„Melly?" Ich kniff meine Augen zusammen, ich wollte sie nicht öffnen. „Melly ich weiß das du nicht schläfst. Liebling öffne deine Augen, bitte", er wurde lauter. Ich öffnete schnell meine Augen und drückte meinen Kopf an die Wand und blickte in die hellbraunen Augen. „Was?", fragte ich unsicher.
„Ich habe dir Suppe mit gebracht", sagte er lächelt und deutete auf die Schüssel neben sich. Ich schluckte den dicken Kloß in meinem Hals hinunter. „Ich will nichts, bitte lass mich in Ruhe", sagte ich und zitterte. „Dir ist kalt? Warte mal", er stand auf und verließ kurz den Raum. Ich blickte um mich herum und starrte auf die offene Tür.
Melanie steh auf, hau ab, schrie die innere Stimme in mir. Doch es rührte sich nichts, rein gar nichts. Ich sah hoch und blickte wieder direkt in seine Augen. Sie waren so schön, noch nie hatte ich auf sie geachtet. Ich schüttelte den Gedanken aus meinem Kopf und riss meinen Arm von ihm. „Nein, fass mich nicht an, lass das", sagte ich schwer atmend. „Liebling, dir ist kalt. Es soll dir gut gehen. Ich kann es nicht ertragen, dich so zu sehen. Bitte", er flehte mich fast schon an.
„Warum tust du das?", nun war mir warm. „Weil ich dich liebe Melly. Wann wirst du das endlich verstehen?" , er streichelte mir über die Wange und reichte mir schließlich etwas Suppe. Ich atmete tief durch und nahm einen Schluck und dann noch einen.
„Es schmeckt oder?", ich blickte hoch als er fragte. Ich nickte und senkte meinen Blick wieder. Ich wollte das alles nicht mehr, aber es gab nur einen Weg hier raus zu kommen. Erst einmal sein Vertrauen gewinnen.
„Jason ich hab echt Hunger. Hast du noch etwas für mich?" Er nickte sofort und lächelte. Er verließ den Raum aber dieses mal machte er die Tür hinter sich zu. Ich lehnte mich nach hinten und dachte nach. Irgendwie musste ich ja hier rauskommen.
„Hier", sagte er lächelnd und reichte mir nicht etwas. Ich sah ihn an und nahm mehrere Schlucke von der Suppe. „Es gefällt dir oder? In Zukunft wirst du viel mehr davon essen. Wenn wir unser eigenes Haus haben, dann wird alles noch viel schöner mein Schatz", flüsterte er mir ins Ohr und küsste meine Wange.
Schnell atmend drehte ich meinen Kopf von ihm weg. Ein eigenes Haus? Er und ich? Das konnte er nicht ernst meinen. Melanie was hast du getan? Warum? Ich hatte mich selbst darin hineingeraten und jetzt musste ich da selbst auch raus. Ja, es musste einen Weg geben.
„Hast du noch einen Nachtisch?", fragte ich und versuchte zu lächeln. „Natürlich, für dich immer", flüsterte er mir gegen die Lippen. Erschrocken weiteten sich meine Augen, als er mich hoch ob und so aus dem Zimmer führte. Was zur Hölle sollte das?
Er blieb an einer Tür stehen und öffnete sie mit einem Schlüssel, den er bei sich direkt wieder einsteckte. Ich blickte in den hellen Raum und sofort blickte ich auf das Bett, dass mit Rosen Blättern übersehen war. Mein Herz fing an schnell und wie wild zu klopfen. Ich fing an zu zappeln, doch er ließ mich nicht los. Sanft legte er mich auf das Bett und sofort krabbelte ich an den Rand des Bettes.
„Jetzt bleib doch mal ruhig. Ich tue dir nicht weh, niemals Engel", er zog mich an den Beinen mit einem Schwung zu sich. Ich kreischte erschrocken auf und versuchte meinen schnellen Atem zu unterdrücken. „Nein, Jason tue das bitte nicht", wimmerte ich als er anfing meinen Hals zu küssen.
„Ganz ruhig, ich tue dir nicht weh Schatz", flüsterte er immer wieder. „Bitte nicht Jason", flehte ich und blickte ihm dabei in die Augen. Schwer atmend sah ich ihn an. Ich hatte solche Angst, solche, die ich noch nie wirklich hatte. „Ich liebe dich so sehr Melly, das kannst du dir einfach nicht vorstellen", vorsichtig strich er mir über die Wange. Eine Träne nach der anderen lief mir über die Wange. Gott, bitte helfe mir. Was habe ich denn nur getan? Ich hasste mich einfach für alles, was ich Jason angetan hatte. Man verdammt, ich bereute es doch so sehr. Wieso kann es einfach kein Albtraum sein, wieso kann ich nicht einfach aufwachen?
DU LIEST GERADE
Obsessed
FanfictionMelanie wurde entführt von Jason Mccan. Er ist bessesen von ihr. Aber das ist nicht das einzige. Sie verliebt sich in ihn. Beiden kehren zurück. Doch was steckt noch hinter Jason's Vergangenheit? Lest selbst :) 'Kat