Zoey:
"Fuck", dachte Zoey, "Was ist diese Nacht passiert?" Als sie sich umsah, erkannte sie das ihr Zimmer aus sah als hätte eine Bombe eingeschlagen. Klamotten, Möbeln, etc lagen auf dem Boden.. Zoey beschloss sich erst mal was anzuziehen und aufzuräumen. Als sie gerade dabei War ihren Schreibtisch zu sortieren, sah sie das Foto ihrer Mutter sah. Ihre Augen füllten sich mit Tränen. "Mum, wo bist du nur?.. Seit zwei Wochen bist du nun weg..", heiße Tränen liefen ihr über die Wange, "Mum, ich vermisse dich so.." Sie legte das Foto behutsam auf ihren Nachttisch und wischte sich ihre Tränen weg. Sie beschloss, in die Stadt zu gehen um sich abzulenken. Planlos streifte sie durch die Straßen. Sie hatte Kopfhörer in den Ohren und summte dir Melodie leise mit. Doch dann riss ihr jemand die Kopfhörer aus den Ohren. Erschrocken drehte sie sich um. Vor ihr stand ihr Ex Freund Dominic. Er funkelte sie wütend an. "Du kommst schön mit!" Er musste unterdrücken nicht zu schreien. Er packte sie an den Haaren und zog sie in eine leere Seitenstraße. Er stieß sie zu Boden. "Du kleines dreckiges Miststück hast doch wohl nicht geglaubt, dass du mir so leicht davon kommst, oder?! Ich hab dir gesagt, wenn du Schluss machst hast die ein scheiß Problem!" "Ich bin nur mit dir zusammen geblieben weil du sagtest, dass du dich ändern wirst! Du hast mir versprochen das du mich nicht mehr schlägst! Aber das waren alles bloß lügen von dir! Denkst du ich wäre bei dir geblieben?! Du bist einfach nur erbärmlich!", Zoey's stimme zitterte. Dominic schlug ihr ins Gesicht. "Halt deine verfickte Fresse!! Warte nur wenn ich mit dir fertig bin.." Er trat ihr ins Gesicht, in Magengrube und schlug sie immer fester. Zoey fing an Blut hoch zu husten ubd rief um hilfe. Dominic trat und schlug immer fester auf sie ein. Sie merkte wie langsam alles schwarz wurde. Immer mehr Blut floss aus ihren Mund. Sie sah nur noch kurz Jeff bevor sie das Bewusstsein verlor.
Jeff:
Jeff hörte Hilfe schreie. Erst ignorierte er sie doch dann erkannte er das es die stimme seiner geliebten Zoey War. Er rannte durch die Straßen. Als er die Straße fand traute er seine Augen nicht. Da lag seine Zoey auf dem Boden und wurde verprügelt. Jeff überkam kochende Wut. Er zückte sein Messer schrie auf und stürzte sich auf Dominic. Jeff verlor die Beherrschung und stach unkontrolliert auf Dominic ein. Als dieser sich nicht mehr rührte stand Jeff auf und lief schnell zu Zoey. Er hob sie hoch und rannte mit ihr in die Tiefen des Waldes, bis sich ein Portal öffnete und sie darin verschwanden.
DU LIEST GERADE
Hypnotisiert von dir (A Jeff The Killer Story)
Random[DIESE STORY IST PAUSIERT] Dies ist eine Geschichte von Jeff The Killer. Ich werde Stück für Stück neue Kapitel hochladen. :) Viel Spaß <3