Zoey spürte etwas spitzes was ihren Rücken hoch fuhr. "Pass mal auf Püppchen", sprach Nina, "Lass deine ekligen Pfoten von Jeff. Sonst..." "Sonst was?!", sprach Zoey mutig. "Sonst Schlitz ich dich auf und reiß deine Gedärme raus!", zischte sie und ging weg. Zoey beschloss sich nicht weiter Gedanken darüber zu machen. Sie ging hoch in Jeff's Zimmer und setzte sich auf sein Bett. Sie wartete Stunden auf Jeff. Als es dunkel wurde spürte sie wie ihre Vergangenheit sie einholte..
Jeff:
"Wie soll es denn jetzt weiter gehen Jeff? Du musst es ihr sagen..", sagte Slender und setzte sich auf seinen Sessel. "Nein, dass kann ich nicht.. Wenn sie das erfährt wird sie mich auf ewig hassen. Und dabei..." "Liebst du sie doch so sehr?", unterbrach ihn Slender, "ich weiß.." Jeff sieht den blassen man an: "Ist das denn normal?" Slender beugte sich vor, "Ja Jeff", sprach er, "Sich zu verlieben ist normal. Das gilt auf für uns Prøxy. Nur ich würde gut auf Zoey aufpassen. Bedenke, dass Nina hier auch noch wohnt. Nina könnte eventuell Zoey an den Kragen wollen." "Wieso ihr an den Kragen wollen?! Nina War die Jenige die mich verarscht hat! Und jetzt will sie meiner neuen Freundin an den Kragen?! Soweit kommt es noch!", schrie Jeff. "Trotzdem Jeff. Pass auf sie auf." Jeff nickte und ging aus Der Tür.
Zoey:
Leises schluchzen erfüllt den Raum. Zoey sah auf ihre Narben. Die klinge ,die Sie immer Besuch trug, War blutig. Sie stand in Raum und Blut floss von ihren Beinen herab. "MAN, ICH KANN NICHT MEHR!", dachte sie und weinte immer lauter. Dann wurde die Tür auf gemacht und Jeff kam herein. "Zoey?! Was hast du denn? Was hast du gemacht bby?" Jeff zog Zoey an sich und sie weinte laut in seinen Hoodie. Er versuchte dir Blutung mit seinem hoodie zu stoppen und es gelang ihm. Er Verband die Wunden und legt sich mit Zoey auf das Bett. Sie kuschelte sich an ihn und er hielt sie fest im arm. "Möchtest du drüber reden?", fragte Jeff vorsichtig. "Erstmal nicht..",sagte Zoey. "Das ist okay mein Engel." Er küsste sie auf die Stirn und streichelte sanft ihren Rücken. Sie beruhigte sich langsam wieder und sah dann Jeff an. Jeff küsste sie und Zoey krallte sich an ihn. "Mein Engel dich geb ich nie wieder her. Ich werde dich für immer beschützen", dachte Jeff und drückte Zoey enger an ihn.
DU LIEST GERADE
Hypnotisiert von dir (A Jeff The Killer Story)
Rastgele[DIESE STORY IST PAUSIERT] Dies ist eine Geschichte von Jeff The Killer. Ich werde Stück für Stück neue Kapitel hochladen. :) Viel Spaß <3