchte meine Gedanken zu ordnen.
Ich war enttäuscht , verletzt und wütend auf Mario.
Ich stieg aus der Dusche , trocknete mich ab und zog mir frische Unterwäsche an.
Zurück in meinem Zimmer , zog ich mir eine Jogginghose und ein Shirt an.
Meine nassen langen Haare band ich zu einem Dutt und ging dann runter in die Küche.
Ich hatte keinen großen Hunger , weshalb ich nur eine Banane aß und wieder in meinem Zimmer verschwand.
Aus dem simplen Grund , dass ich meine Ruhe haben wollte , schaltete ich mein Handy auf stumm und legte es auf den Nachttisch.
Mit meinem MacBook kuschelte ich mich in mein Bett und öffnete direkt die Suchmaschine.
Es kribbelte schon so sehr in meinen Fingern , dass ich einfach nach Mario im Internet suchen musste.
Mario war in Memmingen bei Bayern geboren und zog im Alter von zwei Jahren mit seiner Familie nach Dortmund.
Sein Vater hatte ein Jobangebot an der TU Dortmund bekommen , weshalb sie nach Dortmund zogen.
Seit dem lebte Mario mit seinen zwei Brüdern und seinen Eltern hier in Dortmund.
Mario ging auf das Goethe Gymnasium , auf welchem ich nun war und hatte dort sein Abitur gemacht.
Nach neun Jahren die Mario in den Jugendmannschaften vom BVB gespielt hatte , spielte er seit 2010 in der Bundesliga Mannschaft für den BVB.
Marios letzte Freundin war das Model Ann - Kathrin Brömmel , mit der er aber seit kurzem nicht mehr zusammen lebte.
Des weiteren tauchten diverse Fotos von Mario mit irgendwelchen Tussen auf.
Mir rollten die Tränen über meine Wangen , als ich dass ganze laß und ich fühlte mich einfach schlecht.
Ich klappte meinen Laptop zu , legte ihn beiseite und kuschelte mich wieder ins Bett.
Ungewollt fielen mir die Augen immer wieder zu und letztendlich war ich eingeschlafen.

**

Zum Abend war ich aufgewacht und wollte immer noch nicht mein Zimmer verlassen.
Ich griff nach meinem Handy auf dem Nachttisch und es war gefüllt mit Benachrichtigungen.

10 Entgangene Anrufe ; 2 Ungelesene SMS ; 5 Ungelesene Whatsapp Nachrichten

Fast alle waren von Mario und die anderen von Valerie die sich Sorgen machte.

Es ist nicht wie du denkst. ; Lass uns bitte reden. ; Ignoriere mich doch bitte nicht. , waren Nachrichten die er mir geschickt hatte , und bei einer blieb mir das Herz fast stehen.

Du bedeutest mir etwas. Du bist mir wichtig und ich will dich nicht verlieren. Ich wünschte du könntest mir das Glauben. , schrieb er und ich wusste nicht ob ich ihm das Glauben konnte.

Ich dachte eine kurze Zeit nach und entschloss mich dazu , ihm eine zweite Chance zu schenken.

Von : Christina
An : Mario

Ich gebe dir eine zweite Chance. Komm um 15 Uhr zum Phönixsee.

Mein Handy legte ich wieder beiseite und Valeries Nachrichten ließ ich unbeantwortet.
Ich konnte ihre Fragen gerade nicht gebrauchen , auch wenn sie es nur gut meinte.
Ich hatte zwar für gute zwei Stunden geschlafen , aber ich war immernoch müde und wollte meine Probleme mit Schlaf verdrängen.
Aus diesem Grund machte ich die Lichter aus , zog die Gardinen vor meine Fenster und legte mich zurück ins Bett.
Die Decke zog ich mir tief über das Gesicht.
,, Ich will diesen Tag einfach nur vergessen. '' , murmelte ich und schloss meine Augen.

Your Touch [ Mario Götze ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt