》1. Kapitel《

2.1K 36 0
                                    

Okay. Madison, was machen wir jetzt? Fragte ich mich stumm selber. Ich hatte grade meine Villa in Frankreich verkauft und sass nun in einem Café in der Pariser Innenstadt und schlürfte genüsslich einen Cappuccino. Wie wäre es mit einer Weltreise? Nein zu langweilig. Den Mount Everest besteigen? Nein hab ich letztes Jahr gemacht. Wie wäre es damit meine alte Familie zu besuchen? Solange sie noch lebt! Aber das lässt sich ja alles heraus finden. Schnell holte ich mein IPhone raus und suchte in den Kontakten nach Elis un sie anzurufen.

Madison: "Hey, Madi hier! Du sag mal weisst du ob meine Familie noch in Mystic Falls lebt?"
Elis:"Hi! Ne aber das lässt sich heraus finden. Ich ruf dich zurück."

Damit legte Elis auf und ich steckte mein Handy zurück in meine Hosentasche, stand auf, ging zum Tresen und bezahlte meinen Cappuccino. Als ich draussen stand und die Luft meine Lungen füllten, roch ich Blut. Im Moment war ich labil was die Sache mit Blut anging. Also musste ich ständig aufpassen nicht die Kontrollezu verlieren. Meine ganzen Möbel hatte ich mit verkauft, das einzige was ich behalten hatte waren meine persönlichen Dinge und meine ganzen Kleider. Ich lief zu meinem Auto und entschloss mich mir ein Hotelzimmer zu suchen. Gesagt getan.

Nach einer guten Stunde hab ich mir ein Zimmer im teuersten Hotel von ganz Paris gebucht und saß grad auf der Ledercouch und suchte nach Flugtickets nach Virginia. Gebucht. Morgen früh um 7 Uhr also... Nach Pariser Zeit wäre ich dann so gegen 15 Uhr in Virgina. Das wäre dann ca 11 Uhr in Virgina wenn mich nicht alles täuscht. 2 Stunden fahrt. Also um 13 Uhr in Mystic Falls. Perfekt! Schnell stellte ich mich unted die Dusche, machte mich fertig und ging müde ins Bett.

-Am nächsten Tag in Virginia-
Wie meine Brüder wohl reagieren werden? Elis hatte sich heute morgen noch gemeldet und mir bestätigt das die beiden noch in Mystic Falls leben. Ich denke entweder haben sie mich verdrängt, vergessen oder sonst was. Stefan und ich ähnelten uns am meisten. Ich hatte seine blonden Haare, seine Größe aber auch das Ripper-Gen... Von Damon hatte ich die blauen Augen, die düstere Aura und die 'böse Persönlichkeit'. Naja so böse war ich auch nicht. Kurz nach meiner Ankunft am Flughafen in Virginia hatte ich mir ein neues Auto gekauft und meine Sachen verstaut. Jetzt waren es nur noch 5 Minuten bis Mystic Falls. Im Radio hörte ich grade 'Downtown' - Macklemore. Nun war ich in Mystic Falls angekommen und fuhr grade am Grill vorbei. Den gibt es immer noch? Ich überlegte mir erst dort einen Bourbon zu trinken. Also stieg ich aus und ging zur Theke. "Einen Bourbon." Sagte ich neutral. Mich bediente ein blonder Kerl. "Hier." Er stellte mir das Glas hin und ich nickte nur. Langsam trankich das Glas leer, legte einen 10$ Schein auf die Theke und ging raus. Elis meinte meine Brüder würden in einem Salvator Anwesen wohnen. Also fragte ich die nächst beste Person nach einen Salvator Anwesen und ein älterer Mann beschrieb mir den Weg. Okay. Jetzt war es also soweit. Ich würde meinen Brüdern begegnen. Die Reifen meines Autos knirschten auf dem Kiesboden und ich parkte mein Auto vor einem großen Haus. Holte einmal tief luft und ging dann langsam auf die Türe zu, zog den Stoff meines Tops glatt und klopfte. Sofort hielt ich die Luft an und wartete darauf das die Tür aufgehen würde, doch nichts geschah. Also klopfte ich noch einmal, wieder nichts. Ok, wenn sie nicht da sind mache ich die Türe halt selber auf. Gesagt getan. Nun Stand ich in einem Rustikalen Flur, direkt vor mir erstreckte sich ein Wohnzimmer mit einem brennenden Kamin. Mmm vielleicht sollte ich wieder raus gehen? Nein, meine Neugier packte mich und ich lief durch das Haus. Es war schön eingerichtet. Dafür das meine Brüder hier wohnen sollten. Im Kühlschrank suchte ich nach Blut. Nichts. Sind die jetzt zu Vegetariern geworden? Bei dem Gedanken musste ich lachen. Damon nie im leben. Wie lange hatten eir uns schon nicht mehr gesehen? 140 Jahre mindestens. Auf wen freute ich mich eigentlich am meisten? Keine Ahnung. Als ich meine Suche nach Blut aufgegeben hatte, ging ich wieder raus und setzte mich auf die Treppenstufe vor dem Haus um zu warten. Meinen Kopf stütze ich auf meine Knie.

