1

1.5K 46 4
                                    

Er kam langsam auf mich zu, so dass sein Gesicht nun mehr zu erkennen war. Meine Hände begannen zu schwitzen. Das konnte nicht sein, nicht Jason Mccan.

Ich konnte es kaum glauben. Er hatte sich verändert, er war nicht mehr widerzuerkennen. Aber ich würde ihn unter tausenden Menschen wieder erkennen.

Ich erinnerte mich an ihn, an die Zeit, wo ich ihn das letzte mal begegnet war.

Wie alles begann..

"Ey der kommt ja schon wieder angerannt. Melly du musst doch mal sagen, dass du mit ihm nichts zu tun haben willst. Man er ist voll der Looser", meine Freundin Emily verdrehte die Augen und alle fingen an zu lachen.

Ich lachte selbst und riet ihr, ruhig zu bleiben. "Hey Melly", seine Brille rutschte ihm auf die Nase. Ich versuchte mir das lachen zu verkneifen, als er versuchte sie einigermaßen in Ordnung zu richten.

Er lächelte, wodurch seine Zahnspange zum Vorschein kam und ich mich fast übergeben musste. Ich verzog nur angewidert das Gesicht und schaute ihn an.

"Was willst du Jason?", fragend blickte ihn ihn an. "Mrs. Brooks wollte das ich dir Nachhilfe gebe, weil du das neue Thema in Mathematik nicht verstehen haben sollst."

Ich verzog erneut das Gesicht. "Wie bitte? Das kannst du vergessen!" In der nächsten Sekunde hatte er die Lippen aufeinander gepresst. "Ist alles okay Melly?"
Melly? Nur meine Freunde durften mich so nennen.

"HÖR auf mich Melly zu nennen. Du bist weder meine Mutter oder ein Freund von mir. Für dich heiße ich immer noch Melanie!"

Jetzt war klar, ich musste ernst bleiben. Sein Gesichtsausdruck änderte dich sofort. "Aber .. was soll das bedeuten?" Meine Freunde lachten. "Jason, sie will nichts mit dir zu tun haben. Du bist ein Looser. Sieh dich mal an, wie du aussiehst", sagte Emily und grinste dabei.

Ich seufzte und verdrehte meine Augen. Ich sah Emily an und sagte ihr, dass ich das selbst erledigen kann. Ich drehte mich wieder zu Jason und lächelte gefälscht. "Hast du gehört? Zieh Leine mein kleiner", ich zwinkerte ihm zu und lächelte weiter, als wäre nie irgendwas passiert.

Seine Augen wurden wässrig, dass bemerkte ich. "Ich habe dich gemocht", flüsterte er und wischte sich die kleine Träne von der Wange weg. "Oh steht der kleine Jason etwa auf mich", ich lachte , aber verstummte nach ein paar Sekunden.

Er blieb still und sah mich immer noch an, ohne sich zu rühren. "Kommt Leute, lasst uns abhauen", ich drehte mich um und lief den anderen hinter her.

Plötzlich packte mich einer grob am Arm und zerdrückte ihn förmlich. Mein Atem begann schnell zu werden, ich unterdrückte die Schmerzen. "Du wirst das bereuen, einfach alles", flüsterte Jason mir zu.

Immer wieder spielten sich seine Worte in meinem Ohr ab. Immer wieder und wieder.
Dann ließ er los und ging.

Und zwar für immer.

"Hey Melly. Hast du mich vermisst?"

####

Hey ihr lieben, endlich geht es mit dem ersten Teil weiter. Ich hoffe es gefällt euch und ich würde mich sehr auf Kommentare und Votes freuen. Vielen Dank fürs vorbeischauen:)

'Kat

ObsessedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt