Und ich Damons leise Stimme wahr nahm: "Tu doch was Bonnie!"
-Stefans Sicht-
Kol ging auf Damon los. Das war abzusehen, entweder ging er auf Damon los, weil Damon ihn umbringen wollte, oder weil er Madi getötet hatte. Ich konnte ihn verstehen, jedoch war es auch mein Plan Kol umzubringen, bzw außer Gefecht zu setzten, also ging ich zwischen die beiden und versuchte sie zu beruhigen: "Jungs, dass bringt uns jetzt nicht weiter. Wir müssen uns jetzt um Madi kümmern und zusammenhalten!" Schrie ich, sodass sogar Alaric der sich im Hintergrund hielt zusammen zuckte. "Madi ist tot. Wir können ihr nicht mehr helfen!!!" Schrie Kol, merklich verletzt. Ich glaube das war das erste mal das man bei Kol Emotionen sah. Kol rannte raus und war weg. Caroline war am Boden zerstört und ging runter. Meine Aufgabe war es dann wohl den Mikaelsons beizubringen, dass ihre langjährige Freundin tot war. Bei mir war der Schmerz und das Wissen das ich meine Schwester nie wieder bekommen werde, noch nicht ganz angekommen. Und das war auch gut so. Ich glaube sonst würde ich hier alles und jeden umbringen. Bewusst langsam ging ich auf Klaus zu und erzählte ihm, was sich in den letzten Minuten abspielte, er und seine restliche Familie verschwanden, genau wie es Kol getan hatte. In Vampirspeed rannte ich wieder nach oben. Mir war es grade egal ob irgendjemand das mitbekommen würde. Alles war egal. Damon stand neben Madi und flüsterte ihr irgendetwas ins Ohr. Bonnie hielt Madis Kopf und sagte irgendwas. Alaric kam auf mich zu:"Stefan alles okay?" "Nein nichts ist okay! Meine Schwester ist tot" "Bonnie hatte den Pfahl doch mit einem Zauber belegt, ich bin mir sicher sie wird einen Weg finden. Früher oder später!" Damon sah mich an und ich schaute ihm tief in die Augen. Wir gingen raus und redeten miteinander: "Stefan, Bonnie schafft das. Ich bin es Schuld, ich hab sie getötet nicht du! Aber WIR müssen jetzt zusammen halten, sonst wird das hier nichts, und das wird wohl das sein, was Madi wollte, dass wir zusammen halten!"
So hatte ich meinen Bruder noch nie gesehen, aber er hatte recht. Auch wenn der Gedanke daran, dass meine Schwester nie wieder kommen wird, unglaublich weh tat.// Dieses Kapitel ist extra so kurz!!!//
DU LIEST GERADE
Schwesterliebe (TVD) *Pausiert*
FanfictionMein Name ist Madison. Madison Maria Salvatore. Mein Leben habe ich mit vielem verbracht doch jetzt bin ich zurück zu meinen Brüdern, nach 140 Jahren. Und es hätte nicht chaotischer werde können! (Alle Rechte der mir erfundenen Personen gehören mir...