Man hörte nur ihre Schritte im feuchten Gras. Es war inzwischen Nacht. Zoey kam an den Rand des Waldes. Die Lichter der Stadt genau vor ihr. Sie legte ihren Mundschutz an und nahm ihr Handy raus. Sie schrieb eine Nachricht an Dominik. Darin stand: "Hey, Dominik. Wenn du Eier hast dann komm jetzt an den Waldrand. Ich warte dort." Abgeschickt.
Zoey starrte auf das Display, bis dieser aufleuchtete. Dominik hatte geantwortet. "Ganz schön frech für so ein kleines Mädchen. ;) bin in 10 Minuten da" Zoey zog sich hinter einen Baum zurück. Sie fing an immer schwerer zu atmen. Sie sah ihn. Er stand dort. Sie trat auf dem Gebüsch hervor. "Oh Hallo Dominik", sagte sie in einer ruhigen aber festen stimme. "Was willst du von mir? Wieso sollte ich herkommen?", fragte Dominik. "Was wohl?" Sie kam ihm näher. Immer näher.
Er wich nicht zurück.
Sie umarmte ihn.
Und er stand einfach nur da.
Auf einmal machte er ein komisches Geräusch. Er klappte zusammen. Zoey hielt ihr Messer in der Hand. Blut tropfte von ihrem Messer und ihrer Hand. Sie fing an zu reden. "Weißt du Dominik, ich warte so lange schon auf diesen Moment.." Sie setzte sich auf ihn und ritze mit dem Messer langsam in seine Haut. Dann sprach sie weiter: "Ich hoffe du hast.. süße träume" Sie setzte das Messer an seiner Kehle an und schnitt. Blut spritze in ihr Gesicht. Ihre kalten braunen Augen starrten auf den Leblosen Körper runter.
Sie drehte sich um und rannte zurück zur Mansion. Sie kletterte das Fenster hoch und nahm dem Mundschutz ab. "So ein scheiß..", schimpfte sie als sie das Regal um warf. "Merk dir für nächstes mal etwas weniger Elan.", sprach eine stimme hinter ihr.-----
CHIIIIIWAAAAU
Da bin ich wieder eure Zoey ^'^
Dies ist der der #15 teil meiner FF und ich hoffe ihr habt Spaß.
Achja und schaut morgen mal bei meiner Neuen FF vorbei. Die ich schreibe werde. Ich versuche ab morgen täglich einen Kapitel hoch zu laden. :3
Bis danna
Eure
Zoey
DU LIEST GERADE
Hypnotisiert von dir (A Jeff The Killer Story)
De Todo[DIESE STORY IST PAUSIERT] Dies ist eine Geschichte von Jeff The Killer. Ich werde Stück für Stück neue Kapitel hochladen. :) Viel Spaß <3