"Was wollen sie hier?" fragte eine Stimme und ich hörte wie zwei Personen näher kamen. Wahrscheinlich Stefan und Damon. Ich schaute hoch und sah Damon direkt in die Augen. "Euch besuchen." erwiderte ich. Langsam stand ich auf, putze mir den Dreck von der Kleidung. "Wer sind sie?" fragte nun Stefan. "Also ehrlich Jungs." Ich tat so als wäre ich enttäuscht. "Nein oder?" Kam es von Damon. "Doch." ich nickte. "Hier Brüderchen." "Madison." Stellte Stefan entsetzt fest. "Was willst du hier?" Fragte er. "Naja meiner Familie hallo sagen?!" Damon ging an mir vorbei ins Haus, ich lief ihm einfach nach und Stefan kam hinter uns her. Als ich drinnen war, schloss Stefan die Türe. Das letzte was ich wahrnahm, war ein stechender Schmerz im Nacken und alles wurde schwarz...

"Das ist also eure Schwester?" Fragte eine mir unbekannte Stimme. "Ja" antwortete Stefan. "Sie ist heiss" meinte eine komplett Fremde Stimme. "Und ein Ripper." Fügte Damon hinzu. Damon schien mir sehr nahe zu sein. "Wieso habt ihr sie nie erwähnt? " Fragte eine weibliche Stimme. "Weil wir eigentlich dachten, sie wäre tot." Nun öffnete ich meine Augen und mein Nacken tat unnormal weh. "Musste das sein?" flüsterte ich. "Ach guten Morgen Dornröschen." Nun nahm ich den Raum war, in dem ich wortwörtlich auf dem Boden hockte. Es war wohl ein Keller, meine Hände waren an die Wand gefesselt. "Ja... Mein Nacken tut weh." Meckerte ich. "Stefan kam näher mit einem Blutbeutel und drückte ihn gegen meinen Mund. Gierig schluckte ich das Blut. B+ mit Eisenkraut. Langsam ätzte das Eisenkraut meine Magenwände weg und ich spuckte Blut. Mein Blut. "Was habe ich getan? Und wer seit ihr?" fragte ich die drei im Hintergrund. "Ich bin Matt, wir kennen uns aus der Bar." Sagte der Blonde. Ach ja. "Ich bin Taylor." Fügte ein heißer Typ hinzu. "Und ich Caroline." Sagte eine hübsche ebenfalls Blonde. "Aha." "Also sag mal was willst du hier?" Fragte Damon. "Wie schon gesagt euch besuchen." "Du bist ein Ripper" Konterte er. "Ich weiss. Aber ich habe es geschafft. Genau wie Stefan." Ich schaute Stefan in die Augen doch er blickte weg. "Sicher?" Fragte Damon. "Wäre sie noch einer, hätte sie mich im Grill umgebracht" sagte Matt auf einmal. "Da ist was dran" meinte Stefan. "Okay. Dann lasse ich die frei." Damon machte meine Handschellen ab und wir liefen alle nach oben.
----------------------------
(Okay das war mein 1. Kapitel von Schwesterliebe. Ich versuche regelmäßig zu updaten, würde mich riesig über votes und kommis freuen! Mehr gibt es fürs erste auch gar nicht zu sagen :) BB)

Schwesterliebe (TVD) *Pausiert* Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt