Kapitel 8

148 8 1
                                    

Jeff kam näher und Zoey's Herz schlug sehr schnell. Jeff legte seine Hand auf ihre Wange. "Was tut er da? Will er mich etwas küssen?", zoey's Gedanken rasten durch ihren Kopf. Sie spürte Geborgenheit. Jeff sah ihr tief in die Augen und kam langsam näher. Ihre Lippen berührten sich leicht. Als er doch etwas zurück, legte Zoey eine Hand auf den Kopf und sie drückte ihre Lippen auf seine. Sie merkte wie sie zitterte und er sie an der Hüfte packte. Ihr wurde immer wärmer und sie küssten sich wild. Jeff hob Zoey hoch und die klammerte sich mit den Beinen um seine Hüfte. Jeff Wurf die Möbel um die ihm im weg standen. Er warf sie aufs Bett. Es krachte laut. "Zum Glück ist keiner Zuhause", dachte Zoey. Jeff küsste sie wieder fest, er hielt sie an dem Hüften und fing an ihren Hals zu küssen. "Jeff?", keuchte sie. "Ja?", keuchte Jeff ebenfalls und küsste sie weiter. "Jeff, ich fühle mich so sicher bei dir.. so Geborgen und.." "Shhh..", Jeff legte ihr einen Finger auf die Lippen. "Genieß es einfach..", sprach er und zog sich und sie aus. Das Bett knallte gegen die Wand. Federn aus den Kissen flogen durch die Luft.
Nach einiger Zeit hört es auf. Zoey hatte ihren Kopf auf Jeff's brust gelegt und schlief. Jeff beobachtete sie dabei und strich ihr das Haar aus dem Gesicht. Am nächsten morgen lag Jeff immer noch neben ihr. Sie wurde wach als Jeff ihre Stirn küsste. "Zoey, bitte tu mir einen gefallen..", sagte er ruhig. Verschlafen schaute Zoey ihn an. "Welchen denn?" "Bitte komm mit mir Zoey.. Bitte.. ich will dich um mich haben.." Zoey wusste nicht warum aber Sie bejahte es und Jeff küsste wieder ihre Stirn.
"Ich hole dich heute abend ab.", sagte Jeff. Er drückte ihr noch einen Kuss auf die Lippen und stieg aus dem Fenster und verschwand im Wald..

Hypnotisiert von dir (A Jeff The Killer Story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt