Kapitel 12

139 7 15
                                    

Zoey wachte auf. Sie sah zu Jeff, er schlief noch. Zoey gab ihn einen Kuss auf die Stirn und ging unter die dusche. Sie zog sich einen von Jeff's Hoodies an und beschloss runter zu gehen. Sie öffnete die Tür und trat hinaus in den breiten Flur. Sie ging den Flur entlang und anschließend die Treppe hinunter. Als sie in dem Wohn und Essberreich trat starrten sie alle an. "Was ist? Noch nie ein Mädchen im Hoodie gesehen?",fragte sie. "Zumindestens keins, dass nur einen hoodie trägt und keine Hose an hat",lachte Ej. "Ist ja nicht so als hätte ich ein Höschen drunter", sprach Zoey und Ej drehte sich weg. Zoey ging in die Küche an den Kühlschrank. Plötzlich zog jemand den hoodie über ihren po. "Mir gefällt was ich sehe..", raunte eine stimme hinter ihr. Sie drehte sich um und Ben stand hinter ihr. "BEN DU PERVERSER SACK! VERPISS DICH!",schrie Zoey und schlug Ben mit der Milchtüte. Jeff, der Aufeinmal in der Tür stand und alles beobachtet hatte, packte Ben am Kragen. "Du solltest besser gehen..", sprach Jeff wütend. "Und solltest du sowas nochmal machen, Prügel ich dich in deinen scheiß Computers Spiel verstanden?!.." Jeff ließ Ben los und der rannte aus dem Zimmer. Jeff kam zu Zoey und hielt sie fest und küsste sie. "Ich gehe gleich morden willst du mit kommen?", fragte er und Zoey nickte. "Dann geh doch schon mal hoch ich komme gleich", sprach Jeff und küsste Zoey wieder. Sie ging nach oben. Jeff drehte sich um und Slender stand hinter ihm. "Eine gute Idee Jeff", sprach er. "So werden wir sehen ob sie eine von uns werden kann" Jeff drehte sich um und ging Wortlos aus dem Raum.
Zoey kam gerade die Treppe runter.
"Bist du fertig?",fragte Jeff und legte seine Hände um ihre Hüfte. "Ja bin ich ",sie lächelte Jeff nah ihre Hand und Dann rannten sie los. Immer schneller durch den Wald bis sie einen jungen Mann sahen. "Warte hier", sagte Jeff.
Er stürzte sich siegessicher auf sein Opfer. Doch erstellte schnell fest, dass sein Opfer ein Kämpfer War. Jeff wich seinen Schlägen aus. Jeff traf ihn ein Paar mal doch der mann überwältigte ihn und schlug auf ihn ein. "Scheiße.. ich muss was tun", dachte sich Zoey und Schlich sich von hinten an den man an. Sie packte seinen Kopf und rief: "Niemand tut meinem Leben weh!" Sie brach dem Kerl das Genick und sein Körper sank leblos zu Boden.


------------------------
Kleine Ankündigung!
Ich werde bald eine neue FF anfangen :3 entweder über Ben, Masky oder Eyeless Jack *-*
Freut euch drauf!
Bye
Eure Zoey

Hypnotisiert von dir (A Jeff The Killer Story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt