9

939 34 3
                                    

"Dann erkläre mir das bitte alles", bat ich ihn und setzte mich hin.

Jason atmete tief durch und stellte sich neben Justin.

Auch wenn sich beide so ähnelten, ich konnte sie immer noch unterscheiden. Jason würde ich immer erkennen, immer.

"Das ist mein Bruder Justin. Ich dachte Justin wäre tot und dann hab ich ihn vor ein paar Tagen wieder gesehen und das war auch der Grund warum ich so komisch war, dich ignoriert und auf geheimnisvoll getan. Aber jetzt kennst du die Wahrheit und wir können zusammen sein", Jason kam lächelnd auf mich zu.

Ich schluckte und entfernte mich leicht, da er immer näher kam.

"Wie kann ich dir da noch vertrauen?

Jason blickte mich traurig an und senkte den Kopf.

"Mein Bruder liebt dich und es tut ihm leid was er dir angetan hat", sagte nun Justin.

"Er weiß davon?", fragte ich Jason geschockt.

"Ich hab ihm alles erzählt und hab eine verpasst bekommen", Jason biss sich auf die Lippe.

"Das hast du verdient. Melanie mein Bruder ist nicht so und er war nur so, weil er dachte, dass er mich verloren hat. Er hatte niemanden mehr und dann warst du nur noch da."

"Also liebst du mich wirklich?", fragte ich ihn.

"Mel ich liebe dich über alles, ich habe nie, niemals aufgehört dich zu lieben", kleine Tränen bildeten sich in seinen Augen.

"Ich liebe dich auch", sofort umarmte ich ihn und drückte meine Lippen auf seine.

"Ich lass euch mal allein. Ach und Jason, gib dich nicht mehr als mich aus. Es wird Zeit, dass die Leute erfahren, dass du Jason bist", Justin zwinkerte seinem Bruder zu und verschwand.

Ich atmete tief durch. "Ich liebe dich, weißt du das?", fragte mich Jason nach kurzer Zeit.

Ich kicherte und nickte. "Das hast du sehr oft gesagt, aber ja, dass weiß ich", sagte ich lächelnd und strich ihm über die Wange.

"Also sind wir jetzt zusammen, für immer?", fragte er mich nun.

Ich nickte und lächelte ihn an.

"Für immer", antwortete ich und wir küssten uns erneut.

So da nicht mehr wirklich jemand die Story liest, wollte ich Sie beenden und ja ;D

bye :)

'kat

ObsessedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt