Kapitel 14

106 6 1
                                    

Ihr lachen hallte durch das Haus. Ihre grünen Augen funkelten, als sie den Inhalt das Koffers erblickte. Zoey zog eine glänzende Axt heraus und dazu noch Messer mit einem wunderschön geschnitzten Griff. Sie fand noch eine Art Sense nur in kleiner From. Dann viel ihr ein schwarzer Mundschutz auf, der mit blutroten Kreuzen verziert war und dazu noch schwarze Lederhandschuhe. Ihr grinsen wollte nicht von ihren Lippen weichen. Sie zitterte und fing wieder an lauter zu lachen. Sie machte den Koffer zu und ging nach oben um den Inhalt Jeff zu zeigen. Dieser staunte und sprach zu ihr: "Jetzt wird das alles perfekt". Sie lächelte und er küsste sie. Kurz darauf ging sie ins Bad. Sie schloss die Tür hinter sich ab und stützte sich auf den Waschbeckenrand. Sie schaute in den Spiegel. Ihre blauen langen Haare vielen leicht wellig hinab. Ihre Augen waren immer noch am funkeln und ihr Lächeln wollte nicht verschwinden. Ihr wurde klar, dass sie nicht mehr die gute, liebe Zoey war. Nein. Dies war sie schon lange nicht mehr. Sie merkte wie die Finsternis sie einholte und genoss dieses Gefühl, endlich nicht mehr der Außenseiter zu sein. Sie lachte wieder laut und sprach zu sich selber: "Slenderman hat recht.. ich bin eine von ihnen", sie umklammerte fest dem Waschbeckenrand, "und es fühlt sich so gut an.." Sie fing wieder an verrückt zu lachen und konnte es nicht bremsen. Ihr linkes Auge zuckte und sie ging zurück. Jeff war wohl runter zu den anderen gegangen. "Perfekt...", dachte sich und schnappte sich ihren Koffer und zog ihre Axt und ihr Messer raus. Sie Band sich die Haare zu einem zopf und zog ihren mundschutz drüber. Ihr linkes Auge zuckte immer noch und sie kletterte aus dem fenster. Sie lief aus dem Wald. "Es ist Zeit für meinen Rache Zug", sagte sie und man hörte ihr lautes lachen im Wald schallen.

_________________
CHHIIIIIIWAU!
Zoey ist hier mit einem neuen Kapitel :3
Ich hoffe es hat euch gefallen :3

Hypnotisiert von dir (A Jeff The Killer Story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt