Kapitel 10

120 7 4
                                    

Zoey:
Als Zoey aufwachte merkte sie,dass sie in einem Bett lag. "Oh shit.. wo bin ich? Warum tut mein Kopf so weh?" Sie setzte sich auf und sah sich langsam um. Sie bemerkte, dass Jeff in der Ecke stand und sie mit einem besorgten Gesicht ansah. "Jeff",sprach Zoey mit zitternder stimme, "Was ist passiert? Und wo..." "Du bist in Sicherheit", sagte Jeff und setzte sich zu ihr und strich ihr, ihre blauen Haare aus dem Gesicht. "Du bist bei uns Prøxy gut beschützt und aufgehoben. Willst du sie kennen lernen?" Zoey nickte. Sie nahm Jeff's Hand und sie gingen runter in den Gemeinschaftssaal. Alle Prøxy saßen um einen großen Tisch herum. Jeff fing an zu erklären:" Also, der Junge mit der blauen Maske heißt Eyeless Jack, aber ich bin mir sicher das du ihn EJ nennen kannst. Das Mädchen mit den schwarzen Augen und schwarzen Haaren ist Jane. Daneben sitzt Nina. Der im Gelben Hoodie heißt auch Hoodie. Er ist der beste Bro von Masky also der mit der weißen Maske. Die mit der Uhr im Auge ist Clockwork. Nenn sie ruhig Clocky. Sie ist mit Toby zusammen als der mit dem Tuch um den Mund. Der, der aussieht wie Link aus ZELDA heißt Ben. Das kleine Mädchen heißt Sally. Und der weiße mann ohne Gesicht ist unser Boss. Sein Name ist Slenderman". Erst jetzt merkte Zoey, das Slenderman Tantakel ähnliche Dinger auf seinen Rücken hatte. Slender erhob sich und reichte Zoey die Hand. "Oh fuck der ist ja mehr als zwei Meter groß", dachte sie und lächelte ihn an. "Also Leute begrüßt Zoey Bitte". Alle sagten ihr "Hallo" und lächelten dabei. Nur Nina nicht. Sie sah's da und sagte nichts und funkelte sie böse an.
Dann erhoben sich alle von ihren Platz und gingen zum Fernseher oder auf Missionen. Slender bat Jeff noch kurz in sein Büro. Jeff drückte ihr noch einen Kuss auf die Stirn und ging mit. Zoey lächelte ihm nach. Doch dann fühlte sie einen Hass erfüllten Blick im Rücken...

Hypnotisiert von dir (A Jeff The Killer Story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt